Kürbistumor

488 31 9
                                    

Murder

Gewünscht von LiaLotus11

Pov. Paluten

Ich rannte mit dem Bogen in der Hand durch die Flure und Räume.
"Wo ist der Mörder?"fragte ich und bekam keine Antwort.
"Manu?"
Wieder keine Antwort. War er bereits ermordet worden. Vorsichtig lugte ich in den nächsten Raum.
Eine Gänsehaut kroch sich über meinen Körper, als ich die vielen Leichen entdeckte. Der Mörder war also bereits hier gewesen. Langsam bewegte ich mich voran. Wie konnte man nur so blutrünstig sein?
Ich hielt den Bogen noch einen tacken fester, als ich Geräusche war nahm. Sie kamen aus dem Raum vor mir, doch die schwere Eisentür verbarg mir die Sicht.

Ich atmete durch und öffnete sie. Ich hörte nur mein laut pochendes Herz und meine eigenen Schritte, die von den Wänden wiederhallte, als ich den Raum betrat, in der Hoffnung der Mörder würde mich nicht bemerken. Erleichtert atmete ich aus als ich Manuel in einer Ecke entdeckte. Ich rannte auf ihn zu.
"Da bist du ja. Ich dachte er hätte dich erwischt."sagte ich und Manu verzog keine Miene.
"Manuel? Was ist los? Hast du einen Geist gesehen?"fragte ich nervös.
Manus ausdrucksloses Gesicht wurde zu einem fiesen Grinsen und er zog ein Schwert.

"Was?"fragte ich verwirrt und ging ein paar Schritte zurück, stolperte und fiel auf den Boden. Der Bogen schlitterte beiseite und ich lag hilflos unter dem Henker. Doch jetzt grade konnte ich noch der Richter sein. Ich versuchte mit der Hand nach den Bogen zu greifen, doch Manuel hob ihn vor mir auf.
"Du musst das nicht tun?"flehte ich ihn an, doch er lachte nur kalt.
"Dann hab ich aber gewonnen."meinte er und zielte bereits mit den Schwert auf mich.
"Ich dachte du liebst mich."sagte ich entrüstet und starrte ihn aus bettelnden Augen an.
"Tue ich, aber als ob ich dich deswegen gewinnen lasse."grinste er.
"Noch ist es nicht zu spät."versuchte ich es erneut.

Gleichzeitig stand ich unauffällig auf, doch Manuel war nicht dumm. Er hielt das Schwert auf mich gerichtet und ging langsam damit auf mich zu. Ich schritt rückwärts, bis ich die Wand an meinem Rücken spürte. Ich schluckte schwer und fühlte das Schwert an meiner Kehle. Nur einmal kurz zu schlagen und ich wäre down. Er lächelte mich wieder an.
"So einfach kommst du hier nicht raus."feixte er.
"Gut, wenn du so unbedingt willst. Warum tötest du mich nicht einfach jetzt?"fragte ich ihn herausfordernd.
"Muss doch spannend bleiben bis zur letzten Minute."meinte er schulterzuckend.

Ich blickte zur Seite und suchte nach einem Ausweg. Ich würde so oder so sterben, also sollte ich aufs ganze gehen und so griff ich nach der Klinge des Schwertes und zog sie Manu aus der Hand. Jedoch hinterließ die scharfe Seite eine blutige Narbe in meiner Hand. Doch es war besser als zu sterben und nun hielt ich das Schwert auf Manuel gerichtet.

"So schnell kann es sich wenden."meinte ich trocken, doch wieder grinste Manu nur.
"Ach sicher?"fragte er und zog nun den Bogen.
So standen wir da. Die Waffen aufeinander gerichtet und bereit den anderen zu ermorden.
"Gib mir das Schwert. Du traust dich eh nicht mich zu besiegen."versuchte Manu es.
Er hatte recht. Ich würde ihn nie etwas antun können. Nicht im realen Leben, aber hier? Hier konnte ich es und so stieß ich zu, doch Manu war schneller und ließ den Pfeil auf mich zu sausen. Das einzige was ich noch hörte, bevor alles schwarz wurde war seine bösartige Lache.

'You died! The Murder stabbed you!'

Lachend öffnete Manu die Tür zu meinem Aufnahmezimmer. Ich verschränkte die Arme.
"Ich hätte dich erwischen können."sagte ich.
"Hast du aber nicht."lachte er und umarmte mich von hinten und ich musste schmunzeln.
Er drückte mir einen Kuss auf die Haare.
"Du kannst ja in der nächsten Runde versuchen mich zu schlagen."meinte er aufmuntert und ließ mich mit einem grinsen alleine.
Ich schüttelte den Kopf und verdrehte die Augen lächelnd. Er konnte schon echt süß sein, wenn er mich nicht grade umbringen wollte.
________
Ich wollte eine klitzekleine Murder Szene, in die ich Realismus bringe(wenn ihr versteht was ich meine). Das ist jetzt hier.

Btw werde ich mal dieses Oneshot Buch aufräumen und alle Oneshots in denen ich niemanden mehr Shippe umschreiben, so dass ich wieder happy damit bin. Nehmt es mir nicht übel^^'

Polaroid||YouTube Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt