____________________♡________________
What's with the Angel?
And what's with the Devil?
They keep swapping shoulders,
And I can't tell which from which
I caught them playing poker,
And I think it was the Devil who said:
"I'll see your heart, and I'll raise you mine"_____________________♡_________________
Es regnete immer noch, als ich zu dem Motorrad ging was jetzt vollkommen durchnässt auf dem Asphalt lag.
"Oh man, Jason bringt mich um..."
Murmelte ich vor mich hin, als ich mich damit schwer tat das wuchtige Ding wieder zum stehen zu bringen.
"Hilfe gefälligst"?
Crowley umfasste die Lücke zwischen den Lenkern und berührte dabei meine Hand.
Mein Herz raste. Okay- vielleicht hätte ich ihn nicht einfach auf der Wange küssen sollen- ich seh's ja ein. Aber ihn schien es so wie so nicht weiter zu behelligen, also drängte ich die Gedanken beiseite.
"Ist das jetzt dein neues Gefährt..."?
Fragte er mich und wischte sich die Regentropfen die von seinen herunter hängenden Strähnen tropften ab.
"Naja ich bin nur Probe gefahren... ich wollte mir heute eigendlich eines besorgen aber..."
Ich machte eind Pause.
"Hm..."
Crowley besah sich die Maschine an.
Dabei ließ er seinen Blick über die Einzelteile schweifen.
Ich fand seine Augen so faszinierend, dass ich mich selber zurückhalten musste um ihn nicht die ganze Zeit über anzustarren.
Stadessen sah ich mir meine verbrannte Hand an, und wunderte mich das die Wunde plötzlich viel harmloser aussah.
Er schien es zu bemerken, und trat zwei Schritte auf mich zu.
"Ich denke ich kann dich nicht davon abhalten dich wieder einzumischen, oder"?
Fragte er und fasste meine Hände an den Fingerspitzen.
Er runzelte die Stirn.
"Wie hast du das gemacht"?
Fragte er.
"Ich...ich weiß es nicht. Ich hab nichts gemacht..."
Gestand ich- genauso geschockt wie er.
"Du verwirrst und fazinierst mich zugleich, Dengel."
Ich sah ihn fest in die Augen.
"Dengel"?
Wiederholte ich.
"Okay, hört sich zwar dumm an- aber immer noch besser als Agathokakological, oder"?
Er grinste.
Ich lachte und schüttelte den Kopf.
"Du bist unmöglich Crowley."
Ich schaute auf unsere Hände, und als er es bemerkte ließ er wie verbrannt los.
"Ich bring das Motorrad wieder zurück..."
Fing ich an, und war kurz davor kehrt zu machen als er mich aufhielt.
"Du gehst nirgendwo hin. Ich komme mit."
Er lief vorran.
Als ich ihn nur hinterher schaute, drehte er sich um.
"Kommst du"?"Was ist denn da los gewesen, alter"?!
Jason starrte mich und Crowley fassungslos an.
"Weiß nicht, muss so ein gestörter gewesen sein..."
Log ich und sah zu den Dämon neben mir.
"Ich musste ihn erst eine Reinziehen damit er sich verpisst. Aber jetzt ist er weg, also von daher..."
Er zog das Motorrad was hinter ihn stand mit einen Schwung hervor, und stellte es Jason vor die Füße.
"Das gehört anscheinend dir."
Jason starrte Crowley nur an, bis er anfing etwas zu sagen.
"Ähm... ja gut also wenn ihr diesen Typen von meiner Werkstatt ferngehalten habt, dann..."
Er kratzte sich am Hinterkopf.
"Behalte die Maschine Aline. Sieh es als Freundychaftliche Geste an."
Ich zog eine Braue hoch.
"Wirklich"?
Fragte ich.
Er nickte.
"Oh...dann, danke"!
Ich grinste und da ich nicht wusste was ich noch sagen sollte, bewegte ich mich in Richtung Ausgang.
"Dann...bis dann"!
"Ja klar..."
Als wir wieder draußen waren, drehte ich mich zu Crowley um.
Sein Wangenknochen blutete immer noch , und durch dem Regen sah die Wunde gleich noch viel Schmerzvoller aus.
Ich ging erneut zu ihn und wischte mit meinem Jackenärmel vorsichtig über der Wunde.
"Wir sollten jetzt von hier verschwinden."
Sagte ich anschließend.
Ich drehte mich zur Hälfte um, als er mich plötzlich wieder an sich heran zog und umarmte.
"Mach so was nicht wieder, verstanden? Du bist noch zu jung um zu sterben."
Wisperte er dicht neben meinen Ohr.
Ich sah ihn an.
"Das kann ich nicht versprechen."
Gestand ich.
"Wenn nochmal wer auf dich los geht , gehe ich ebenfalls auf denjenigen los. Egal wer es ist."
Er sah mich mit einem seufzen an.
Danach schaute er auf dem Mottorrad und schnippte einmal mit dem Fingern.
Das Rost verschwand plötzlich, und als er über die Lenker strich änderte sich die Form der Maschine.
Sie sah jetzt plötzlich nicht mehr wie eine Rostlaube, sondern wie ein neues Modell aus.
Ich machte große Augen.
"Wofür"?
Fragte ich.
DU LIEST GERADE
~• □ Light Shade ■ °~
Fantasy"Chaos is, when an Angel fell in love with a Demon." Jeder Mensch hat einen Schutzengel. Manche schon von Geburt an, manche erst viel später. Er dient als Beschützer, als Wegleiter für die, die Schwierigkeiten damit haben, den richtigen Weg zu find...