Mein Schlaf war so leicht, dass ich hörte wie James unser Hotelzimmer betrat. Stöhnend gig er ins Badezimmer um sich anscheinden Bettfertig zu machen. Ich verhielt mich ruhig und tat so als ob ich schlafen würde, ich hatte jetzt keine Lust für ein langes intimes Gespräch. Mit geschlossenen Augen drehte ich mich richtung Wand. Ein kurzer Blick auf meinen Wecker verriet mir, dass es drei Uhr nachts war. James kam wieder in unser Schlafzimmer und legte sich auf das Bett. Er kuschelte sich zu mir und umarmte mich von hinten. Er gab mir noch einen kurzen Kuss in den Nacken, bevor sein Herz regelmäßig und langsam schlug. Er war auf der Stelle eingeschlafen. Wir lagen hier in Löffelchenstellung als wäre nie etwas passiert. Also hat Diego ihm nichts verraten. Ich seufzte und versuchte einzuschlafen.
Am nächsten Morgen wachte ich mit höllischen Kopfschmerzen auf. Mein Schädel pochte und meinem Gesich ging es nicht gerade besser. Von den Tränen, die ich gestern an James verschwendet habe tut mein Gesicht weh. Durch die anstrengung sämtlicher Muskeln, ich ich beim Weinen verzog.
Seufzend stand ich auf und ging erstmal ins Badezimmer. Wie erwartet waren meine Augen rot und geschwollen und generell sah ich aus als hätten meine Haare fünf Tage lang keine Bürste mehr gesehen. Langsam stieg ich in die Dusche. Mir kamen die ganzen Erinnerungen von gestern wieder in den Sinn und ich musste meine Tränen zurückhalten und verdrängen. Er passte nicht in meine Welt.
Nach geschlagenen zehn Minuten trat ich aus der Dusche und kuschelte mich in ein weiches Duschtuch. Ein Blick im Spiegel zeigte mir, das ich genauso bekloppt aussah wie davor. Naja meine Haare sahen etwas besser aus. Ich schleppte mich aus der Dusche und ging wieder ins Zimmer zu meinem Koffer. Ich hasse es aus einem Schrank zu leben, wenn ich auf Reisen war. Ich mochte meinen Koffer, deswegen blieb mein Gewand immer darin. Ich schnappte mir frische Unterwäsche, eine schwarze Leggins und ein weißes Top. James saß auf unserem Bett und beobachtet jeden einzelenen Schritt den ich machte. Da mir das ganze echt zu unheimlich war ging ich wieder ins Badezimmer um mich umzuziehen. Meine Augenringe werde ich nicht überschminken, er soll sehen was er mit mir angerichtet hat. Feritg angezogen ging ich wieder zurück zu ihm. Okay... jetzt musste ich ihn wohl zur Rede stellen.
,,Wie war es gestern noch?" Versuchte ich erstmal auf das Thema zu steuern. ,,Besser als ich es mir vorgestellt habe, um ehrlich zu sein." grinste er. Jap, das grinsen wird dir noch vergehen. Ich verschränkte meine Arme vor der Brust. ,,Was ist mit dir los? Du hast ganz angeschwollene Augen, ist alles okay?" fragte er plötzlich besorgt und sah mich an. Ich schüttelte den Kopf und lächelte verletzt. ,,Nein, es ist gar nichts okay. Wieso musste ich gestern erfahren, dass ihr nicht nur Drogendealer seid sondern auch mit Waffen handelt?" sobald ich die Frage fertig formuliert habe sprang er auf und kam mir gefährlich nahe. "W-woher?" Da kam anscheinend selbst James zum Stottern. ,,Das ist unwichtig. Wieso lügst du mich an? Besser gesagt: Wieso verschweigst du mir das alles. Ich hätte sowieso irgendwann die Wahrheit erfahren. Was ist dein wirklicher Job. Ich möchte es wissen. Sofort." Schrie ich ihn an und meine Augen tränten vor Wut und Verzweiflung aber auch weil es mich verletzte. ,,Ich kann es dir nicht sagen, du weißt schon zu viel." flüserte er. Ich fing hysterisch an zu Lachen. ,,Du kannst es mir nicht sagen? Warum? Weil es besser ist je weniger ich weiß? Na klar, das hat mir Diego gestern auch gesagt." Seine Verzweifelte Miene änderte sich schlagartig zu wütend. ,,Du hast mit Diego gestern darüber geredet? Hat er dir die scheiße erzählt?" Schrie er mich nun auch an.
Ich hatte keine Kraft mehr. Mein Blick wurde immer verzweifelnder und ich ließ meine Tränen freien lauf. ,,Nein, er hat es mir nicht erzählt. Das tut hier aber auch nichts zur Sache. Ist das die Wahrheit? Das du Drogen und Waffen verkaufst?" Ich musste mich auf das Bett setzen, da ich drohte umzu kippen. ,,Ist es wahr?" fragte ich nochmals und er nickte.
Ui, Drama.
Ich hoffe es gefällt euch :) Nächstes Kapitel kommt wahrscheinlich in ein paar Minuten online :*
DU LIEST GERADE
Mafia Boss | ✔️
RandomElena und James lernen sich kennen. Er gibt ihr Nachhilfe in Spanisch. Die zwei verstehen sich immer besser und kommen sich näher. Doch was hält Elenas Vater von der ganzen Sache? Welche Geheimnisse versteckt James vor Elena und in welche Schwierigk...