Ich komme mit!

1.7K 80 10
                                    

,,Wie viel würden sie kosten?" fragte ich dem alten Mann ,,Für dich liebes Fräulein... ich schenke sie dir!" lächelte er und legte die Revolver auf meine Hand ,,W-warum schenken sie mir die?" fragte ich leicht bestaunt. Die Revolver sahen sehr hochwertig aus und er will sie mir einfach schenken?
,,Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Du erinnerst mich an meine Frau als sie noch jung war" lachte der Mann ,,Ari!Ari! Nimm sie an, das ist das beste Angebot was du je vielleicht bekommen wirst" sagte Chopper fröhlich.
Ich nickte und nahm die Revolver ,,Ich danke ihnen viel mals" sagte ich und verbeugte mich vor ihm ,, Ach bedank dich nicht" lächelte er ,,Hier einen Gürtel brauchst du auch damit du sie befestigen kannst" sagte er und holte mit schweren Schritten einen Gürtel hinter der Theke hervor ,,Hier!" ,,Danke nochmals" lächelte ich glücklich und schnallte mir den Gürtel schon an mit den Revolvern ,,Wir gehen! Wir werden uns bestimmt wieder sehen Opa!" rief Ace als wir alle 3 aus dem Laden gingen ,,Hey! So alt bin ich*hust* auch wieder ni... ach vergiss es" rief der Alte Mann noch leicht genervt. Wir werden ihn auf jeden Fall wieder besuchen.
,,So was wollen wir jetzt machen?" fragte Chopper ,,Es wird ja jetzt eh bald Zeit wieder zurück zu gehen" sagte ich und wir machten uns auf dem Weg zurück zum Schiff.
Dort angekommen sahen wir schon die anderen ,,Heei!" Rief ich und winkte ihnen zu ,,Arii-leein~! Ich habe dich soo lange nicht geseheen~" schwärmte Sanji neben mir. Ich lachte nur auf seine Reaktion da sie eigentlich noch recht lustig ist ,,Uuu! Arii was sind das für revolveer!" sagte Luffy und bestaunte meine 2 Waffen ,,Die habe ich bekommen von einem alten Mann" sagte ich und lächelte.
Ich erinnere mich jetzt gerade an das was mir Mutter gesagt hat .. doch lieber nicht jetzt.
Alle machten nach wenigen Minuten wieder ihr eigenes Ding und ich lehnte mich an der Reling an und sah in das klarblaue Wasser. Ich schaute mich sehr lange an in meinem Spiegelbild und vertoefte in Gedanlen.Ich sah dann wie sich Ace im Wasser spiegelte und merkte wie er sich neben mir hin gesellt. Wir sagten einfach nichts und genießten die Stille. Wart Stille?!
Aber irgendwas ist faul... Warum ist es überhaupt Still? Sonst benimmt sich Ace manchmal wie ein Kleinkind und jetzt...
Etwas ist faul.
,,Ace" sagte ich und weckte ihn aus seinen Gedanken ,,Hm?" er schaute mich dann fragend an ,,Was los?" fragte ich. Er zuckte mit den Schulter und stellte sich vor mir ,,Ich muss morgen los" sagte er und blickte mir in die Augen ,,W-was?! warum?Wo-Wohin!?" fragte ich mit geweiteten Augen. Erst kommt er an und dann will er gehen? Ich dachte er bleibt 3 Tage ,,Ich habe gehört das Blackbeard nicht hier in den Wüsten von Arabasta ist... Ich muss seiner Spur nach" sagte er und blickte zu Boden ,,Ja dann komm ich mit!" sagte ich entschlossend ,,Ari nicht nochmal das gleiche the-" ,,Ist mir egal ich komme mit!" Sagte ich und verschränkte meine Arme. Ich glaube das ich mich gerade wie ein Kleinkind benehme, es ist mir aber recht egal wenn es um Ace geht.
Ich l-liebe Ace!!
Ich will mit ihm bleiben ,,Ari, ich will nicht das dir was passiert" sagte Ace besorgt ,,Mir passiert schon nichts bitte!" ,,Nein ari nicht schon wieder" verdrehte Ace die Augen ,,Doch wir müssen darüber reden! Ich will mit!" sagte ich strenger ,,Warum willst du mit?" ,, Weil ich bei dir bleiben will!!" rief ich schon fast zulaut ,,Komm wir reden im zimmer" sagte Ace schnell und zog mich auf mein Zimmer.
Er schloss die Tür schnell ab und wendete sich wieder mir zu,,Ich will bei dir bleiben..." schmollte ich und blickte zu Boden. Er kann das doch nicht machen.
,,Erst treffe ich dich wieder sei langem und dann soll ich dich wieder nicht mehr sehen? Vielleicht nie mehr!?" fragte ich verzweifelt. Ace kam nur einen Schritt näher und wollte mein Gesicht nehmen damit ich ihm die Augen blicke ,,Lass das!" sagte ich wütend und schlug seine Hand leicht weg ,,Arii... Mann mach dich nicht so ein theater wir werden uns ja noch einmal treffen" seuftzte Ace.

ACE'S SICHT:

Ich stecke in einer ganz heikligen Situation. Ich will nur das beste für sie und will das sie in Schutz ist!
,,Ich mache kein Theater! Dann bedeutet es dir nichts?!" fragte sie immer noch mit dem Blick zu Boden ,,Was meinst du" fragte ich ,,D-das wegen vorhin u-und gestern.." sagte sie leise und wurde rot.
Diesen anblick bei ihr machte mich auch nervös da sie so süss aussiehti wenn sie wegen mir rot wird ,,Doch alles war echt Ari" sagte ich und versuchte mich wieder zu nähern ,,Dann will ich mit!" ...

Es ging eine ganze Weile so weiter und das Gespräch wurde immer lauter.
,,Du kommst nicht mit!!" rief ich zum 10. Mal ,,Dann geh doch jetzt!!!" sagte sie und zeigte zur Tür ,,Ich gehe bei Sonnenaufgang--" ,,Mir egal dann geh wann du willst!" sagte sie wütend und schiebte mich aus den Zimmer und schloss die Tür fest zu. Ich seuftzte langsam.
Sind Frauen immer so? Ich dachte Ari wäre nicht so reizbar.
Fragte ich mich ,,Streit huh?" Sagte Zoro der gerade den Flur runter kam ,,Kann man ehm so sagen" sagte ich ,,Seit einfach nicht so laut ... Kochbengel und DummKopf Captain sind mir schon genug, und pass auf das Luffy nichts davon erfährt das du der kleinen das Herz brichst" seuftzte er und ging wieder.
.

