Zusammenstoß mit Garp

2K 72 2
                                    

ARIANA'S SICHT:

Ich wurde von einer unerträglichen Hitze aufgeweckt.
Da ist mir ja eingefallen das ich ja mitten in der Wüste bin. Na toll.
Doch eins beruhigte mich, ich war nämlich mit Ace.
Wenn wir gerade von dem Idioten sprechen, wo ist er?
Als ich dann schlussendlich aufgewacht bin lag ich alleine im Zelt.
Ich zog mich an und krabbelte raus, als ich sah wie Ace alles einpackte ,,Guten Morgen Ari" sagte er fröhlich als ich mich gerade dabei erwischt habe ihn angestarrt zu haben ,,M-morgen" lachte ich verlegen und half ihm beim packen.
Als alles fertig gepackt war gingen wir auch los. Komisch seit dem guten Morgengruss hat Ace nichts mehr gesagt.
,,Da du ja jetzt mit mir unterwegs bist..." sagte er, und ich sah ihn an als er endlich mal was gesagt hat ,,Werde ich dir meine Crew vorstellen wenn wir sie dann treffen" sagte er und lächelte zu mir ,,Sind sie denn auch so chaotisch wie du? Wenn ja verzichte ich" spasste ich rum und war aber troztdem gespannt wie die berühmte Whitebeard Bande wohl tickt.
Angst habe ich keine, vielleicht doch ein bisschen von Whitebeard.
Ich habe vieles von ihm gehört und das er auch der stärkste Pirat sein soll den es jetzt gibt.
,,Aber keine Angst, Vater ist sehr nett!
Er wird dich schon noch akzeptieren"
weckte mich Ace aus meinen gedanken ,,Pff... Ich habe doch keine Angst" sagte ich selbstsicher ,,Dein Gesichtsausdruck sagte aber etwas anderes" lachte er.
Da hat er mich doch wohl durchschaut... Er kennt mich wohl zu gut.
,,Ich kenne dich halt zu gut Ari" sagte Ace ,,Kannst du gedanken lesen oder was?" fragte ich gestaunt ,,Nein " lachte er ,,Lügner! Du kannst es" sagte ich und zeigte auf ihn ,,Wenn du meinst" sagte er und zuckte mit den Achseln und lachte.
Sein Lachen... ich liebe es.
Ich hoffe das ich dieses Lachen immer hören werde.
Nach gefühlten Stunden durch den heissen Sand und der unerträglchen Sonne sahen wir von weiten irgendwelche Berge.
,,Sind das Berge?" sagte ich und zeigte in die Richtung ,,Entweder sind das Berge und wir haben die Wüste überstanden oooder du hast eine Fata Morgana" sagte Ace gelassen.
Als der Abend schon kam waren wir schon durch die Wüste und mussten jetzt einen breiten Strom überqueren.
Der Wasserstrom war sehr stark und Ace... der kann so gut schwimmen wie Luffy ,,Was jetzt?" fragte ich ,,Halt die an mich fest" sagte Ace ,,W-was warum?" fragte ich verwirrt doch noch bevor ich eine Antwort kam spürte ich wie jemand mich über seine Schulter schwingt ,,A-ace!" sagte ich wütend ,,Ari beweg dich nich! Schliess die Augen und wart ab!" sagte Ace und ich spürte eine Wärme, die aber nicht von der Sonne kam sondern von Ace.
Als ich noch reagieren konnte sprang Ace geschickt über den wasserstrom mit seiner Teufelskraft.
Er liess mich wieder zu boden und lief einfach weiter ,,A-ce! W-was fällt dir ein mich so zu erschrecken! Du hättest mich fallen lassen können!" rief ich wütend und lief ihm schnell hinterher ,,Ich konnte, da hast du recht" sagte er und grinste blöd.
Da die Wüste durchquert wurde waren wir auch schon bei Nacht mitten in einem dummen Wald, obwohl der Wald mir viel besser gefiel als die doofe Wüste ,,Aaaaace~" jammerte ich ,,Was?" ,,Wann kommen wir ins nächste Dorf aaaan~" schmollte ich.
Ich wollte unbedingt neue Sachen kaufen, da meine schon sehr mitgenommen aussahen
,,Bald. Und wenn wir dann angekommen sind müssen wir irgendwie nen schlafplatz aufsuchen" sagte Ace und kratzte sich nachdenklich am Kopf.

ACE SICHT:

Es war ein seeeehr langer Tag. Doch er war noch erträglich mit Ari an meiner Seite.
Das von letzter Nacht? Das ist mir eher peinlich doch ich bin auch selber auf mich wütend, da ich ari verletzt habe.
Da wir aber schon an einem Dorf angekommen sind der noch recht gross ist, sind ich und Ari in eine Bar. Vielleicht konnten wir da irgendwie ein Zimmer mieten.
Wir gingen an die Theke und das erste was Ari wollte war... Fleisch.
Es wäre als ob ich manchmal mit einem Luffy unterwegs wäre ,,Gibt es hier Fleisch~?" Fragte Ari wie ein Kind dem Kellner ,,Ehm Ja ... wie wollen Sie es denn?" ,,Wie sonst? Fleisch halt!" lachte Ari.
Sie ist ja wirklich noch wie ein Kind, doch es gefällt mir, es macht mich innerlich immer so verlegen wenn sie sich so benimmt ,,Ace? Was willst du?" fragte Ari znd weckte mich aus meiben Gedanken ,,Ehm... Das gleiche" lachte ich nervös.
Habe ich gerade Ari angestarrt?
,,A-ace? Feuerfaust Ace?!" sagte der Kellner geschockt ,,Ja du doofmann erst jetzt gecheckt, na los hol unser Essen" sagte Ari genervt und verjagte den Kellner. Das gefällt mir auch an ihr, sie kann wie sie bewiesen hat auf sich selber aufpassen und andere verjagen, doch ich werde sie troztdem unter beobachtung haben.
Ich und Ari unterhielten uns noch während dem Essen.
Nach dem Essen wurde es schon recht spät und wir trinkten noch was.

Ace x Oc FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt