ACES SICHT:
Ich und Marco liessen Ari alleine stehen.Das hast auch einen Grund, sie soll nämlich nicht unser Gespräch zuhören.
,,Ace. Was willst du mit Vater und mir besprechen?" fragte Marco als wir zu Vater's Zimmer gingen ,,Sachen wegen Teach" sagte ich einfach und ging etwas schneller ,,Was denn,yoi?" seuftzte Marco.
,,Ich möchte Ari in Sicherheit... ich kann sie nicht immer in Gefahr setzten"sagte ich und blieb stehen ,,Aber bis jetzt lief doch alles gut?" sagte Marco ,,Ja was wenn nicht?" fragte ich und strich mir die Hand durch die Haare ,,Das kannst du so nicht sagen Ace... Sie ist stark und ihr würdet eh nicht ohne einander klar kommen" ,,aber das sind wir und das fast ganze 6 Jahre... nicht gut aber es war ertragend--"
,,Portgas D. Ace!!" hörte ich wütend und sah wie eine wütende Ari hinter mir stand ,,Ari!? Ich habe gesagt du solltest nicht ko--",,Warum willst du mich so dringend los werden?!?" wurde ich von ihr unterbrochen ,,Ich will dich nicht loswerden, ganz und gar nicht!" ,,Und diese scheiss 6 Jahre waren vielleicht für dich erträglich!! Du wirst schon wie Garp!! Willst du mich auch einsperren wie er hier auf diesem Schiff denkst du ich bin dumm!?!" schrie sie schon fast. Ich habe es doch eigentlich ja nicht so gemeint... ,,Für mich war es doch auch schwer. Denkst du ich hab mir nicht die Schuld gegeben das sie dich abgeschleppt haben!! Aber wir sind ja immer noch hier das heisst wir konnten es ertragen. Vorallem du!! Du bist stark und auch phsychisch(?) stärker als ich Ari! Ich will dich auch nur in Sicherheit!" ,,Das wollen doch alle , Ace!!! Die Marine will es auch!" sagte sie und ballte ihr Hände in Fäuste ,,Leute ihr müsst euch--" ,,Halt dich da raus Marco!" unterbrach ich Marco da er dann wiederum seuftzte ,,Ari bitte! Versteh das nicht falsch..." sagte ich und beruhigte mich langsam ,,Dann soll das heissen das ich alles falsch verstehe? Was ist Sicherheit für dich Ace?" sagte Ari und kam mir näher ,,Das du hier auf dem Schiff bleibst... Und ich dann irgendmal wieder komme und alles gut wird" ,,Irgendmal..." sagte sie und ihr Blick wurde enttäuschend und sie ging ohne ein weiteres Wort in meine Kajüte.
,,Ich gehe,yoi" sagte Marco und liess mich auch da doof stehen. Warum ist meine Angst so gross..? Ich will sie doch nicht verlieren ,,Warte Marco ich komme mit..."
ARIANAS SICHT:
Ich ging wütend aber eher enttäuschend in Aces Zimmer. Warum denkt er so? Oder denke ich falsch? Mann das gibt mir wirklich Kopfschmerzen... Ich sollte mich einfach hinlegen.
Ich schlagte die Tür hinter mir zu und lies mich aufs Bett fallen, das war alles im Moment zu viel für mich... Seit kurzer Zeit habe ich auch irgendwie schon öfters Kopfschmerzen und das wegen Kleinigkeiten. Vielleicht habe ich FIeber oder so, muss mal zu irgendeiner Krankenschwester die hier manchmal rum betreuut. Ich hielt mir die Hand auf der Stirn und seuftzte, Ace kann mich wirklich zu Grenzen setzten...
,, Ari!!" Hörte ich durch meinem Kopf hallen. Ich öffnete meine Augen blitzschnell und sah um mich herum, doch da war niemand ,,Arii!!" hörte ich jetzt wieder aber ich erkannte das es eine leicht wütende Frauenstimme war ,,Ehm.. Ja?" fragte ich durch den Raum.
Bilde ich mir eigentlich schon Stimmen oder was?
,,Endlich hörst du mich wurde langsam auch Zeit Mädchen" hörte ich wieder und dieses mal war die Stimme etwas beruhigender geworden ,,Ich bilde mir das nur ein..." seufzte ich zu mir selbst und legte mich wieder hin ,,Nein tust du nicht. Ich bin hier" sagte die Stimme wieder ,,Von wo kommt diese Stimme?" dachte ich in Gedanken ,,Wie gesagt ich bin hiiiier~~" hörte ich es wieder und spürte als ob mich jemand drinnen in meinem Kopf springen würde ,,W-wie ? Du bist hier drinnen!?" sagte ich und schüttelte meinen Kopf ,,Ja und komm nicht auf dumme Gedanken, weil ich genau in deinen Gedanken lebe Mädchen" sagte die Stimme ,,W-Was m-machst du in meinen Gedanken!!?" sagte ich leicht panisch ,,Kein Grund zu Aufregung Mädchen! Schon vergessen?? Vertrag mit einem Demon?? Und das die Hälfte jetzt hier in dieser Leere in deinem Kopf drinnen ist?“ sagte sie ,,Der Vertrag...“ sagte ich leise und weitete meine Augen.