Beim Abendessen war Ari immer noch in ihrem Zimmer. Ich bring dann ihr essen vorbei ,,Wo ist ari?" fragte Luffy ,,Ace und Ari haben sich gestritten" sagte Zoro und nahm einen Schluck seiner Sakeflasche ,,Huuu?Waruum?" fragte Luffy mit vollem Mund.
Ich zuckte einfach mit den Schultern und stand auf. Ich wollte ncht darüber reden ,,Ich ehm.. bring Ari ihr essen" sagte ich und alle nickten und redeten wieder drauf los.
Bei Ari's Tür blieb ich kurz stehen und dachte nach.
Doch dann klopfte ich leicht und ich hörte nur ein herein ,,Heii Ari.." sagte ich besorgt und legte ihr Essen auf den Tisch. Sie sass im Schneidersitzt zur Wand und zeigte mir den Rücken ,,Ich wollte dein essen vorbei bringen" ,,Das hast du jetzt getan... Danke kannst gehen" sagte sie kalt und bewegte sich keinen zentimeter. Ihr Hesicht konnte ich nicht sehen. ,,Reden wir nochmal drüber?" fragte ich vorsichtig ,,Nein. Nicht nötig. Ich habe es verstanden und ... akzeptiere es" sagte sie ,,W-Wirklich?" ,,Ja. Jetzt geh wir sehen uns bei Sonnenaufgang" sagte sie und erst jetzt senkte sie ihren Kopf. Sie akzeptierte es nicht. das fühle ich doch!
,,Ich bleib gerne hier damit wir noch ein bisschen zusammen hängen können?" fragte ich und kam ihr näher ,,Nein. Wir sehen uns wie gesagt morgen" Ich seuftzte und verliess das Zimmer. Sie war sauer.... sehr sogar.
Luffy kam vorbei ,,Geht es ihr schlecht?" fragte Luffy ,,Nein sie ist einfach schlecht gelaunt... Red du mit ihr vielleicht klappt es ja mit ihrem Idiotischen Bruder" sagte ich und lehnte mich an der Wand an ,,Hmm... Lass mich raten! Sie will mit dir mit morgen?" fragte Luffy lächelnd. Ich nickte nur ,,Ich weiss warum!" lachte Luffy. Ich sah ihn an und wartete auf seine Antwort
,,Sie liebt dich" sagte er einfach.
Ari hat mir noch nie gesagt das sie mich liebt und ich genauso ,,Sie l-liebt mich?" fragte ich stotternd ,,Ja! Ich bin doch nicht dumm!" sagte Luffy.
Da hatte er unrecht... Luffy ist dumm.
,,Vielleicht solltest du ihr es sagen.. das du sie liebst~~" sagte Luff ,,Ich weiss nicht... Ist es nicht zu früh?" fragte ich ,,Nein Ace es ist nicht zu früh es ist schon 22 Uhr" lachte er ,,Ich geh mal nachschauen" waren Luffy's letzte Worte bevor er ins Zimmer ging.
Warum sollte jemand denn ein Monster wie mich lieben... Ich bin doch der Sohn eines Teufels.

.
Nächsten Morgen
.

Da war ich jetzt. Ich stand auf dem warmen Sand mit mir ein Kamel das ich mir besorgen konnte und mein profiant das am Kamel hing.
Alle waren auf Deck um sich noch einmal von mir zu verabschieden.... doch Ari war nirgends zusehen. Sie ist noch sauer was.
,,Wo ist Ari?" fragte ich allen ,,Sie ist in ihrem Zimmer will nicht raus kommen" sagte Nami leicht traurig.
Irgendwie schmerzt es mir sie so verletzt zu haben, aber es musste sein. Es ist ihr bester Schutz.
,,BYE ACEE!~" riefen alle und winkten mir zu als ich mit dem Kamel schon die Wüste durchqueren wollte.
Ich werde sie so schnell wie möglich wieder treffen um Ari in meien Arme halten zu können. Und ihr zu sagen das ich sie liebe... Ich weiss nicht warum ich es nicht auf dem Schiff gesagt habe... ich fühlte mich so überempelt.
Ari bringt mich total um den Verstand, aber im guten Sinne gemeint.

Da mir die Hitze nichts anmachte war es für mich wie ein Spaziergang durch die Wüste. Doch als es langsam dunkel wurde beschloss ich mein Zelt aufzustellen um bei einem grossen stein zu übernachten den ich schon vorher gesehen habe von weitem.
Ich machte mir ein Feuer und ging zur grossen Profiant Tasche... also es war keine Tasche sondern eher schon fast wie ein Korb. Ich wollte ihn näher ans Feuer stellen doch dann bemerkte ich wir schwer dieser Korb ist ,,Was hat Sanji denn alles eingepackt" sagte ich zu mir und öffnete den korb... Ich musste meine Augen weiten als ich bemerkte was dort drin war, oder besser gesagt wer!

,,Ehm.. Hallo Ace..."
.

.

Uuuund wisst ihr wer es ist??? Ist doch nicht so schwer was? :333

Ace x Oc FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt