Az.
Nachdem wir noch ungefähr 2 Stunden da mit verbrachten auf der Bank zu sitzen und zu reden, stand Aline auf.
"Es war wieder sehr schön mit euch zwei. Aber ich hab bereits schon zwei verpasste Anrufe meiner Mutter. Die killt mich am Ende des Tages noch."
Sagte sie lachend.
"Das wollen wir nicht hoffen."
Ich stand ebenfalls auf.
"Bis morgen."
Sagte ich lächelnd. Sie sah mich mit einen warmen Lächeln an, und sah dann herüber zu Crowley.
"Bis morgen."
Sie winkte noch kurz mit ihrer beringten Hand zu uns rüber, bevor sie mit leicht hüpfenden Gang über den Park schlenderte.
Ich sah ihr hinterher, bis sie verschwunden war- und als ich mich wieder nach vorne drehte, zuckte ich etwas zurück. Crowley saß zu mir gelehnt, ein breites Grinsen zierte sein Gesicht. Oh oh.
"Uhhh ist da jemand verknallt"?
Fragte er belustigt.
"Was!? N-nein"!
Ich streitete sofort alles ab.
Doch er ließ nicht locker.
"Ha! Engel du kannst mir nicht sagen das du nichts für sie fühlst. Ich hab oft genug Menschen und ihre Blicke gesehen , also lüg' mir nichts vor"!
Er sah wieder nach vorne.
"Sie ist ein Mensch, Crowley..."
Sagte ich- doch so wie ich es sagte klang es so, als ob es etwas schlechtes wäre."Na und"?
Fragte Crowley immer noch lachend.
"Ich kann nicht- also ich bin nicht verliebt! Das würde so wie so nicht funktionieren. Sie würde sterben und ich-"
Ich stoppte und wusste ehrlich gesagt nicht was ich noch weiter sagen sollte.
"Hey."
Er setzte sich gearde auf.
"Du bist schon so lange auf dieser Welt. Du bist ein Wesen der Liebe, ihr seit dazu bestimmt liebe zu erspüren- also ist es unmöglich selbst welche für jemanden zu empfinden. Trau dich doch."
Seine Worte waren erstaunlich vernünftig und nachvollziehbar, aber dennoch hielt mich etwas zurück.
"War es das was du nicht sagen wolltest"?
Fragte er weiter.
"Meintest du mit diesen: 'ich kann's dir nicht sagen weil ich's selbst nicht weiß' , sie"?
Ich starrte ihn an, danach auf meinen Händen.
"Es.... ist nichts..."
Sagte ich so leise das er es kaum verstehen konnte.
"Du bist ein schlechter Lügner, Engel. Aber ich sage dir eins...:"
Er lehnte sich etwas näher zu mir.
"Sag es ihr, bevor jemand anders es übernimmt."
Mit diesen Worten stand er auf und klopfte mir einmal auf die Schulter.
DU LIEST GERADE
~• □ Light Shade ■ °~
Viễn tưởng"Chaos is, when an Angel fell in love with a Demon." Jeder Mensch hat einen Schutzengel. Manche schon von Geburt an, manche erst viel später. Er dient als Beschützer, als Wegleiter für die, die Schwierigkeiten damit haben, den richtigen Weg zu find...