2.Advent Special Sommer im Winter?

842 46 2
                                    

ARIANAS SICHT:

Ich stand gerade vor meinem Kleiderschrank und dachte nach was ich gerade für die Winterzeit anziehen könnte. Ich kann mich ja nicht immer an Ace anklammern.
Ich nahm mir die Winterjacke und den Schaal und zog beides an ,,So werde ich bestimmt nicht erfrieren" sagte ich in Gedanken ,,Sei dir da nicht so sicher Mädchen" lachte die Stimme in meinem Kopf ,,Was meinst du damit?" seufzte ich genervt, da ich mich jetzt mit diesem Demon in meinem Kopf rumschlagen muss ,,Ach nichts..." kicherte sie und die stimme verstummte. Nachdem ich mich fertig angezogen habe verlasste ich das Zimmer und ging auf Deck aber etwas war anders....
Es war total warm! Und das liegt daran das es Sommertemperatur herrscht ,,Heii Ari! Warum so eingepackt, yooi?" lachte Marco der gerade vorbei lief ,,Wir haben doch Winter ?!?" sagte ich fassungslos ,,Ja aber wir segeln gerade in der Nähe der Sommer Inseln" sagte Marco und ging wieder seiner Arbeit nach ,,Ist es etwa zu heiss Mädchen?" kicherte die Stimmte in meinem Kopf ,,Halt die Klappe!" dachte ich wütend in Gedanken und ging gestresst und schon fast verschwitzt ins Zimmer und zog mir was anderes an.
Ich betrachtete mich noch einmal im Spiegel ,,Pass schon keine Angst Püppchen" sagte die Stimme ,,Bitte.. Kannst du mir nicht einen Tag mal frei geben fu nervst" ,,Das verletzt aber jetzt meine Gefühle... Egal tschüsiii" sagte die Stimme gespielt traurig und verstummte wieder. Hoffentlich für immer...
Ich ging wieder mal auf Deck und sah von da aus wie das Schiff neben kleinen Inseln vorbei fuhr.
Das sah aus wie im Paradies! Das Wasser soo schön hellblau und der Sand, man könnte denken das er schon fast weiss wäre ,,Und wie gefällt dir die Aussicht?" sagte Ace der gerade von hinten kam ,,Das ist alles soo cool! Ich habe solche Temperaturen im 'Winter' noch nie erlebt" sagte ich fröhlich ,,Wir werden dann heute auf so einer Insel schauen ob es Nahrung gibt... vielleicht können wir dann ins Wasser" lächelte Ace ,,Du kannst aber nicht schwimmen" meinte ich und zog eine Augenbraue hoch ,,Dann rettest du mich einfach" lachte Ace nervös und lief weg ,,Ich bin nicht da um dir immer deinen Arsch zu retten Ace!!" rief ich ihm noch hinterher. Dieser Idiot der versäuft doch wie Luffy.
Ich will noch ein wenig über Deck und half wenn ich konnte ,,Oii! Ari komm wir gehen zum Strand" hörte ich Marco rufen. Ich lehnte mich an der Reling so das ich nach unten sehen konnte.
Ich sah wie Marco mir zuwinkte das ich runter kommen soll. Er war noch mit Ace, Haruta, Izo, und Jozu.
Mit einem geschickten Sprung landete ich auf dem weichen Sand ,,Und was sagt Whitebeard dazu?" fragte ich allen ,,Vater meinte wir dürften uns einen Tag frei geben" sagte Izo.
Wir gingen alle zusammen und suchten uns einen schönen platz aus. Jozu hatte alles mit sich getragen, also solche Sache die man halt für einen Strandbesuch braucht.
Alle bauten die Sonnenschirme auf während ich gemütlich meinen Sonnenhut aufsetzte und mir einen Orangensaft gönnte ,,Ari wäre nett wenn du mithelfen würdest" sagte Ace ,,Nö.." gab ich lächelnt zurück und legte mich auf meinem Tuch ,,Ihr seit doch die starken Jungs" meinte ich lachend ,,Wer kommt mit ins Wasser?" rief Haruta in die Menge nachdem alles aufgebaut wurde ,,Gerne!" Sagte Izo und Jozu ging auch mit.
Irgendwie sah das aus als ob ich gerade mit kleinen Kindern unterwegs wäre, ausser Marco der gerade auf seinem Liegestuhl saß und schlief... und Ace der baute neben mir irgend etwas was wie ne Sandburg aussehen sollte ,,Aaaari~~" ,,Was?" ,,Komm mit ins Wasser" schmollte Ace und zog mich so damit ich auf den Beinen stehe ,,Ace und dann versäufst du wieder" seufzte ich und liess mich mit gehen während er mich an der Hand bis zum Wasser zog ,,Wir gehen nicht zu weit nur die Füsse los sei nicht soo" lachte Ace ,,Ich hab aber wirklich keinen Boc-" ,,Doch du hast!" rief Ace und nahm mich spontan in Braut Style hoch was mich zuerst erschrocken hat ,,A-ace! Mach das nie wieder!" sagte ich wütend und er hörte gar nicht sondern rannte ins Wasser mit mir auf seinen Armen ,,Aaaace!!" rief ich und er lies sich mut mir ins Wasser fallen aber zum Glück war es nicht so tief sonst wär Ace schon auf dem Meeresgrund ,,Gib zu das hat Spass gemacht" lachte Ace und wie ich bemerkte hielt er mich immer noch auf den Armen ,,Jaja da hast du recht" sagte ich und lachte leise ,,So du bist zu schwer " lachte Ace und liess mich einfach ins Wasser fallen ,,Was ich bin nicht schwer?!" sagte ich wütend und verpasste ihm eine Ladung Wasser ins Gesicht ,,Oi!" sagte er und tat es mir gleich. Da Ace natürlich schneller war hatte ich mehr Wasser angeworfen bekommen als er selbst und fiel die ganze Zeit wieder ins Wasser ,,Ace hor auf!" lachte ich und versuchte mein Gesicht abzudecken ,,Okeey~~" sagte er und hielt seine Hände in die Luft ,,Welle!" hörte ich wie Izo schrie.
Da war eine grosse Welle und ich schmiss mich auf Ace Rücken ,,Los renn!" rief ich lachend und Ace versuchte von der Welle wegzurennen, doch die Welle war schneller und ich spürte Ace nicht mehr. Als ich an der Oberfläche war sah ich Ace nirgends ,,Ace?!" rief ich doch nichts... ich sah nichts.
Ich tauchte einmal runter und sah ihn wie er langsam sinkte ,,Idiot!" dachte ich mir und schwamm so schnell ich konnte ihm hinterher und griff nach seiner Hand und zog ihn wieder rauf.
Als ich wieder an der Oberfläche war, zog ich Ace wieder auf seine Beine ,,Wie ich es schon gesagt habe, ich muss dir dein Arsch immer retten" lachte ich und schmiss Ace auf das Tuch ,,Oii Ace musste dich wieder mal eine Frau retten, yoi!" lachte Marco und alle anderen stimmten ihn an ,,Was willst du damit sagen Rotkopf?" sagte ich und zeigte auf ihm lachend da Marco einen schlimmen Sonnenbrand hatte ,,Rotkopf?" fragte er und nahm sich meinen Spiegel in die Hand und betrachtete sich ,,Ja rotkopf" lachte ich ,,1:0 für Ari" sagte Jozu.
Die Zeit verging und wir redeten noch viel während ich neben Ace saß und mir eine Zeitschrift lese die mir mal Nami geschenkt hatte ,,Was liest du da??" fragte Ace und sah ins Heft ,,Keine Ahnung irgendetwas über Mode, hat mir Nami geschenkt" ,,Lies vor!" ,,Wie?" ,,Lies vor ist sicher lustig" lächelte Ace ,,Das würde dich eher wenig interessieren Ace" kicherte ich und schlagte das Heft zu und legte es zur Seite.
Die Sonne ging langsam runter doch es war immer noch warm und gemüdlich. Ace ist irgendwie eingeschlafen und die anderen packten schon die Sache ,,Ich komm dann nach wenn Ace aufgewacht ist... ihn kann man leider nicht so schnell aufwecken" sagte ich und die anderen nickten einfach und gingen wieder auf die Moby.

Da es mir langweilig war spielte ich ein bisschen mit dem Sand der mir durch die Finger ging und sang leise etwas vor was mir mal Makino beigebracht hatte ,,Das Lied ist von Makino stimmts?" hörte ich wie Ace sagte und ich merkte wie er aufgewacht ist.
Ich wurde rot da es mir peinlich war das er mich leise singen hörte ,,Ja es ist von Makino... warst du die ganze Zeit wach?" fragte ich nervös ,,Die ganze Zeit" lächelte Ace ,,Du idiot!!" sagte ich und schlagte ihn leicht auf dem Kopf ,,Ach komm schon es war süss mir gefällt es " sagte Ace und küsste mich auf die Stirn wie in alte Zeiten ,,A-aber ich finde es nicht süss!" sagte ich und stand auf ,,Komm nimm alles mit die anderen warten schon" sagte ich und Ace nahm meine Hand... Iwr gingen dann Hand in Hand wieder zurück aufs Schiff....

---

Das Bild kommt dann noch.
Frohen 2. Advent euch allen
Eure : Adry

Ace x Oc FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt