________________♡______________
If he said he loved me,
I'd be lost,
I'd be frightened
I couldn't cope,
Just couldn't cope
I'd turn my head,
I'd back away,
I wouldn't want to know
He scares me so,
I want him so,
I love him so.
I don't know how to love him._______________♡_______________
Nach dem Zwischenfall mit Aziraphale, fühlte ich mich mehr als schlecht.
Für Aziraphale. Ich wollte nicht das er sich solche Gedanken um mich machte.
Er sollte nicht weinen, er sollte nicht von Gabriel schikaniert werden. Dazu war er einfach eine zu gute Seele. Zu gut für Die Welt und für den Himmel.
Seufzend trat ich ein paar leere Eichel Schalen die auf dem Weg vor mir lagen zur Seite, und vergrub die Hände in den Taschen.
Ich war auf dem Weg zu einen Bekannten der Motorroller und Motorräder verkaufte- gebraucht.
Ich wollte mich eigendlich nach einem der Exemplare umsehen, aber zur Zeit hatte ich nur noch das traurige Gesicht von dem Engel vor meinen Augen.
Ich hatte ihn noch nie so zerbrechlich gesehen...
Selbst seine Art wie er mir sagte , dass er mir später alles erzählen würde- klang so als ob er es mir jetzt schon sagen wollte, aber zu viel Angst hatte.
Ich verstand es nicht.
Wieso vertraute er mir nicht?
Mies gelaunt drückte ich die Eingangstür der alten Werkstatt auf, und suchte nach einem bekannten Gesicht.
In der Werkstatt standen allerlei Fahrzeuge- alle an den unterschiedlichsten Orten, und Positionen. Eines der Roller stand sogar auf einen Wagenheber, und sah aus als wäre es komplett auseinander genommen.
Er schaffte es einfach nicht Ordnung zu halten...
"Hey, hey, hey! Wen sehe ich denn da"?
Fragte eine heitere Stimme.
Ich drehte den Kopf und erkannte Jason- so hieß er.
Er hatte Dreadlocks die ihn bis zu den Schultern reichten. Zwischen den Filzigen braunen Haaren hatte er sich bunte Holzkugeln wirr in die Haare geflochten. Manchen Stellen waren ebenfalls geflochten, hörten aber schon nach kurzer Zeit auf, oder waren bis nach unten zusammengeknotet.
Er hatte dunkle Haut, und auf seinem linken Wangenknochen zeichnete sich ein kleines Stern-Tattoo ab.
Er trug seinen allseits bekannten Blaumann und darunter einen schwarzen Kapuzenpullover.
Seine Stahlkappenschuhe fehlten schon das Leder, sodass man das Eisen hervorblitzen sah.
"Jason"!
Rief ich.
Er grinste breit und hob mich hoch, drehte sich im Kreis mit mir.
Ich fing zu lachen an. Er hatte die Wirkung traurige Gesichter mit seiner Art wieder zu erhellen.
"Man bist du groß geworden! Als ich dich das letzte mal gesehen habe, warst du noch so klein..."
Er zeigte mit der Hand auf der Höhe seiner Hüfte.
Ich fing zu lachen an.
"Übertreib mal nicht, du bist doch bloß 3 Jahre älter als ich"!
Man musste wissen, Jason hatte einen Hang zur Übertreibung.
"Bist aber immer noch so klein geblieben"!
Lachte er.
"Witzig! Wenn du so weiter machst, kaufe ich gleich gar nichts mehr bei dir"!
Ich hob mahnend den Zeigefinger.
"Okay- gut."
Er hob die Hände.
"Wie es ausschaut hast du auch mal den Führerschein geschafft, was"?
"Ja, und jetzt wäre noch etwas worauf ich drauf fahren könnte sehr hilfreich."Er grinste und drehte sich mit ausgestreckten Armen um die eigene Achse.
"Schau dich ruhig um, ich hab genügend Baby's die mir darauf warten adoptiert zu werden"!
Er lachte.
"Du weißt schon das sich das falsch anhört"?
Fragte ich grinsend und war schon dabei mich umzuschauen.
"Sieh's wie du willst. Wenn du Beratung brauchst, du findest mich unter dem Schrott Ding da."
Er ließ mich alleine.
Während Jason das Radio anschaltete, suchte ich bereits nach einem Gefährt was eventuell etwas für mich sein könnte.
Doch irgendwie schien jedes Motorrad nicht meinen Vorstellungen zu entsprechen.
Ich blieb an einem Stehen was vollkommen schwarz war. Die Stangen waren etwas verrostet, und auch sonst glänzte es nicht mehr, sondern wirkte eher bräunlich mit dem ganzen Staub und Matsch darauf- aber wenn es fahren konnte...
"Hey Jason, kann man damit Probefahren, oder zerfällt es dann in sich"?
Rief ich nach hinten.
Er steckte seinen Kopf unter dem Modell hervor und warf einen Blick darauf.
"Nee das hält noch- dieses Teil kriegst du nicht kaputt. Fahr ruhig damit um den Block."
Sagte er und zog den Kopf ein.
Mit einem Grinsen zog ich das Gefährt an den Lenkern und war kurz erstaunt darüber wie schwer es war. Aber was hatte ich auch erwartet?
Ich versuchte es wie ein Fahread neben mir her zu schieben, aber scheiterte schon damit über die Schwelle zu kommen.
Von Innen hörte ich Jason lachen.
"Ich glaube wenn du mal etwas Verbotenes machst, wird es garantiert nicht Motorräder klauen sein"!
"Ha, ich schmeiß mich weg"!
Sagte ich und zerrte die Maschine endlich ins freie.
Ich setzte mich darauf, und merkte das Kühle Leder.
"Okay, mal sehen ob du noch brauchbar bist"!
Murmelte ich und versuchte das Ding zum starten zu bringen.
Nachdem das Motorrad einige Male gehustet hatte, bewegte es sich vorwärts.
Behutsam lenkte ich die rostige Blechhaube über den geteerten Platz und grinste. Fühlte sich toll an so zu fahren, wenn der Wind einen ins Gesicht blies.
Na gut, irgendwann sollte ich mir eventuell auch einem Helm besorgen...
Doch jetzt zog ich meine Runden, drehte Kreise und probierte ob ich auch im Slalom fahren konnte.Nach einiger Zeit jedoch, merkte ich einen stechenden Blick an meiner linken Seite.
Irgendwer beobachtete mich.
Ich drehte den Kopf, und nahm etwas Geschwindigkeit raus.
Während ich nur noch im Kreis fuhr, wurde ich immer langsamer um die Umgebung zu checken.
Doch das Gefühl blieb, und selbst wenn ich mich hektisch umblickte, verflog das Gefühl nicht sondern würde immer stärker. Wie ein Jucken auf der Haut fühlte es sich an.
Bis es mir reichte.
Ich blieb stehen, und würgte den Motor ab.
"Wenn hier wer ist, dann komm' gefälligst raus und versteck dich nicht wie ein feiges Kleinkind"!
Rief ich streng ins nichts.
Ich umklammerte fest die Griffe des Mottorads und suchte angestrengt mit den Augen nach jemand ab.
"Oh habe ich deine Fahrt gestört? Zu schade..."
Ich holte erschrocken Luft, und drehte mich so hastig um, dass ich fast umgekippt wäre.
Hinter mir stand eine, eindeutig nicht Menschliche Gestalt.
Er hatte schwarze krauselige Haare die verbrannt aussahen. Sie waren zu zwei haarigen Hörnern gebogen. Auf seiner dunklen Haut zeichneten sich teilweise schwarze Krater ab. Dazu trug er Lumpige Kleidung, und seine Augen schienen keinerlei Farbe zu besitzen. Sie waren Schwarz wie die eines Insekts.
Ich merkte wie mein Herz zu rasen anfing.
"Was willst du von mir"?
Fragte ich ihn.
Er grinste breit, als hätte ich ihn ein Kompliment über seine unheimlich langen gekräuselten Wimpern gemacht, und knackte seine Finger.
"Nichts. Ich will mich nur unterhalten..."
Er bewegte seine Finger, fast unmerklich.
Ich überlegte gar nicht, sondern drehte den Griff von der Maschine so schnell um das ich schon losfuhr bevor mich die Stichflamme erreichen konnte...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetzt mal Realtalk: was zur Hölle ist das da unter seinen Augen? 😂👆
Gelockte Wimpern?
Haare?
Stränge?
Ich will's Eigendlich nicht wissen 😅Ich bin froh das Crowley nicht so ausschaut...
Bis zum nächsten Kapitel ♡♡♡
DU LIEST GERADE
~• □ Light Shade ■ °~
Fantasy"Chaos is, when an Angel fell in love with a Demon." Jeder Mensch hat einen Schutzengel. Manche schon von Geburt an, manche erst viel später. Er dient als Beschützer, als Wegleiter für die, die Schwierigkeiten damit haben, den richtigen Weg zu find...