ARIANA'S SICHT:
,,Ari.Ari." rüttelte mich eine Stimme aus meinem Schlaf.
,,Mhh.. noch 4 minuten.." gab ich schlafend zurück.
,,Neeein~Jetzt verdrücken wir uns von den Hausarbeiten" sagte Luffy.
Ich brauchte einen Moment um ganz aufzuwachen, ich streckte mich und stand dann vor Luffy ,,Klar bin dabei!"
sagte ich sicher ,,Okey shhht. Es ist noch 7Uhr " flüsterte Luffy. Ich merkte das Ace nicht mehr in seinem Bett war.
Ich nickte noch wegen Luffy's Info und wir gingen dann mit Zehenspitzen aus dem Haus. Luffy musste die ganze Zeit kichern ,,Halt mal den rand sonst hört uns jemand." sagte ich leise.
Wir kamen aus dem Haus und niemand hat uns bemerkt.
Ich und Luffy seuftzten erleichtert und rannten wieder in den Wald.
,,Komm vielleicht sind Ace und Sabo beim Geheimversteck!" rief Luffy.
,,Aber nicht soo schneel!" sagte ich, daraufhin stoppte Luffy und ich rannte voll in ihn rein ,,Komm spring auf meinen Rücken und ich schwinge mich mit der Gum-Gum Fähigkeit!" sagte Luffy ich nickte und haltete mich fest an Luffy's Hemd und dann schwingte er sich schon von Ast zu Ast.
Ich wusste nicht das Luffy seine Fähigkeit schon voll ausgeübt hat um so gut sie zu kontrollieren.
ob ich vielleicht meine Gabe auch so gut beherrschen werde wie Luffy?
,,Schau da sind sie!" rief Luffy und weckte mich aus meinen Gedanke .
Er landete sanft neben Ace und Sabo und begrüsste sie ,,Guteen Morgeen~" sagte ich lächelnd ,,Solltet ihr nicht bei Dadan helfen?" fragte Ace ,,Neee keine Lust!" sagte Luffy ,,Haha der ist ja genau wie du Ace!" lachte Sabo
,,Bestimmt nicht..." brummte Ace genervt ,,Was machen wir heute?" fragte ich ,,Wir wollten Pläne machen für ein Baumhaus dann können wir dort leben" sagte Sabo und lächelte mich an ,,Oi! Sabo sag ihnen doch nicht alles wir kennen sie erst einen Tag" sagte Ace leicht wütend ,,Jaja wir können ihnen vertrauen da bin ich mir sicher" lachte Sabo ,,Ace-kun du kannst uns vertrauen" lachte ich. Ich wusste das es ihm nicht gefällt wenn ich ihn Ace-kun nenne doch es ist einfach immer wieder lustig ,,Nenn mich nicht so!" sagte Ace jetzt lauter ,,Ach komm schon Ace-chaan~~" lachte Sabo
,,Schluss mit dem Unsinn! Wir wollen doch jetzt pläne machen!" sagte Luffy und bekam die Aufmerksamkeit ,,Da hat der kleine Pirat recht!" Sagte jetzt Sabo ,,Also als 1. brauchen wir Holz, dass können Ace und Luffy machen. Ace ist der stärkste von uns und Luffy du...ehm, bist ja aus Gummi" sagte Sabo ein bisschen verwirrend ,,Und was machst du mit Ari?" fragte Ace ,,Ich und Ari machen die Baupläne und besorgen auch ein bisschen Holz" lächelte Sabo wieder zu mir rüber ,,Jaaa das ganze Baumhaus wird voller Blumen sein~~" sang ich fröhlich ,,Ganz bestimmt nicht! Blumen stinken!" lachte Luffy ,,Blumen riechen besser als du, du duscht nicht mal!"streckte ich die Zunge aus ,,Lügnerin ich habe vor 3 Tagen geduscht!" gab Luffy stolz zurück ,,Ok wir wollen das dass nicht aus dem Ruder läuft, macht euch au die Arbeit" sagte Ace. Alle nicken zustimmend zu und Ace und Luffy gingen schon Holz sammeln ,,Komm Ari, ich habe Papier und stifte" sagte Sabo und machte eine Geste die zeigt das ich ihm folgen soll.
Ich und Sabo verstanden uns richtig gut, und er lachte sehr viel. Er hat mir auch viel von seiner Vergangenheit erzählt ,,Es tut mir leid für dich... Ich hatte nie solche Erlebnisse ich bin ja selber noch ein Kind" sagte ich ,,Ich wünsche das du auch nie Verluste haben wirst in deinem Leben, so ein nette Person wie du hat es nicht verdient" sagte er mit einem traurigem Lächeln. Ob Ace auch so ähnliche erlebnisse hatte?
DU LIEST GERADE
Ace x Oc Fanfiction
Fanfic(ACHTUNG ACHTUNG DIESE GESCHICHTE IST URALT UND ICH WAR ERST 12 ODER SO 😂😂😂LESEN AUF EIGENE GEFAHR SCHREIBFEHLER LAUERN ÜBERALL HERUM) Monkey D. Ariana Ein selbstbewusstes, lustiges und lebenfrohes Kind... wie sollte denn auch sonst die Schwester...