1.Advent Wir brauchen einen Weihnachtsbaum!

1K 60 0
                                    

HEEI Leute so viel ich weiss ist heute der 1. Adevnt und da ich es schon mal angekündigt habe mache ich so ein Special !! ^^
ABER VERGISST NICHT; Diese specials die in zukunft kommen beeinflussen die allgemeine Geschichte nicht, also.... VIEL SPASSS !! :33

-------

ACE'SICHT:

,,ACEE!" hörte ich und wurde aus meinem tiefen Schlaf geweckt ,,Was Ari.." sagte ich verschlafend und setzte mich gerade auf ,,Steh auf!!" befahl sie mir und da ich ja eh schon gewöhnt bin das Ari mir sachen befiehlt stand ich noch halb im schlaf auf ,,Ari... was ist ??" sagte ich und rieb mir die Augen ,,Wir haben keinen Weihnachtsbaum!!" sagte sie panisch und hebte ihre Arme in die Luft ,,Wie spät ist es eigentlich..?" sagte ich und ignorierte ihre Panik ,,Ehm keine Ahnung etwa 3 Uhr Morgens. Aber das ist egal Ace wir. haben. keinen. Weihnachts. BAUM!" schrie sie wieder und suchte in meiner Kommode ,,Können wir das nicht am morgen besprechen? Du benimmst dich gerade wie Luffy" gähnte ich und war bereit mich wieder ins bett zu legen ,,Aaceee~~" schmollte Ari ,,Okey wenn das so ist werde ich halt einen Weihnachtsbaum selber bauen" sagte Ari und verlasste mein Zimmer.

Sie ist immer so stur ich weiss nicht warum, liegt bestimmt an der Familie...

Als ich am nächsten Morgen mit Mühe aufstand, bemerkte ich das Ari nicht im Bett lag. Sie ist vielleicht schon Frühstücken. Ich zog noch meine Schuhe und ging in die Kantine ,,Oii Ace" begrüsste meine Division mich alle im Chor. Als ich mich umsah, war keine Ari zu sehen ,,Hei jungs, wisst ihr zufälligerweise wo Ari steckt?" fragte ich allen. Jeder schüttelte den Kopf und unterhalteten sich weiter. Hoffentlich hab ich sie nicht verärgert... Nach dem Frühstück suchte ich Marco, da ich weiss das Ari mit ihm gut befreundet ist.

Als ich auf Deck ging traf ich Marco der gerade sich mit Jozu unterhielt ,,Oii! Wisst ihr wo Ari steckt?" fragte ich beide ,,Nee? Du hast sie sicher verärgert" meinte Jozu ,,Keine Ahnung sie wollte um 3 Uhr morgens nen Weihnachtsbaum suchen" sagte ich u d seuftzte ,,Um 3 Uhr Morgens?" sagte Jozu lachend ,,Ja es ist als ob ich mit Luffy wäre manchmal."
,,Und seitdem hast du sie nicht gesehen?" sagte Marco ,,Sie meinte sie würde einen bauen oder so, ich war total verschlafend. Hoffentlich macht sie keinen Mist" sagte ich leicht verzweifelt ,,Vertrau ihr sie macht bestimmt keinen Mist,yoi" sagte Marco und lächelte ,,Also sie sollte sich eher um dich sorgen machen. Du stellst doch am meisten Mist an" lachte Jozu ,,Klaar... danke für die Hilfe, oder auch nicht" sagte ich und winkte ab.
Ich lief immer in schnellen Schritten durch das Schiff doch ich fand sie einfach nirgends ,,Haruta!" rief ich als ich ihn sah ,,Was gibts Ace?" ,,Hast du Ari gesehen?" fragte ich ,,Ehm ja sie war noch vor kurzem mit Vater" ,,Wie?Wo?Wann?" Fragte ich schnell und ungeduldig ,,Sie war in Vaters Zimmer. Keine Ahnung warum" sagte Haruta und ging seiner Arbeit wieder nach. Das heisst das ich jetzt zu Vater soll, na dann los!
Ich rannte ja schon förmlich durch die Flure der Moby Dick und stand dann vor Vaters Zimmtertür.
Ich klopfte 2mal und ging dann schnell rein ,,Vater!" rief ich ,,Ja mein Sohn?"
,,Hast du Ari gesehen??" fragte ich ,,Sie war vor kurzem noch hier" lächelte Vater ,,Wo ist sie jetzt??" meinte ich verwirrent ,,Keine Ahnung" lachte Vater.
Er wusste warum wollte es mir aber nicht sagen... ,,Ich werde es halt selber herausfinden" meinte ich stur und verliess das Zimmer.
Mann wo kann sie bloß stecken??!
Ich lief auf dem Deck und habe die Suche nach Ari abgebrochen. Irgendeinmal werde ich sie ja schon sehen...

