>> C a n A D e m o n L o v e ? <<

194 17 18
                                    

_______________♡_______________

I lost an Illusion last night
I thought I had no heart.
I find, I have
And a heart doesn't suit me.

_______________♡_______________







Ich war verwirrt
Und sauer.
Auf wem?
Mich selber.
Ich fuhr durch die Straßen Londons, und war mit den Gedanken nur bei ihr.
Was war los mit mir? Was kümmerte es mich das Aziraphale in das Mädchen mit dem Feder Haaren verliebt war?
Was kümmerte es mich?
Ich verkrampfte meine Finger so sehr in das Leder des Lenkrads, das die Knöchel weiß hervortraten.
Aus dem Radio drang leise das Lied; Crazy little thing called love. Und plötzlich traf mich die Erkenntnis wie ein Schlag in die Fresse.
Ich war Eifersüchtig.
Nein.
Das war ich nicht.
Ich war ein Dämon, die hatten keine Gefühle.
Unverzeihlich und Gefühlslos, das ist es was ich war.
Ich stieß einen tiefen Seufzer aus, und strich mir mit einer Hand durch's Gesicht.
"6000 Jahre, und es hat keiner so in meinen Verstand herumgespukt wie du."
Sagte ich zu mir selber.
Ich bog abrupt von der Straße auf ein Feldweg ab.
Ich hörte jemanden Hupen, aber mich kümmerte es einen Dreck.
Stattdessen hielt ich direkt in der Mitte des Feldes, nachdem ich eine Weile gefahren war.
Ich stieg aus, und knallte die Tür hinter mir zu.
Es dämmerte schon, graue Wolkenfetzten zeigten sich am Himmel, und das Licht schien nur noch fleckig durch die dichte Wolkenwand.
Ich setzte mich auf der Haube, und starrte vor mir auf der Erde.
Ich versuchte mir über meine dummen Gefühle klar zu kommen, versuchte sie und die dazugehörigen Emotionen vollständig aus meinem Kopf zu verbannen.
Sie war nur eine Freundin. Eine gute Freundin.
Mehr nicht.
Ich sollte damit aufhören so zu denken. Zu denken wie ein Mensch.
Was für eine Ironie. Ich erzählte Aziraphale das es okay wäre so zu fühlen, werf es mir aber selber vor.
"ARGH"!!
Vor lauter Verzweiflung schrie ich, und raufte mir das Haar.
Es durfte nicht sein.
Wenn sie jemanden nahm, dann Aziraphale. Die beiden passten so gut zusammen. Niemals würde sie einen Dämon wählen...
Und plötzlich merkte ich wie etwas in mir brach.
Etwas was ich nicht verstand.




~°♡°~

A

Al.

Ich lag auf meinem Bett und starrte an die Decke.
In meiner Hand hielt ich die lange , Schneeweiße Feder.
Ich musste an ihn denken.
Wie nicht allzu selten seit letzter Zeit...
Ich redete mir ein, das es nur eine dumme Phase von mir war- ausgelöst durch was auch immer. Aber tief im Inneren wusste ich, dass es nicht so war.
Ich drehte die Feder zwischen den Fingern herum, und musste wieder an Aziraphale's weiche Flügel denken. Ich hatte die Feder heimlich eingesteckt als er nicht hingesehen hatte.
Ich hätte keine Ausrede dafür gehabt wenn er mich erwischt hätte.
Aber nach diesen heutigen Tagen wusste ich genauso viel wie vorher auch schon.
Nicht mehr als ich bereits wusste.
Seufzend stand ich auf, und steckte die Feder in die Erde von einer meiner Blumen. Die weißen kleinen Blüten hatten eine magische Wirkung auf dem Objekt neben ihnen.
Ich lächelte, und legte mich wieder zurück ins Bett, zog die Decke bis zum Kinn hoch, und starrte aus dem Fenster.
Ich war zu verwirrt um darüber nachzudenken.
Wahrscheinlich war es das beste die Gefühle für beide einfach für mich zu behalten.
Wenn ich selber nicht wusste was ich wollte- wie könnte ich dann einen von den beiden die Wahrheit sagen?
Ich entschied mich die Augen zu schließen, und an nichts mehr zu denken.
Auch wenn das leichter gesagt war als getan...

In den nächsten Tagen passierte nichts Weltbewegenes.
Außer das ich meine erste Fahrprüfung hatte.
Ich war so nervös, dass ich Crowley anrief und ihn gleich mit verrückt machte.
"

Hey, hey ganz ruhig du kriegst das schon hin Puppe."
Sagte er am Telefon.
"Puppe"?
Fragte ich verwundert.
"He, ja nur so ein...Spitzname."
Antwortete er, und und ermutigte mich weiter.
Jetzt saß ich tatsächlich im Auto und mein Herz raste schneller als wenn ich einen bestimmten Engel sehe. Okay, nicht ganz so schlimm.
Mein Fahrlehrer war obendrein auch noch sicherlich einer der freundlichsten in seiner Arbeit. Wenn man mit 'freundlich' einen alten grauhaarigen Typen mit gelangweilten Blick, rauer Stimme, und gefährlichen Unterton meint.
Er sagte die ganze Fahrt über nichts- sodass ich auf nichts schließen konnte ob ich nun gut war oder nicht.
Sogar seine Miene war so verbittert wie immer.
Am Schluss sollte ich dann aussteigen, und warten.
Er ging davon und kritzelte etwas auf seinem Board herum.
Ich stand nun hier alleine, ohne jemanden zum reden.
Ich lehnte mich am Geländer ab, und schaute in das Weite. Ich erkannte Autos, so klein wie Insekten vorbei fahren.
Hinter mir hörte ich einen Motor, und drehte den Kopf.
Als ich den schwarzen Bentley erkannte, ließ mein Herz einen sprung aus.
"Was machst du denn hier"?
Fragte ich ihn und ging auf ihn zu, die Augenbrauen in die Höhe geschossen.
Der grinsende Dämon kam mit seinem üblichen steifen- wiegenden Gang zu mir rüber bis er vor mir stand.
"Hatte Langeweile."
Antwortete er.
"Außerdem dachte ich mir; bestimmt könntest du ein Publikum gebrauchen das dir zujubelt oder dich auslacht."
"Haha, sehr witzig."
Sagte ich grinsend.
"Du kannst dir gar nicht vorstellen wie nervös ich bin- der hat die ganze Fahrt über nichts gesagt, keine Miene verzogen. Ich weiß nicht mal ob ich überhaupt den Blinker gesetzt habe..."
Er lachte leise.
"Entspann dich."
Er lächelte mich zum ersten mal sanft an, was mich wundern ließ.
Sein sonst so wissendes Grinsen war plötzlich verflogen.

Ich hätte gerne weiter nachgegrübelt, aber da kam bereits mein Fahrlehrer um die Ecke.
"Herzlichen Glückwunsch. Sie haben bestanden. Viel Spaß damit."
Er drückte mir ein Stück Plastik in die Hand, und zog seine Mundwinkel nach oben. So wie er lächelte könnte man denken das er es mich nie gemacht hat.
"Was? Wirklich!? Danke"!
Völlig überwältigt starrte ich den Führerschein mit dem schrecklichen Bild von mir an.
Ich grinste breit und machte Luftsprünge.
"Siehst du, ich sagte doch du kriegst es hin-"
"Danke"!
In der Überwältigung schmiss ich mich ihn  um dem Hals.
Als es mir bewusst wurde, wollte ich sofort wieder loslassen, aber da erwiderte er sie schon.
"Für was"?
Lachte er und drückte mich ein Stück von sich weg.
"Das ich mit deinen Auto üben durfte. Du hast mir Tipps gegeben die mir echt geholfen haben ."
Ich lächelte.
Er lachte.
"Sag das bloß nicht zu laut. Ein Dämon der Gutes getan hat- welch eine Ironie."
Er lachte.
"Du bist ebend anders. Schon vergessen, wir sind auf unserer Seite da ist alles etwas anders."
Sagte ich.
"Ja. Stimmt."
Er sah mir fest in die Augen. Dabei machte es mich verrückt das ich nicht auch in seine Blicken konnte.
"Komm, lass uns abhauen."









"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


































~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hoffe euch hat es gefallen!

Wen shipped ihr denn mehr? Crowley x Aline oder Aziraphale x Aline?


Bis zum nächsten Kapitel ♡♡♡

~• □ Light Shade ■ °~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt