Powers
Pov. Toni
"Fuck, nein."fluchte ich und lief schon durch die Schulflure.
Wieso war er hier?
Was wollte er hier?
Doch nicht einfach bloß zur Schule gehen, oder?
Nein.
Obwohl? Ah!
Ob er mich schon entdeckt hatte?
War ich hier noch sicher?
War das ein Auftrag von ihm?In Windeseile verschanzte ich mich auf einer der Toiletten und schloss die Tür ab. Sicher war ich hier jedoch bloß vor Blicken, nicht vor ihm.
Schon hörte ich es an der Tür klopfen, mein Herz began zu rasen. Nicht gut, ganz und gar nicht gut.
Nochmal klopfte es. In meinen Händen ließ ich Flammen züngeln und stellte mich kampfbereit."Hab dich schon längst gesehen!"lachte der Kerl und ließ die Tür mit einem Windstoß aus den Angeln brechen.
"Müssen wir das hier ausmachen?"fragte ich ihn und trat mit entflammten Händen aus meinem Versteck."Das hier ist jetzt mein Terrain."grinste er und ließ sich von einem Windstoß über mir her fliegen und landete hinter mir.
Ich drehte mich mit einem 90 Grad Kick um und traf in an der Seite. Schon landete er auf den Boden, aber ließ sich sofort mit einem Windzug vor mich fliegen und stieß mich zu Boden.Gut, er wollte einem ernsten Kampf, dann bekam er auch einen. Er ließ einen Sturm auf mich los. Meine entflammten Hände halfen mir da auch nicht weiter.
Ich wurde nach hinten mitgerissen und flog gegen einen Spind
Dort blieb ich kleben, bis er den Sturm zum verstummen brachte und schon sackte ich zu Boden. Stöhnend hielt ich meinen Kopf, der an die Spinde gestoßen war.Ich blickte in den Seitengang, wo ein Haufen Schüler tummelten und einige ihre Smartphones zückten, der Rest starrte entrüstet zu mir und als nun mein Feind auf mich zukam, hatte ich wohl keine Wahl, als die Show abzuliefern, die die Schüler erwarteten, nur um sie zu schützen.
Ich stellte mich wieder auf.
"Rezo, überall, nur nicht hier."versuchte ich es ein letztes Mal, doch mein Gegenüber blieb kalt, so wie sein Lächeln.Er nutzte den Wind, um in die Höhe zu steigen und schwebten nun über mir. Meine Haare wurden durch die Brise vor meine Augen geflogen. Mit einem kurzen Handgriff ließ ich sie wieder richtig sitzen, starrte zu den Schülern, von denen ich auch einige kannte, und biss mir dann auf die Zähne.
Hatte ich eine Wahl?
Konnte ich Rezo noch irgendwie anders aufhalten?
Er lachte und legte seine Hände bereit.Das war's, ich zögerte nicht mehr, sonder ließ in Sekundenschnelle einen Feuerball auf ihn los, der ihn überraschender Weise am Bein traf und durch den er das Gleichgewicht in der Luft verlor und zu Boden fiel.
Mit entflammten Händen lief ich auf ihn zu und packte seinen Arm. Er schrie auf. Klar, meine Hände waren Feuer, aber er war nicht so schnell verwundbar wie ein Mensch. Ich zog ihn hoch und wollte ihn schon abführen, als plötzlich zwei weitere Leute zu uns in den Gang rannten.
Ihre Augen funkelten böse, aber zu Rezo schienen sie nicht zu gehören, jedenfalls wirkte er genauso übberrascht und rieß sich grade jetzt aus meinem Griff.
Ich ließ das Feuer in meinen Händen ersticken. Die zwei Fremden kamen auf uns zu.
"Wer seid ihr?"fragte ich mit fester Stimme, denn sie waren definitiv zu alt für Schüler.
Gekicher war die Antwort."Verpisst euch aus meinem Terrain."sagten Rezo und ich überraschender Weise gleichzeitig.
Perplex starrten wir uns an, wurden daraufhin aber böse attackiert.Einer von Beiden schoss einen Blitz ab, der in einen der Spinde einschlug und dort explodierte. Wir mussten die Menschen hier sicher raus bringen! Rezo ließ einen Sturm auf die neuen Gegner los, doch da erschaffte einer der zwei, in Binnen von Sekunden, ein Schutschild, gegen das nicht mal Rezo's stürmische Winde etwas ausrichten konnten.
DU LIEST GERADE
Polaroid||YouTube Oneshots
Fanfiction~Polaroid~ Po·la·ro·id /...ˈrɔ͜yt/ Substantiv, Neutrum Start:22.04.19 Ende:19.03.21 Jede gute Geschichte hinterlässt Bilder