C.
"Wieso geht sie nicht ran"?
Ich versuchte es jetzt schon zum dritten mal Aline zu erreichen, aber sie nahm einfach nicht ab.
"Vielleicht hat sie zu tun. Du weißt doch das sie Flyer austeilt."
Sagte Azirpahale ruhig.
"Nee da steckt was im Busch. Ich merke so was, Engel. Sie hätte sich alleine schon gemeldet damit ihr nicht so langweilig ist..."
Murmelte ich und wollte gerade wieder auf den Hörer drücken, als plötzlich ein beißender Schmerz meine Schläfen durchfuhr.
Ich schrie auf und hielt mir den Kopf.
Gleichzeitig hörte ich plötzlich Aline's Stimme in meinem Kopf, wie ein Echo.
"AZIRAPHALE, CROWLEY"!
Ich riss die Augen wieder auf.
Ich sah mit geschockten Blick zu Aziraphale. Seiner gekrümmten Geste, und die Blässe in seinen Gesicht ließen darauf schließen das er das gleiche gehört hatte wie ich.
"Aline! Sie ist in Gefahr"!
Sagte er jetzt.
"Fuck"!
Ich raufte mir die Haare.
"Wo kann sie stecken"?
"Warte,...ich weiß wo sie ist..."
Aziraphale wirkte plötzlich hyperaktiv.
"Ich- ich kann spüren wo sie ist, komm"!
Er lief voraus.
Ich eilte hinter ihn her, und schnippte mit den Fingern.
Die Autotür öffnete sich, und ich stieg ein. Aziraphale neben mir.
"Wohin"?
"Nächste Straße links. Sie ist in der alten Videothek..."A.
Meine Sicht verschwamm immer mehr, als ich mich versuchte umzusehen.
Ich wusste nicht einmal wo ich war.
Meine Nägel gruben sich in die Handflächen meiner Hände ein, und hinterließen einen mäßigen Schmerz.
Die Hitze brannte unentwegt, und die Flammen schienen es nur auf mich abgesehen zu haben.
Gerade als ich mich schon mit meinem Schicksal abgeben wollte, hörte ich einen dumpfen Schlag.
Ich rollte mich auf dem Rücken, um besser sehen zu können.
"ALINE"?!
Rief jemand.
Verzerrt hörte ich eine familiäre Stimme.
"Crowley..."
Es war mehr ein Flüstern als ein Ruf.
"Aline? Wo bist du...."
Ich hörte noch eine zweite, die mein Herz augenblicklich höher schlagen ließ.
Ich riss den Kopf hoch, ignorierte dabei meine Schwindeligkeit - und sah mich um, plötzlich wieder beim vollen Bewusstsein.
"Aziraphale? Crowley"!
Rief ich jetzt yo laut ich konnte.
Ich zerrte mich auf alle vieren, und krabbelte voran.
"Aline? Rede weiter damit wir dich finden"!
Ich stieß die Luft aus.
"Ich bin so dumm, ich bin so dumm..."
Wimmerte ich.
"Ich bin auf diesen Dämon hereingefallen... Beezelbub... ich-ich bin so dumm..."
Ich blinzelte, und sah plötzlich Crowley vor mir stehen.
Er stieß ein paar Holzbretter aus dem Weg, und ließ sich auf den Knien neben mir fallen.
Ich hustete.
"Aline! Komm du musst hier raus"!
Ich spürte seinen Arm unter meine Kniebeugen und sein anderer an meinen Rücken.
Ich schlang die Arme um seinen Nacken, und vergrub mein Gesicht in seiner Brust- um den stickigen Rauch nicht mehr Einatmen zu müssen.
"Aline"!
Hörte ich eine Stimme.
Ich blickte hoch und sah Aziraphale dort stehen. Die Flammen schienen von ihn zu weichen, und sich zurückzuziehen.
In seinen Blick war die Besorgnis geschrieben.
Er stand dort wie ein magisches Wesen- wüsste ich es nicht besser.
Ich war so fasziniert von seinen Anblick, dass ich gar nicht verstand was Crowley zu mir sagte.
Eher ich's mich versah waren wir plötzlich wieder draußen.
Als die kühle Luft mir entgegen schlug, sog ich sie tief ein, und musste aber sofort wieder zu husten anfangen.
Crowley ließ mich auf dem Boden nieder, und legte mich hin.
Ich starrte in die Gesichter, von zwei magischen Wesen, und eines der beiden- ein Dämon hatte mich gerettet.Erst jetzt bemerkte ich wie verschwitzt er war.
Seine roten Haare hingen ihn strähnig ins Gesicht, und seine Sonnenbrille ist an einem Glas gesprungen.
Er zog sie ab, und warf sie weg- sehr gewagt von ihn, da wir hier in der Öffentlichkeit waren.
Seine goldenen Augen fixierten mich. Ich warf einen Blick zu dem Engel, der genauso geschockt auf mich herunter sah. Seine blauen Augen schienen zu leuchten.
Er beugte sich zu mir herunter.
"Hey, nicht eingeschlafen..."
Sagte er und tätschelte meine Wange.
"Alles... ist gut... du bist jetzt in Sicherheit..."
Crowley strich mir durchs Haar.
Gleichzeitig ließ Aziraphale seine Hand über meinen Hals streifen. Ich merkte die Wärme die von seiner Hand ausging, und im nächsten Moment war der Druck in der Lunge verschwunden.
Ich stemmte mich hoch, und sah beide an.
Meine Augen wurden feucht und ich zog die beiden an mich heran.
Mir war egal ob jemand zusah, oder ob ich mich gerade wie ein kleines Kind verhalte- ich wollte einfach nur die Nähe der beiden spüren.
"Danke..." hauchte ich so leise das nur sie es verstehen konnten.
"Hey...ist schon gut..."
Hörte ich Aziraphale sagen.
"Es ist vorbei... dir tut niemand mehr weh."
Die Entschlossenheit in Crowley's Stimme ließ mich hoffen.
"Ich bin so dumm... ich hab ihr vertraut..."
Wimmerte ich.
"Du bist eindeutig zu gut, Aline..."
Sagte Crowley.
"Es tut mir so leid... es tut mir leid das dein Herz so ausgenutzt wurde... es ist nicht deine Schuld.aber du kannst dir sicher sein, dass so etwas nicht noch einmal passieren wird."
Aziraphale strich meinen Hinterkopf.
Ich schloss meine Augen und sog seinen beruhigenden Körpergeruch ein.
"Wegen mir war ihr in Schwierigkeiten...."
Sagte ich leise. Ich wusste nicht wieso- es war einfach ein Gedanke der ohne Vorwarnung meinen Mund verließ.
Crowley drückte mich von ihn weg, sodass ich ihn in die Augen sehen musste.
"Sag das noch einmal, und ich wunder dir den Mund zu."
Ich starrte ihn an.
"So etwas darfst du nicht denken. Niemals. Wir haben schon schlimmeres überstanden, das kriegen wir auch noch hin. Stimm's Engel"?
Er sah zu Aziraphale.
Dieser lächelte sanft. Oh wie ich dieses lächeln an ihn liebte.
"Ja. Wir drei gegen Himmel und Hölle."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Drama Bitches!
Bis zum nächsten Kapitel ♡♡♡
DU LIEST GERADE
~• □ Light Shade ■ °~
Fantasy"Chaos is, when an Angel fell in love with a Demon." Jeder Mensch hat einen Schutzengel. Manche schon von Geburt an, manche erst viel später. Er dient als Beschützer, als Wegleiter für die, die Schwierigkeiten damit haben, den richtigen Weg zu find...