>> O n e W i n g F o r A n o t h e r <<

136 15 3
                                    

_____________________♡__________________

God is such a cruel god.
For making you so wonderful,
and for making me so weak

____________________♡___________________












A.

Wir knallten hart auf dem Boden auf.
Crowley der immer noch auf dem Stuhl saß, sprang sofort auf, und starrte mit einem Entsetzen blick auf
Aline die neben mir reglos lag.
Mir gefror das Blut in den Adern. War sie tot?
Es war alles meine Schuld. Ich hätte sie gar nicht mit in den Himmel bringen sollen. Ich konnte ihr nicht helfen. Und jetzt war meine erste und letzte Liebe gestorben... wegen mir.
"Scheiße, was ist passiert Engel"?!
Crowley kniete sich neben ihr und hob sie an ihren schlaffen Armen hoch und legte ihren leblosen Körper auf seinem Schoß.
Er sah mich an.
"Aziraphale!"
Ich schreckte hoch.
"Gabriel... er- er hat ihr eine Dornenkrone aufgesetzt....es ist meine Schuld... ich- ich konnte sie nicht retten..."
Ich merkte wie sich Tränen in meinen Augen bildeten, und fühlte mich plötzlich alles andere als wie ein Engel. Ich fühlte mich plötzlich wie der größte Versager auf diesen Planeten.
"Verdammten , dreckigen Schweine"!
Fluchend sah Crowley wieder zu Aline. Er Verurteilte mich nicht, warf mir nichts vor, oder schrie mich an das alles meine Schuld war. Er sagte nichts, sondern konzentrierte sich nur auf sie.
"Aline..."
Ich rutschte zu ihr und nahm ihre Hände die immer noch warm waren.
"Bitte... du darfst nicht sterben..."
Der letzte Satz war nur noch ein hilfloses Flüstern- mehr brachte ich nicht zustande.
Crowley legte seine Hand auf ihren Kopf, und versuchte wahrscheinlich sie zu heilen- was nicht wirkte.
Stadessen ließ er seine Hand über ihren Arm wandern.
"Sie lebt noch. Wir müssen es versuchen- noch ist nichts verloren. Hast du erste Hilfe Zeugs hier"?
Das war das erste mal das Crowley so etwas wie Hoffnung zeigte. Aber ich hatte keine Zeit mir darüber Gedanken zu machen. Ich schnippte mit den Fingern und hatte den kleinen weißen Koffer in den Händen.

Während wir dabei waren ihr den Kopf zu verbinden, betete ich heimlich für ein Wunder. Irgendwer der gearde zuhörte, sollte alles daran setzten sie nicht sterben zu lassen.
Sie hat es nicht verdient. Sie hat so viel getan, sie darf diese Welt nicht verlassen. Nicht so früh.
"Okay, ich hoffe das bringt was..."
Crowley befestigte den Verband mit zwei Eisenklammern, und hob sie vorsichtig hoch.
Er transportierte sie zu der Couch, und legte sie darauf ab. Unter ihren Kopf stopfte er Kissen und legte sie vorsichtig ab. Ihre Hände die auch verbunden waren, legte er ihr auf dem Bauch.
Er drehte sich zu mir.
"Du hast keine Schuld Engel..."
Fing er plötzlich an.
"Doch, habe ich."
"Nein hast du nicht!"
Er kam auf mich zu.
"Unsere verdammten Seiten haben schuld. Wie kann man nur so verbissen sein? Die sind fast schlimmer als die Menschen mit ihren Krieg!"
Er seufzte und sah mich jetzt mit einen sanfteren Blick an.
"Aline braucht uns jetzt. Beide."
Ich wollte mich wirklich zusammen reißen- wirklich, aber es kamen dann doch ein paar verstohlene Tränen aus meinen Augen.
Ich kam mir irgendwie dumm vor, vor einem Dämon zu heulen.
"Tut mir leid...ich bin ein Weichei..."
Sagte ich mit einem Lachen indem keine Freude lag.
Sogar er sah mich jetzt mitleidig an, und plötzlich war es als wenn er wie ausgewechselt war- umarmte er mich.
Völlig überrascht wusste ich überhaupt nicht was ich machen soll, und legte meine Hände nur vorsichtig auf seinen Rücken ab.
Er hatte mich noch nie umarmt...
Wäre die Situation nicht so ernst, hätte ich ihn gefragt was mit ihn passiert wäre, aber in diesen Moment war es mir recht.

Wäre die Situation nicht so ernst, hätte ich ihn gefragt was mit ihn passiert wäre, aber in diesen Moment war es mir recht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
~• □ Light Shade ■ °~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt