Gefunden

2.3K 100 8
                                    

Heei!!

Ich habe zu dem Kapii noch ein Bild gezeichnet ^^

Und ich wollte wissen ob ihr bei jedem 2. Kapii ein selbstgezeichnetes Ariana Bild von mir sehen wollt, es macht nämlich riesen Spaasss~~:3

Und noch ein wunderschönes Lied von Kingdom Hearts ...

----

ACE'S SICHT:

Hab ich das gerade richtig verstanden? Ari ist hier? ,,Ari ist hier?" fragte ich noch zur Sicherheit ,,Ja sie ist...eehhm? Nami wo ist sie?" ,,Du fragst mich jetzt nicht wirklich wo DEINE SCHWESTER IST!" Nami wurde zum schluss immer wütender ,,Doch habe ich doch gerade. Oder?!" ,,Sie ist sicher noch im Restaurant!" sagte Nami und versuchte sich zu beherrschen ,,Blöd wie früher was?" lachte ich ,,Und wie!" ,,Seit nicht so fies mann!" sagte Luffy und wirkte leicht beleidigend ,,Also Luffy, wo ist Ari ich will sie unbedingt sehen" sagte ich und versuchte Ruhe zu bewaren. Am liebsten würde ich grad in jedes Restaurant reinrennen und fragen wo Ari sei. Und ich war noch so aufgeregt um zu sehen wie sich Ari verändert hat, ich habs ja schon in der Zeitung gesehen aber ich meine... Ich werde gerade die Frau sehen die ich liebe, und das zum ersten mal nach 5 Jahren!

,,Ace auf was wartest du!" fief Luffy und ich sah das ich voll in meinen Gedanken versunken war und nicht merkte wie Luffy schon vorgegangen ist. Ich ging ihm nach und wurde bei jedem Schritt immer aufgeregter, ich ließ mich aber dies nicht anmerken und lief ruhig weiter ,,Und wie läufts so?" fragte Luffy ,,Ganz gut. Wie du sicherlich weisst bin ich Kommandant der 2. Division " lachte ich und klopfte Luffy auf die Schulter ,,Und du Luffy?" ,,Gaanz gut im grossen und ganzen. Ich bin Captain, werde Piratenkönig und Ari ist jetzt in der Crew." sagte er stolz ,,Tja da muss ich dir bei einem unrecht geben" ,,Wo den?" ,,Whitebeard mein Vater, er wird Piratenkönig und ich helfe ihm natürlich dabei" sagte ich.

Seit die Whitebeard Bande ein Teil meiner Familie ist, werde ich glauben das mein Vater, Whitebeard Piratenkönig wird! ,,Hmm..Das wird dann in zukunft einen spannenden Kampf geben für den Piraten Thron!" lachte er und ich stimmte ihm an.

Dieses Gelaufe kam mir vor wie eine ewigkeit, und Luffy erzählte die ganze Zeit nur über Fleisch und so ein Zeug. Ich hörte nicht richtig zu, ich war zu aufgregt und konnte nur an sie denken ,,Wir sind da!" weckte mich Luffy wieder aus meinen Gedanken.

Wir standen jetzt vor dem Restaurant wo ich dann auch bald Ari sehen werde... ,,Ko--" ,,Warte!" schnitt ich Luffy's worte ,,Was ist?",,Wie.. ehm wird sie reagieren?" fragte ich und kratzte mich nervös am Kopf. Luffy grinste nur und ging einfach rein. Ich lief ihm hinter her ,,Heei Ari!" rief Luffy. Ich sah sie aber nur ihren Rücken. Sie sass auf einem hohen Stuhl an der Theke und vor ihr eine menge Teller die grad leer waren ,,Luffy! Wegen dir musste ich 2 Apfelkuchen essen um die Zeit zu vertreiben, wenn ich fett werde ist es deine schul-" sie drehte sich bei ihrem Satz um und verstummte ... Ich grinste leicht verlegen.

ARIANA'S SICHT:

Ich konnte es nicht glauben! Jetzt ließ mich Luffy hier alleine. Ich beschloss einfach hier zu warten da ich draussen null Chancen hätte mich wieder zurück zu finden. Ich glaube mein Orientierungssinn ist schlechter als Zoro's ... okey so schlecht auch nicht, ich weiss einfach das ich nicht weiss wo Norden süden und noch der Rest liegt.

Um mir die Zeit zu vertreiben ass ich 2 Stücke Apfelkuchen (Ich liebe Apfelkuchen!)...

Ich sah mir kurz die Zeitung an die gerade neben mir auf der Theke lag

,,Raifu Raito nicht zu finden!" war die Schlagzeile. Ich musste kurz leise auflachen. Die sollen die Finger von mir lassen sonst bekommen sie es auf die harte Tour ,,Hei ari!" rief Luffy.

Ich musste mich nicht umdrehen um schon zu wissen das Luffy und Nami zurück gekommen sind,ich seuftzte tief ,,Luffy! Wegen dir musste ich 2 Apfelkuchenstücke essen um die Zeit zu vertreiben, wenn ich fett werde ist es deine schul-" ich verstummte als ich mich ganz umgedreht hatte. Ich saß noch auf dem Hohen Stuhl und öffnete meinen Mund langsam.

.

Ace?

.

Vor mir stand ein lachender Luffy und neben ihm stand ein recht attraktiver Mann. Sein trainierter Oberkörper war frei und er hatte lässige schwarze knielange Hosen, einen recht lustigen Cowboyhut hatte er auch und er hatte noch die zubekannten süssen Sommersprossen die ich am liebsten hatte. Keine Zweifel es war Ace.

Ich stand langsam auf und wollte nicht ausrasten voller Freude ,,Ari.." sagte er leise mit einem Lächeln. Ich musste leise kichern, weil ich einfach erleichtert war. Ich kam Ace näher und umarmte ihn. Ich habe nichts gesagt... er sollte wissen wie ich mich fühle ,,Ich habe dich vermisst..." flüsterte ich dann endlich und brachte Worte raus die ich vorhin nicht raus bekam ,,Ich dich auch" sagte er und erwiderte meine Umarmung ,,Waaas das ist allees~~??" sagte Luffy leicht enttäuscht ,,Halt die Klappe mann was hättest du denn erwartet!" schimpfte Nami wieder mit. Ich löste mich langsam von Ace und sah hoch... er ist immer noch grösser als ich ,,Die kleine Ari ist so gross geworden" lachte Ace und druchfuhr mit seiner Hand in meine Haare ,,Unser 1. Treffen seit Jahren und du hast dich gar nicht verändert, Portgas D. Ace ich bin sehr enttäuscht" sagte ich lachend ,,Mrs. Monkey D. Sollte ich ihrer Meinung nach mich verändern?" fragte er genau im gleichen Ton wie ich ihn vorher ,,Nein...Bleib so wie du bist" sagte ich und lächelte ihn wieder an

,,Luffy wir müssen bald wieder zum Schiff, ich warte draussen" sagte Nami und ging aus dem Restaurant.

,,Jetzt können wir die Zeit einholen die ich verpasst habe !" lachte ich und nahm die 2 in die Arme ,,Ehm Leute ich will euch wirklich nicht unterbrechen aber da draussen läuft gerade Smoker mit seinen Soldaten.." kam Nami wieder rein und wollte uns warnen. Ich habe mal von diesem Smoker gehört...

,,ob er uns gefolgt ist Luffy?" fragte ich etwas unsicher ,,Ich weiss nicht. Komm wir nehmen den Hinterausgang." sagte Ace und wollte schon gehen ,,Heey Ace! Du willst von smoker einfach abhauen? Komm wir besiegen ihn locker. Vorallem sind wir zu dritt!" sagte Luffy selbstsicher ,,Du willst fliehen? so kenne ich dich gar nicht Ace" lachte ich. In diesem Moment kam Smoker in den Laden. Anstatt die Tür normal zu benutzten schlägt er sie einfach auf, wer würde das nicht machen?

,,Da haben wir sie... und sogar 3 von ihnen" grinste Smoker leicht.

Es wird zum Kampf kommen das weiss ich.

-----

Sorri wenn es so kurz gekommen ist ;-;

Ace x Oc FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt