>> H e l l ' s A n g e l s <<

169 16 0
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.






A.

Ich erschrak etwas, als ich das Telefon klingeln hörte.
Ich stand auf, und nahm ab.
Vielleicht war es Crowley. Aber was wollte er?
"Hallo"?
"Zira"?
"Aline! Was ist passiert"?
Fragte ich, da sie sehr aufgebracht zu sein schien.
Ich merkte wie sich mein Puls durch das hören ihrer Stimme beschleunigte, und zwang mich es zu ignorieren.
"Ich weiß jetzt was dieser Begriff bedeutet. Ich-ich weiß jetzt was ich...bin."
Sagte sie mit zittriger Stimme.
"Wirklich? Und...und was bedeutet es? Ich habe auch schon nach einen Buch gesucht- und eines gefunden. Ich wollte gerade anfangen zu recherchieren..."
Sagte ich, und warf einen Blick auf das staubige Buch in schwarz-weiß.
Ich war tatsächlich am suchen gewesen, und wollte gerade anfangen mich darüber etwas schlau zu machen.
"Bring es ruhig mit... ich will dir und Crowley persönlich sagen was mit mir ist. Ich kann hier aber nicht weg, meine Mutter ist ausgerastet weil ich mitten im Brand steckte. Ich hab die Tür abgeschlossen. Als Crowley kurz bei mir war damals, hat er sich in mein Zimmer teleportiert. Das kannst du doch sicher auch, oder"?
Fragte sie mich flehend.
Mein Herz fing zu rasen an, und ich schnappte mir schon das Buch- darauf bedacht nicht das Telefon von der Anlage zu reißen.
Ich klemmte es mir unter den Arm.
"Natürlich. Ich bin sofort da."
"Gut, danke. Ich rufe in der Zwischenzeit Crowley an...bis gleich."
Damit war das Telefonat beendet, und ich legte den Hörer zurück auf der Gabel.
"Okay... ganz ruhig bleiben..."
Sagte ich zu mir selber.
"Gott, Crowley hätte sich über meiner Nervosität lustig gemacht..."
Ich schnippte mit den Fingern. Ich wusste das ich bei ihr ankommen würde, und nicht vor lauter Verwirrung plötzlich in einen anderen Haus landete. Aber meine Gedanken wanderten so wie so immer ganz von selbst zu dem Menschen Mädchen...

 Aber meine Gedanken wanderten so wie so immer ganz von selbst zu dem Menschen Mädchen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.







°~♡~°




Eher ich mich versah, stand ich schon in der Mitte eines Raumes, vor mir eine erschrockene Aline.
Sie hatte ihr Handy am Ohr, und lächelte mich kurz an.
"Ja, gut bis gleich. Aziraphale ist auch schon hier."
Hörte ich sie noch sagen, danach legte sie auf.
"Hallo. Tut mir leid- ich muss mich noch an diese... äh Wunder Sache gewöhnen.
"Mach dir keine Sorgen."
Ich lächelte sie an.
Ihr Zimmer sah gemütlich aus. Sie hatte ein großes Bücherregal was fast ihre komplette Wand bedeckte.
An der Fensterseite standen allerlei exotischen Pflanzen.
Am meisten vielen mir die dunkelrosa Orchideen , mit den zarten schwarzen Streifen auf.
DVD's aus den 90zigern hauptsächlich- türmten sich in einen Altmodischen weißen Regal- was wie eine Leiter aussah.
Über ihren Bett hing ein LED, in den Wort: Angel.
Ich musste darüber lächeln. Auf ihren Betten erkannte ich ein Rosa Kissen, mit großen blauen, verschlafenen Augen, und weißen- zackigen Zähnen.
Ihr Schreibtisch war aufgeräumt- obwohl darauf unzählige Kunst Utensilien lagen. An der Wand hingen ebenfalls Gemälde von allen möglichen- wohl von ihr selber gemalt.
"Du hast es hier echt schön."
Sagte ich lächelnd.
Sie sah sich kurz um.
"Oh- danke...äh- setz dich doch."
Sie zeigte auf ihr Bett, auf den sie sich selber setzte.
Ich gehorchte, und setzte mich auf der weichen Matratze.
"Hast du die alle gemalt"?
Fragte ich, und zeigte im Raum herum.
"Ja. Ich hab noch viel mehrere, aber ich habe einen Hang dazu- meine Zeichnungen zu kritisieren."
Sagte sie lächelnd.
"Ich finde sie alle wundervoll. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich ein paar der unentdeckten gerne sehen- irgendwann..."
Sagte ich noch schnell hinterher- da mir unsere jetzige Lage wieder einfiel.
"Gern."
Sie lächelte wieder ihr sanftes-süßes Lächeln, als ein leises Geräusch vor uns ertönte, und Crowley dort stand.
"Also..." Er breitete die Arme aus.
"Erkläre mir was hier los ist."

"Ich hab den Begriff nachgelesen , und schaut selber."
Ich klappte den Laptop auf , und hielt ihn in der Richtung der beiden.
Crowley setzte sich neben mir auf der anderen Seite, und las den Eintrag mit gerunzelter Stirn.
"Was soll das heißen, beides? Gut und böse?
Fragte er.
"Das ist es, was der Dämon meinte. Sie sagte, dass sie mich umbringt, und dann einer der beiden Seiten mich vernichten werden. Sie sagte auch, dass ich mit meiner Art die Seiten zerstören würde. Das bedeutet... ich-ich bin beides. Oder werde beides sein. Ein Engel, und ein Dämon."
Ich sah die beiden an, um aus ihren Blicken die Emotionen zu lesen. Aziraphale war geschockt- jedenfalls sah es so aus- und Crowley wusste zum ersten mal nicht was er sagen sollte.
Ich stand auf, da ich mich plötzlich zwischen den beiden Wesen erdrückt fühlte.
"Ich- es tut mir leid... fall's ihr jetzt nicht mehr mit mir befreundet sein wollt, dann..."
Ich hörte auf- da die beiden mich nur anstarrten.
"Jetzt sagt doch auch mal was"!
"Aline... das- das ist unglaublich. Wirklich. Du bist der Beweis das Engel und Dämon sehr wohl zueinander passen können. Du zerreißt diesen alten Mythos, und erschafft etwas neues! Eine neue Seite"!
Plötzlich war er voller Faszination, keine Spur von Enttäuschung oder sonst etwas.
Er lächelte, und stand auf, kam zu mir, und nahm meine Hände in seine.
"Deshalb sind sie hinter dir her. Jetzt ergibt alles einen Sinn."
Sagte Crowley grinsend.
Auch er stand jetzt neben mir.
"Die Seiten können es wohl nicht ausstehen, dass jemand aus der Art schlägt, was? Tja- zu dumm."
Er grinste noch breiter, und stütze sich mit der Hand auf meiner Schulter ab. Ich sah zu ihn hoch.
"Das heißt ihr seit nicht sauer"?
"Sauer? Wieso sollten wir sauer sein? Du bist beides- ein völlig neues, wundervolles Geschöpf. Die wollten einen Engel und einen Dämon vernichten, weil sie zusammen Sachen gemacht haben, und jetzt bist du da- Engel und Dämon, und wollen dich auch vernichten. Nur weil sie Angst vor etwas neuen haben. Wow..."
Philosophierte der Dämon.
"Ich bin so erleichtert, zu wissen was du bist. Jetzt können wir uns voll darauf konzentrieren die Seiten von dir fernzuhalten."
Aziraphale lächelte.
"Du bist etwas ganz besonderes, Aline."
Ich lächelte. Vor Erleichterung wurden meine Beine ganz wackelig.
Ich ließ mich hier und jetzt auf dem Teppich sinken, und umschloss meine Kreuzkette.
"Vielleicht ist es Absicht das ich beides bin..."
Sagge ich. Die beiden knieten sich neben mir auf den Boden.
"Vielleicht hat Gott, Satan, oder was weiß ich nicht wer- genau das gewollt. Das dieser Kampf aufhört... zwischen Himmel und Hölle. Aus irgendeinen Grund muss ich hier sein. Es gibt keine Zufälle..."
Ich sah beiden in die Augen.

"Da hast du recht. Wir sind auf unserer eigene Seite."







"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
































~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bis zum nächsten Kapitel ♡♡♡

~• □ Light Shade ■ °~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt