Nyxie Zombie Part 25

17 1 0
                                    

Die Tür schlug auf, und Dr. Frosch eilte herein. Schnell und ohne Zögern gab er dem Zwerg eine Injektion, worauf das Kreischen verstummte.

„Nun weiß ich, dass die Wirkung mit ihrer Hilfe, Nyxie, endlich ein zuverlässiges Maß erreicht hat. Erinnern sie sich, dass ich ihnen bei ihrer Entgiftung Blut entnommen habe? Ich hatte vorher schon einige Typen getestet, doch ihr Blut, Nyxie, scheint bislang die beste Melange aufzuweisen. Deshalb habe ich mich entschieden, das Mittel nach ihnen zu benennen. Es wird Nyxodron heißen. Nyxodron -süchtig nach sich selbst durch sich selbst. Kein Medikament, sondern ein Egoment zur Hilfe für die optimale Individuierung. Ich darf sie beglückwünschen, Nyxie. Sie sind das, was man als den perfekten Zombie bezeichnet."

Frosch ging auf sie zu und fühlte ihren Puls. Da war nichts. Mit dem Stethoskop hörte er ihr Herz ab. Es schlug nicht.

„Perfekt" sagte er.

Ja, finde ich auch, dachte Tina im ersten Moment.

„Ich glaube, ich kann sie jetzt nach hause gehen lassen. Und machen sie sich keine Gedanken über ihre Sprechunfähigkeit. Bald werden sie einsehen, dass es keiner Worte mehr bedarf."

Bereitwillig ließ sich Tina noch eine Injektion geben und wankte durch einen Hinterausgang hinaus in die Stadt.

Es war tiefschwarze Nacht, und Tina ließ sich einfach treiben. Zunächst testete sie ihre fünf Sinne und stellte fest, dass sie hervorragend funktionierten. Die Dunkelheit wurde ihre zweite Natur, in der sie sich exzellent zurechtfand.

Die ersten, die dran glauben mussten, waren ein Mann und eine Frau Anfang fünfzig, die sich offensichtlich nicht einigen konnten, ob sie in Venedig oder auf Sylt ein zweites Mal heiraten sollten. Tina beantwortete die Frage stellvertretend und warf die beiden zerbissenen Leiber eine Böschung hinunter, bis sie am Fuße eines beliebten Kinderspielplatzes ausbluteten.

Ihr Handy klingelte, aber sie ignorierte es. Doch es brachte sie dazu, an Luca zu denken. Seine Lenden würden ein delikates Dessert abgeben, bevor sie sich Tedesco widmen würde, auf dessen Hirn sie es angelegt hatte.



Nyxie ZombieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt