ARIANA'S SICHT:
Wir schleichten uns von Dach zu Dach und beobachteten Blackbeard und seine Crew gut zu.
,,Dieses Dorf hat gar nichts zu bieten... komm wir gehen!" hörte ich eine tiefe Stimme die etwa Blackbeard gehören soll. Ace machte einen schritt nach vorne und bekam die Aufmerksamkeit der Bande ,,Oi!" sagte Ace und sah ihn finster an...
,,Warte mal eine Minute Teach.." sagte Ace und setzte sich hin.
Der will nicht wirklich die coole Masche abziehen, egal ich stand da immer noch und hörte Ace's und Blackbeard's Gespräch interessiert zu ,,Ich habe dich gesucht" sagte Ace.
Blackbeard drehte sich um und hatte ein überraschenden Gesichtsausdruck doch es verflog und er bekam ein hässliches Grinsen das ich ab jetzt hasse.,,Huhahahah... Na so was, Ace, das ist aber lange her! Was gibt's?! Was machst du hier?" lachte er und sein Blick wanderte zu mir ,,Deine wunderschöne Begleitung hast du ja auch" grinste er und durchbohrte mich mit seinen Blicken ,,Danke das kann ich aber leider nicht zurück sagen" sagte ich und gab ihm einen blick den ich immer habe wenn Männer mich anmachen wollen ,,Lassen wir die flüssigen Flosken Teach!" sagte Ace und kam wieder zu Wort ,,Du bist schon viel länger auf dieser Erde, du weisst genau, was das zu bedeuten hat..." sagte Ace und grinste selbstsicher ,,Ah! Okey... lass mich dir noch eins sagen" sagte Blackbeard und kam einen schritt näher ,,Ace!! Willst du und die kleine da in meine Crew einsteigen??!!" rief er ,,Nenn sie nicht Kleine" murmelte Ace genervt, Ace weiss nämlich das ich das hasse ,, Komm und wir werden zusammen die Weltherrschaft erobern!! Ich hab alles schon geplant!" rief er und lachte immer lauter ,,Whitebeards Ära ist zu Ende!! Ich werde der nächste Piratenkönig sein! Und als erstes... Werde ich auf direktem Weg nach Water Seven fahren, Strohhut-Luffy zu Hackfleisch machen und ihn der Weltregierung ausliefern!"
Ich glaube ich hörte nicht richtig! Was glaubt dieser Schwächling? Das er einfach Luffy erledigen kann??
,,Luffy? Wie bitte?!" sagte Ace und sein Blick verfinsterte sich wieder ,,Hm!? Kennst du ihn?" sagte Blackbeard.
Da ich auch zu wort kommen wollte... ,,Wenn das so ist, können wir dich nicht laufen lassen... Er ist unser Bruder!" sagte ich wütend ,,Es ist wohl unnötig zu sagen, dass ich.." als bevor Ace noch den Satz beenden wollte kamen Schüsse auf uns zugeflogen die von jemanden geschossen wurde der unten stand.
Ich wich den Schüssen gekonnt aus während Ace die Schüsse durch sich durchfliegen lässt da er ja aus Feuer 'besteht' ,,...Nicht bei dir einsteige" beendete Ace seinen Satz ,,Da weiss wohl jemand nicht, wie man sich zu benehmen hat..." sagte ich und richtete das zu dem Schütze der abgefeuert hat, Ace lachte nur wegen meinem Kommentar.
Ich wartete nicht lange und begann den Kampf ,,Kōsen!" rief ich und aus meiner Hand kam ein grosser Lichtstrahl den ich auf jeden abfeuerte.
Von links kam ein ... Haus angeflogen?! Ich konnte dies Ace überlassen ,,Flammen Gebot..." sagte Ace und ladete auf ,,Feuersäule!" und es kam wie vom Erdboden eine riesege Säule die aus Feuer bestand... sie zerstörte das Haus im nu.,,Oger!Burgess!! Legt nicht einfach auf eigene Faust los!! Ihr könnt die 2 nicht schlagen so in der Einstellung!" rief Blackbeard wütend ,,Hiken!" kam es von Ace und traf Blackbeard ins Schwarze ,,Huaarrghhh!" rief er schmerzvoll und rollte sich am Boden ,,Ari..." flüsterte Ace ,,Was?" ,,Bring die restlichen Dorfbewohner in Sicherheit" sagte er.
Ich zögerte kurz doch dann nickte ich und lief schnell los um die Dorfbewohner in Sicherheit zu bringen.
Auf dem Weg traf ich wieder auf diesen 'Orge' der auf uns geschossen hat
,,Weiter kommst du nicht" sagte er kalt und richtete seine Waffe auf mich ,,Hmm... Unhöflich einem die Waffe auf dem Kopf zu richten..." sagte ich und zog meine Revolver schnell und richtete sie auf ihn ,,Ausser man ist Raifu Raito" sagte ich und grinste... dieser Typ ist ein kleiner Fisch,
Er soll sich nicht so gross ausgeben.
Er wollte gerade schiessen als ich in seine Richtung rann und ihn abschoss ,, 20Linkai!" ich schoss so schnell wie möglich 20 Kugeln in seine Brust und er sackte zu Boden.
Wie gesagt kleiner Fisch...
Ich sicherte das Dorf noch ab und keine Menschensseele war im Dorf ausser Ace und Blackbeard und man hörte den Kampf von den beiden. Ich wusste nicht ob ich in das Dorf rennen sollte und Ace helfe oder hier bleibe... Meine Gedanken wurden aber von einem lauten Knall unterbrochen und es wurde so hell das ich nicht mal gut hinsehen konnte was da geschieht.
DU LIEST GERADE
Ace x Oc Fanfiction
Fanfiction(ACHTUNG ACHTUNG DIESE GESCHICHTE IST URALT UND ICH WAR ERST 12 ODER SO 😂😂😂LESEN AUF EIGENE GEFAHR SCHREIBFEHLER LAUERN ÜBERALL HERUM) Monkey D. Ariana Ein selbstbewusstes, lustiges und lebenfrohes Kind... wie sollte denn auch sonst die Schwester...