Ich lehnte mich an der Reling an und beobachtete wie sich der Himmel schon langsam Orange färbt.
Nicht mal in der Mittagspause war Ari da.
Sie hat was vor.

,,Ace" hörte ich da etwa Ari?
,,Ari!" sagte ich und sendete meinen Blick wieder zur Erde ,,Wo warst du?" fragte ich als sie vor mir stand ,, Beschäftigt chichi~" kicherte sie ,,das ist nicht witzig ich dachte du wärst sauer auf mich" seuftzte ich und lehnte mich ab von der Reling ,,Hast du mich so doll vermisst?" lachte Ari.
Ich kam ihr näher und umarmte sie fest an mich ,,Ja..."

,,Komm in die Kantine" sagte sie glücklich und nahm meine Hand ,,Warum es ist doch zu früh fürs Abendessen?" sagte ich ,,Komm einfach!" sagte sie und rannte davon.
Ich rannte ihr natürlich hinterher.

,,Ari was soll das ganze?" fragte ich als wir vor der Türe standen zur Kantine ,,Ja ich wollte dich unbedigt einen weihnachtsbaum..." ,, ... um 3 Uhr Morgens Ari. 3 Uhr Morgens" sagte ch kopf schüttelnd ,,Ja und komm jetzt und hilf mir!" sagte sie und machte die Tür auf.
Was. war. das.? fragte ich mich als ich einen sehr grossen Weihnachtsbaum sah der genau in der mitte des Raumes stand.
Mit gross meine ich sehr gross! Etwa so gross wie Vater!!
Er bestand aus Diamant, vielleicht wegen Jozu.
,,Ari..." brachte ich nur raus und mein Mund stand bis zum Kinn offen ,,Komm ich und Marco machen mit unseren Kräfte die kleinen Lichter an den baum" lachte sie und zog mich näher zum Baum ,,Und darum warst du weg?" ,,Ja, jemand muss das doch organiesieren" sagte sie und lächelte.
Ihr Lächeln beruhigt mich, es heisst das alles in Ordnung ist und das sie glücklich ist ,,Ari komm wir machen es jetzt" rief Marco der am anderen Ende des Baums stand ,,Okee~~!" rief Ari zurück ,,Zurück Ace"

Kurzerhand später strahlte der Baum in Blau-gelb und weiss töne ,,Sooo hübsch!" sagte Ari und sah aus wie ein Kleinkind ,,Wir haben keinen Stern!" sagte Jozu ,,Ace, Ace mach du den Stern!" bettelte Ari und zog an meiner Hand.
Ich formte mit meiner Hand auf meiner anderen Hand einen kleinen Stern aus Feuer und gab ihn Ari ,,Hier du darfst ihn draufsetzten" sagte ich lächelnd ,,Ich komm nicht hoch idiot" lachte Ari ,,Dann helfe ich doch gerne" lachte ich zurück und hob Ari hoch so das sie noch knapp ran kommt. Als der Stern oben war jubelten alle und waren glücklich. Kurze Zeit später hörte man auch nur wieder wie immer ' Kanpai' geschrien wird und alle besauften sich. Ich und Ari sassen einfach neben dran und beobachteten den Baum ,,Das war eine schöne Idee... sonst haben wir hier nie nen Weihnachtsbaum" sagte ich ,,Frauen-Power!" rief Ari ich verdrehte nur die Augen und lachte leicht ,,Komm wir gehen wir tanzen!" sagte sie fröhlich und zog mich mitten in die Menschenmenge ,,Ich k-kann aber nicht" sagte ich um eine Entschuldigung zu suchen ,,Sei nicht so du kannst!!" rief Ari und tanzte zum Lied das sehr schnell ging ,,Los Ace!" lachte Ari und ich versuchte etwas hinzubringen was Ari zum lachen brachte und sie klatschte mit....

Manchmal kann Ari's Sturheit wirklich Wunder bewirken...

Ace x Oc FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt