Mason
„Das können wir ja später klären. Ich gehe jetzt erstmal deine Sachen holen. Mason, kommst du mit?", fragte mich mein bester Freund Luke. „Ja." Gemeinsam verließen Luke und ich meine Hütte, um die Sachen von Liz bei Diana, ihrer jetzt wahrscheinlich ehemaligen besten Freundin zu holen. Luke schien nachzudenken und blieb plötzlich abrupt stehen. Fragend zog ich meine linke Augenbraue nach oben. Luke wollte mich etwas fragen, das sah ich ihm an. Allerdings tat er es nicht. „Rück raus mit der Frage", forderte ich ihn auf. „Hättest du ein Problem damit dir eine Hütte mit Liz zu teilen?"
Auf so eine Frage war ich wirklich nicht vorbereitet. Grundsätzlich konnte ich es mir natürlich vorstellen mir eine Hütte mit Liz zu teilen. Nur müssten wir uns nicht nur die Hütte sondern auch das Bett teilen. Und ob das gut gehen würde konnte ich definitiv nicht einschätzen, denn Liz war alles andere als hässlich. Dieses Mädchen sah aus wie ein Topmodel. Mal von der Tatsache abgesehen, dass ich eigentlich so viele weibliche Wesen wie möglich flachlegen wollte, was definitiv nicht funktionieren würde, wenn ich mir eine Hütte mit Liz teilen würde.
„Mason?" Luke wedelte mit seinen Händen vor meinem Gesicht herum. „Ich weiß nicht", antwortete ich ihm. „Bitte Mason." „Verdammt Luke, deine Schwester sieht aus wie ein Topmodel. Ich weiß nicht, ob.." „Du weißt nicht, ob du dich zurückhalten kannst und nicht versuchst meine Schwester flachzulegen", unterbrach er mich und beendete gleichzeitig meinen Satz. Ich nickte als Antwort.
„Ok, pass auf, Mason. Liz und du seid beide alt genug, um selbst zu entscheiden, ob ihr was miteinander anfangt oder nicht. Solange ihr beide damit einverstanden seid und ich keine Details erfahre, könnt ihr machen, was ihr wollt. Und ich werde dir nicht den Kopf abhacken, wenn da was läuft. Ok?" War das gerade eine Erlaubnis etwas mit Liz anzufangen?
„Ok, wenn es für Liz auch ok ist sich mit mir eine Hütte zu teilen." „Danke und jetzt lass uns ihre Sachen holen."
„Also wenn es für dich ok wäre dann würdest du dir ab sofort eine Hütte mit Mason teilen, Liz", teilte Luke gerade seiner kleinen Schwester mit. Dieses sah alles andere als begeistert aus, was den Vorschlag ihres großen Bruders anging, doch trotzdem stimmte sie zu, was wahrscheinlich daran lag, dass sie wusste, dass das ihre einzige Option war. „Gut, dann wäre das ja geklärt." Luke und Morgan schauten sich begeistert an. Die beiden schienen davon, dass Liz und ich uns ab sofort eine Hütte teilen würden begeistert zu sein.
Liz sah immer noch nicht sonderlich begeistert aus, versuchte dies aber so gut wie möglich zu verstecken.
„Wenn dann alles geklärt ist, würden Morgan und ich wieder zum See gehen. Wenn irgendwas sein sollte, könnt ihr uns ja anrufen", sagte Luke und schon waren er und Morgan aus der Hütte gewesen.
DU LIEST GERADE
Mason
Jugendliteratur„Wunderschön", bestätigte der Braunhaarige hinter mir, während er seine Arme um meine Taille schlang und mich an seine Brust zog. Ich ließ meinen Kopf nachhinten gegen seine Brust sinken, schloss meine Augen und genoss die Wärme, die in diesem Mome...