ARIANAS SICHT:
,,Oi Sooora~~ Sind wir bald daa?" fragte ich total müde da meine Füsse schon weh taten vom ganzen rumgelaufe ,,Bald s-schon Ari-chan, soll ich dir ein p-par Sache abnehmen?" fragte sie gesorgt ,,Ne, ne ist schon gut" sagte ich und winkte ab, obwohl ich es schon gerne wolltee~~.
,,Erzähl mal was von deiner Schwester oder so" sagte ich um mich etwas abzulenken ,,Also e-ehm sie heisst Suki ist im Moment 12 Jahre alt und wenn ich sie sehe dann .... sehe ich mich selbst. Sie sieht genau so aus wie ich doch, ihr Charakter ist ganz anders... Also wenn sie sich nicht in diesen 5 Jahren verändert hat" sagte Sora und lächelte leicht ,,S-Sie ist etwa so wie du Ari-chan. S-sie ist voller Lebensfreude und auch manchmal ein bisschen laut... aber es stört mich w-wenig. Ich liebe sie troztdem" lachte sie leise ,,Und wie bist du bei Whitebeard gelandet?" ich kannte ihre Geschichte schon teilweise doch ich will es gerne von ihr hören ,,o-okey... Als ich e-etwa 12 Jahre alt war, war Suki erst 5 und da habe ich bei meinem Vater die Ausbildung als Artz gemacht. Ja mit 12 wollte eigentlich mein Vater das ich Artz werde und darum hatte ich kaum Zeit mit anderen Kinder zu spielen. Vielleicht ist es darum d-das ich s-so eine verklemmte Persönlichkeit habe" lachte sie nervös ,, Und dann haben Piraten eben zuerst das 1. Dorf überfallen dann das 2. und zu letzt mein Dorf indem ich mit meiner Schwester lebte, da unser Vater gebraucht wurde auf einer anderen Insel. Er war ein sehr guter Artz... Als eben dann die Piraten unser Dorf angeriffen haben wollten sie an meine Schwester ran, doch dann ging ich dazwischen und meinte d-das die Piraten m-mich mitnehmen sollten und sie in Ruhe lassen sollen. Sie merkten sofort das ich Ärtzin in Ausbildung war wegen meinem B-Band" sagte sie und zeigte auf ihr Band das sie am linken Arm hat ,,Mein Dorf ist genau am anderen Ende dieser Insel, und ehe ich mich versah sass ich auf einem Piratenschiff. Ich konnte meiner Schwester nicht mal Tschüss sagen... Es ging alles zu schnell" sagte sie und blickte wieder nach vorne ,,Haben die Piraten dich--?" fragte ich vorsichtig ,,Nein haben sie nicht. Doch sie haben es immer und wieder versucht. Und als dieses Schiff dann von der Whitebeard Bande angegriffen wurde, fand mich Whitebeard und nahm mich auf. Er sagte er würde auf mich aufpassen und mir würde nichts passieren. Er hielt dieses Versprechen gut und mir ging es auf seinem Schiff gut doch ich wollte wieder nachhause um nachzusehen wie es bei meiner Schwester läuft" sagte ich und zeigte nach vorne ,,Schau da ist das 2. Dorf!" sagte sie glücklich ,,Ich schwöre wenn das so kleine Piratenhasser sind schlitz ich jeden auf" sagte ich genervt ,,A-Ari-chan hehe es sind keine " sagte sie nervös und war vielleicht ein bisschen verängstigt von meiner Aussage ,,Jaja ist ok" sagte ich und verdrehte meine Augen.
Dieses Dorf war lebendiger als beim 1. Dorf und die Menschen sahen auch netter aus, hoffentlich trügt der Schein nicht ,,Sora ich hätte da ne Idee" sagte ich und bekam ihre Aufmerksamkeit ,,Wir können entweder hier die Nacht bleiben und morgen früh aufbrechen, oder wir machen hier ne Pause und laufen die ganze Nacht bis zu deinem Dorf" seuftze ich weil ich wirklich keinen Bock mehr hatte auf rumgelaufe ,,Also nach d-deinem Gesichtsausdruck sollten wir hier die Nacht verbringen" lachte sie leise ,,Komm ich weiss wo wir die Nacht verbringen können" sagte sie und lief gerade aus bis zu einer kleinen Bar ,,Hallo miteinander" begrüsste Sora alle und lief zu Theke. Wie es aussah kannten die meisten Sora schon, mal sehen wie es bei mir ist ,,S-Sora! Lange nicht gesehen" sagte die Kellnerin der Bar ,,D-Das stimmt" lachte Sora ,,Das ist Ari sie hilft mir bei meiner Reise" sagte Sora und stellte mich vor ,,Hmm... Das Gesicht kommt mir bekannt vor" sagte die Kellnerin und hielt ihren Kopf schief ,,Vielleicht kennen mich die meisten unter den Namen Raifu Raito" sagte ich und beobachtete ihre Reaktion ,,Ach jetzt wo du es sagst! " sagte sie und lächelte. Hmm... Sora hatte Recht.
,,Wir brauchen eine Unterkunft nur für diese N-Nacht" sagte Sora ,,Ja ihr könnt ein Zimmer hier nehmen aber bitte passt auf das niemanden hier merkt das sie eine Piratin ist. Wir sind nette Leute hier doch es gibt leider immer wieder den einen den es stört" flüsterte die Kellnerin und verdrehte ihre Augen ,,Sollen die doch ich schäme mich nicht Piratin zu sein" lachte ich und nahm ihr die Schlüssel aus der Hand. Als wir dann im Zimmer waren sah ich nur ein Einzelbett ,,Ich schlaf auf dem Boden" sagte ich und warf meine sachen in die ecke des Raumes ,,Also i-ich kann auch auf dem Boden schlafen u-und du--",, Nein ist schon gut, Sora. Ich hab schon als Kind auf dem Boden geschlafen" sagte ich und beruhigte sie ,,Also geh jetzt lieber schlafen. Ich wecke dich morgen auf.." sagte ich und wollte mein 'Bett' vorbereiten ,,Ari-chan..?" hörte ich wie Sora sagte und ich blickte sie fragend an ,,Hm?" ,,G-Geht es d-dir gut?" fragte sie und ich spürte ihre Sorge ,,Ja warum?" ,,Als Ace noch da war, warst du viel lebendiger und immer in bester Stimmung" sagte sie und spielte nervös mit ihren Haaren ,,Mir geht... es gut, Sora." sagte ich und natürlich war das gelogen aber was kann Sora schon da machen?
DU LIEST GERADE
Ace x Oc Fanfiction
Fanfiction(ACHTUNG ACHTUNG DIESE GESCHICHTE IST URALT UND ICH WAR ERST 12 ODER SO 😂😂😂LESEN AUF EIGENE GEFAHR SCHREIBFEHLER LAUERN ÜBERALL HERUM) Monkey D. Ariana Ein selbstbewusstes, lustiges und lebenfrohes Kind... wie sollte denn auch sonst die Schwester...