Also stimmt es doch ,,Aber keine Angst. Ich kann hier nichts böses anstellen ausser.... du willst es“ lachte sie ,,Nein sollst du da drinnen bleiben mir egal“ sagte ich ,,Ich hab da den kleinen Streit zugehört also eigentlich, höre ich alles was du denkst und auch so..“ ,,Ja und... Ace ist ein Idiot“ sagte ich stur ,,Jaa aber mal davon abgesehen das er dich einfach beschützten will meint er es ja nur gut. Er soll dich ja lieben nicht?“ ,,Keine Ahnung“ ich hatte wirklich keine Ahnung was Ace denkt, er sagt ja nur auch selten seine Gefühle ,,Doch du hast Ahnung Mädchen, sei nicht dumm!“ lachte die Stimme... Ich rede hier gerade wirklich mit meinen Gedanken. Hoffentlich hört mich keiner ,,Er will dich nicht einsperren, schau doch um dich herum. Diese Crew ist seine Familie und er will dass du hier unter Menschen bleibst die er auch liebt“ sagte sie. Vielleicht hat dieses Etwas ja recht... ,,Natürlich habe ich recht Mädchen“ lachte sie wieder blöd ,,Wirst du mich eigentlich jetzt immer nerven?“ seufzte ich genervt ,,Jaaaa... das könnte man machen“ lachte die Stimme wieder und verstummte nach ein par Minuten.
ACES SICHT:
Als es schon Spät wurde ging ich nach dem Abendessen, in mein Zimmer und brachte Ari ihr Essen da sie sich mal wieder im Zimmer eingesperrt hatte. Ich klopfte 2 mal, und musste nicht lang warten als Ari die Tür aufmachte ,,Hier dein Essen Ari" sagte ich und legte es ihr auf dem Tisch ,,Ich hab kein Hunger danke..." sagte sie und setzte sich aufs Bett und wie es aussah polierte sie ihre Revolver ,,Wegen vorhin.." wollte ich starten als sie mich wieder mal unterbrach ,,Ist schon gut Ace. Ich verstehe dich" ,,W-wie was?" sagte ich verrwirt ,,ich meine... wenn du willst das ich auf dem Schiff bleibe, dann soll es so sein." ,,Von wo den Sinneswandel Ari?" fragte ich als ich mich neben ihr sass ,,Du willst mich gar nicht einsperren ... sondern du willst das ich unter Menschen bin die du vertraust. Bei Garp war es anders..." sagte sie und lächelte schwach ,,Ich will dich doch nicht einsperren Ari..." sagte ich und legte meinen Arm um ihre Schulter und zog sie zu mir.
Wir blieben lange so als sie ihre Revolver fallen liess und ihr Gesicht mit beiden Händen versteckt. Man hörte ein leises Schluchzten ,,Ari... Warum weinst du?" sagte ich und versuchte in ihr Gesicht zu blicken ,,W-w-was wenn du dann für immer weg bist o-oder du f-findest eine... andere" ,,Ari!" sagte ich laut und nahm ihr Hände in meine und sah in ihr verweintes Gesicht ,,Sag das nie mehr! Du bist die einzige!!" rief ich und sie lächelte und wurde leicht rot ,,Ace.." ,,Ja?"
,,Ich bin müde..:" flüsterte sie und ich legte sie sanft aufs Bett... Irgendwie wird Ari in letzter Zeit oft müde, hoffentlich wird sie nicht krank oder so.
Als wir dann zusammen da so lagen meinte Ari ,,Bitte geh nicht..." ,,Es ist nur für ganz kurze Zeit... und den Gedanken das dann jemand bestimmtes auf mich wartet, macht mir mehr Energie und das hinter mir zu lassen" ,,Versprich es!" sagte sie und blickte zu mir hoch ,,Versprochen" sagte ich und lächelte ,,Versprechen sollte man halten Ace" ,,Ja das weiss ich" schmunztelte ich ,,Ich kenne dich da nur zu gut in Thema Versprechen.." ,,Wie meinst du das?" ,,Du hast mir mal versprochen nicht mein Melonen Stück zu essen früher." sagte sie und gab mir einen kleinen bösen Blick ,,Ach ehm... das war glaub ich" kratzte ich mich verlegen am Kopf ,,WUSSTE ICH ES DOCH!" rief sie ,,Shhh! Alle schlafen Ari" lachte ich leise ,,Mir egal das waren meine wertvollen---" ich unterbrach sie mit einem langen Kuss da wir dann durch Luftmangel abbrechen mussten ,,Jetzt schlaf ein Plappermaul.." ,, Du zuerst" sagte sie und lächelte..
Ich schloss meine Augen und hielt Ari wieder in meine festen Umarmung und schlief ein.
_____So endlich fertig meine Lieben ;)
Gibt mir Ideen fürs Zeichnen Leute, für den nächsten Special am Sonntag.
Eure: Adry ;3
DU LIEST GERADE
Ace x Oc Fanfiction
Fanfic(ACHTUNG ACHTUNG DIESE GESCHICHTE IST URALT UND ICH WAR ERST 12 ODER SO 😂😂😂LESEN AUF EIGENE GEFAHR SCHREIBFEHLER LAUERN ÜBERALL HERUM) Monkey D. Ariana Ein selbstbewusstes, lustiges und lebenfrohes Kind... wie sollte denn auch sonst die Schwester...