Überarbeitet
Im nächsten Moment spürte ich seine Lippen auf meinem Hals. Ich wollte losschreien, doch er hielt mir schnell den Mund zu und mit der anderen Hand meine Handgelenk über meinem Kopf.
•Achtung Smut•
Jackson fing an, an meinem Hals zu saugen und hinterließ Lila-Blaue Flecke. Ich fing an zu weinen und Jackson löste sich von meinem Hals.
Er grinste mich erneut an und legte seine Lippen auf meine. Ich versuchte mich zu wären und ihn von mir zu schupsen aber es brachte nichts.
Er biss mir leicht auf meine Unterlippe, weswegen ich aufkeuchen musste. Diese Chance nutze er und lies seine Zunge in meinen Mund gleiten. Er erkundete ihn und hob dabei mein langes Kleid hoch.Ich bekam noch mehr Panik als ich schon hatte und schaffte einen leisen Schrei aus mir zu bekommen. „Halt die Fresse du kleine Schlampe! Oder willst du dass uns jemand hört?" fragte er und schlug mir auf den Hintern.
Ich wurde sofort ruhig und er machte weiter. Mir liefen immer mehr Tränen die Wange runter. Ich will das nicht! Ich will es nicht! Es fühlt sich so eklig und so falsch an...wird er mich jetzt vergewaltigen?Jackson drehte mich mit dem Bauch zur Wand und fing an erneut meinen Hals zu liebkosten. Ich wollte es noch einmal versuchen, nach Hilfe zu rufen, doch er war mal wieder schneller und stopfte mir ein Taschentuch in den Mund.
Plötzlich hörte ich das altbekannte Geräusch von einem Gürtel der gerade geöffnet wird. Jetzt ist es vorbei! Ich weinte noch mehr und zappelte wie verrückt. „Halt still du scheiß Miststück!" presste er durch seine zusammengebissenen Zähne und schlug mich erneut.
Langsam zog er mir meinen Slip runter was er bei seiner Hose und Boxershorts gleich tat. Ich weinte Bitterlich und hoffte das Jimin mir helfen würde.Er drückte mich plötzlich auf den Boden, spreizte meine Beine und ich spürte seine Spitze im nächsten Moment an meinem Eingang. Er rammte sein Glied in meine nichtmal feuchte Mitte, weshalb ich aufschreie. Mein schreien wurde durch das Taschentuch abgedämmt. „Sei gefälligst leise du kleines Miststück!" knurrte er und stieß erneut zu. Es tat so weh...
Jackson wurde immer schneller und seine Stöße immer kräftiger. Meine Beine waren schon wie Wackelpudding. Er stieß in einem Unmenschlichem Tempo in mich. Die Kraft mich zu währen war nicht mehr da, es ging nicht mehr.Er drückte mein linkes und mein Rechts Bein noch etwas mehr auseinander. „Mmh~M-Mina du bist so verdammt eng..." stöhnte er und stieß sich bis zum Abschlag in mich. „MMH~!" kam es von mir, als ich plötzlich um sein Glied kam.
Jackson schaute mich wütend an und packte mich an meinen Haaren. „Bist du gerade gekommen?" fragte er mich wütend. Ich schaute ihn nicht an und mir lief erneut eine Träne die Wange runter. Wo bleibst du Jimin? „Ich habe dich was gefragt!" zischte er, gab mir einen festen Schlag auf meine Wange.Ich gab nichts von mir und er stieß meinen Kopf gegen die Wand. Ich kniff vor Schmerz meine Augen zusammen. „Nun da du leider schon gekommen bist und ich noch nicht musst du ihn jetzt in den Mund nehmen." grinst er.
Jackson nahm sein Glied aus mir, zog mich an meinen Haaren auf die Knie. „Nimm ihn in den Mund und lass mich kommen~" raunte er. Ich wollte ihn nicht in den Mund nehmen. Das will ich nicht!
Ich schüttelte heftig meinen Kopf und mir liefen Tränen über meine Wangen. „Wie du willst." knurrte er, griff wieder mal nach meinen Haaren, nahm das Taschentuch aus meinen Mund und rammte mir sein Glied in diesen. Ich musste würgen da er viel zu groß war.
Jackson stieß ohne Gnade in meinen Mund. Es war schrecklich...Er stieß noch drei, vier mal kräftig zu und kam mit einem langen, tiefen Stöhnen in meinem Mund.
„Schluck!" befahl er mir doch ich spuckte es vor seinen Füßen aus. Ich werde das nicht schlucken! „Du kleine Schlampe." sagte er und schlug mir ins Gesicht. Ich schaute auf den Boden und bekam nur noch mit wie sich Jackson seine Hose wieder anzog. Kurz bevor er verschwand sagte er noch: „Das passiert, wenn man mich abweist." und dann verschwand er auch schon.
Ich weinte bitterlich, setzte mich an die Wand, zog meine Beine an meinen Körper und wünschte mir Jimin wäre jetzt bei mir....
DU LIEST GERADE
It is all a Lie? ~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~
Fanfiction~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~ Mir liefen die Tränen über die Wangen... Ich war nur eine scheiß verfickte Wette? Warum hat er das getan? Ich bin auch noch so blöd und bin auf ihn reingefallen....Er hat mich eiskalt belogen.... ⚠️𝐀𝐜𝐡𝐭𝐮𝐧𝐠 𝐒𝐦𝐮𝐭⚠️ 𝐝𝐢𝐞...