>> A n g e l C u r l <<

232 17 3
                                    

[ Meine Asthetic ^^]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[ Meine Asthetic ^^]

Ich lächelte als ich Crowley an meiner Fensterbank stehen sah, wie er meine Pflanzen begutachtete.
Der Doppelgänger hatte sich sofort in Luft auflöst, als sich unsere Blicke trafen.
"Süße Töpfe."
Sagte er, als er ein Blatt des Ginseng Baumes strich, der sich in einem Topf befand, den ich selber bemalt hatte.
Es zeigte einen schwarzen Topf mit weißen Wimpern.
"Danke, habe ich selber gemalt. Wie er vorher aussah, war mir zu langweilig."
Ich lächelte.
Er drehte sich schwungvoll um, und ließ seinen Blick schweifen. Die Brille hatte er zurück in seiner Jackett Tasche gesteckt.
Ich konnte sehen wie seine goldenen Augen auf die selbstgemalten Bilder haften blieben, die verstreut an meinen Wänden hingen.
"Zeichnest wohl gerne was"?
Er steuerte auf meinem zweiten Schreibtisch zu, wo allerlei Stifte, Pinsel, Farben, und verschiedene Arten von Papier lagen.
"Ja. Ich hab's mir selber beigebracht- deswegen sieht das meiste nicht so gut aus."
Erklärte ich.
Er warf mir einen vorwurfsvollen Blick zu.
"Nicht so bescheiden, Prinzessin."
Er grinste.

Mein Lächeln verging schlagartig, als ich Schritte außerhalb des Flures vernahm.
Ich drehte mich zu Crowley, und packte ihn an den Schultern.
"Versteck dich, meine Mutter kommt"!
Sagte ich scharf.
Crowley schnippte energisch mit den Fingern, und kurz darauf lag eine Schlange vor meinen Füßen - die sich in einer schnellen Geschwindigkeit unter mein Bett verkroch.
Fast im gleichen Moment kam meine Mutter herein.
"Da bist du ja. Hast du es jetzt hingekriegt"?
Fragte sie mich, und sah mich auffordernd an.
Scheiße! Was hat der Doppelgänger denn gesagt? Was hat sie gesagt?!
"Äh... was genau meinst du"?
Fragte ich unschuldig, während mir mein Herz fast aus der Brust schlug.
Meine Mutter seufzte nur genervt.
"Die Aufgabe, weißt du noch? In Englisch"?
"Ah- ha ja stimmt, klar die habe ich jetzt gecheckt..."
Sagte ich mit vorgespielter Einsicht.
"Gut."
Sie wollte schon wieder gehen, doch sie drehte sich noch einmal um.
"Was stehst du hier eigendlich wie bestellt und nicht abgeholt"?
"Ich... sehe nach ob es meinen Pflanzen gut geht..."
Gab ich zurück.
"Ah."
Sie ging nicht weiter darauf ein, und verließ das Zimmer ohne die Tür zu schließen.
Ich wartete bis sie auf dem Balkon getreten war, und schloss dann meine Tür.
"Du kannst wieder  raus kommen, Crowley."
Sagte ich erleichtert, und lehnte mich dagegen.
Ich sah wie die schwarze Schlange unter meinen Bett hervor kam, sich das Geländer hochschlängelte, und sich dann wieder zurück verwandelte.
Jetzt saß er auf meinen Bett, und sah mich an.
"Das war knapp- hätte gerne mal das dumme Gesicht deiner Mutter gesehen, wenn sie früher reingekommen wäre."
Lachte er.
"Wäre nicht so lustig gewesen, glaub mir."
Sagte ich, und setzte mich neben ihn.
"Okay, Prinzessin war... nett mit dir. Wir sehen uns dann morgen."
Er strubbelte mir durch's Haar, und stand grinsend auf, und setzte sich wieder seine Sonnenbrille auf der Nase.
"Fand ich auch. Bis-bis morgen..."
Ich sah zu wie er mit einen weiteren schnippsen auf einmal wieder verschwand.
Ich starrte noch auf der Stelle wo er ebend noch stand, und seufzte.
Ich sollte Aziraphale Bescheid sagen...






~• □ Light Shade ■ °~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt