•40•

845 18 3
                                    

Überarbeitet

*Mina POV*
Juhu! Ich bin heute in den vierten Monat gekommen. Schon krass wie schnell die Zeit vergeht. Das heißt auch es sind zwei weitere Wochen um, seitdem ich nichts mehr von Jimin gehört habe. Yuna hat zwar schon ganz oft versucht mich zu erreichen aber ich will mit ihr einfach nicht reden. Ich bin immer noch verletzt.

Meine Wohnung ist übrigens auch schon fast fertig eingeräumt, dank der Hilfe von Kevin und Hyunjin. Es muss nur noch das Wohnzimmer und das Kinderzimmer gemacht werden. Aber das Kinderzimmer mache ich zum Schluss, wenn ich dann weiß was es wird. Und übrigens meinen nächsten Frauenarzt Termin habe ich schon nächste Woche. Ich denke da werde ich meine Mutter mal mitnehmen. Sie wird sich bestimmt auch mal darüber freuen.

Mit ihr könnte ich mich eigentlich auch mal wieder treffen. Mal schauen ob sie morgen Zeit hat. Heute geht leider nicht, weil wir meine Wohnung versuchen wollen so gut es geht fertig zu bekommen. Ich wohne zwar schon drinnen, da mein Schlafzimmer schon fertig ist. Ab und zu kommen halt mal Hyunjin und Kevin vorbei.

Jetzt gerade stehe ich in meiner Küche und mache für uns alle Mittagessen. Ich habe vor nach dem Mittag in die Stadt zu gehen und Decken, Kissen und alles mögliche an Deko zu holen, für mein Wohnzimmer und mein Schlafzimmer. Teppich darf übrigens auch nicht fehlen. Ich habe zwar noch überhaupt keine Ahnung, wie ich das alles auf die Reihe bekommen soll, nach Hause zu tragen aber ich finde schon eine Lösung.

„Essen ist fertig Jungs!" rufe ich aus der Küche. Im Null Komma nichts stehen sie mit ihren blauen Arbeitshosen und weißen T-Shirts vor mir. Also ich muss sagen, wenn ich nicht noch etwas für Jimin fühlen würde, dann würde ich mir einen der beiden krallen. „Was gibts?" Fragen die beiden gleichzeitig und setzten sich an den Tisch. „Es gibt Gemüsepfanne mit Reiß und Fleisch." grinse ich, stelle das Essen auf den Tisch, ebenso wie Teller und Stäbchen.

Sie greifen direkt zu und schlagen sich die Teller voll. Ich muss kichern und mache auch etwas auf meinen Teller. „Lasst es euch schmecken." lächle ich und wir fangen an zu Essen.

„Das hat soooo gut geschmeckt. Danke Mina." lächelt mich Hyunjin an. „Danke." sage ich und stehe auf, um das Geschirr wegzuräumen. „Ich bin dann weg um das Deko Zeug und den Rest zu Kaufen. Macht ihr in der Zeit die Möbel?" fragte ich die beiden, die gerade die Küche verlassen wollten. „Ja klar machen wir. Is ja eigentlich nur noch dein Sofa, dein Tisch, deine Regale,... ok das ist doch mehr als gedacht." plappert Kevin vor sich hin. Hyunjin und ich fangen an mit lachen. „Yah! Hört auf mich auszulachen. Es ist halt doch mehr als ich dachte." meckert er und verlässt schmollend die Küche. „Haha bis dann Mina und pass auf dich auf. Ach und wenn du Hilfe brauchst ruf mich oder Kevin an ja?" sagt Jinnie besorgt. Nickend lächle ich ihn an und er verlässt ebenfalls die Küche.

Ich gehe in den Flur stecke so viele Einkaufstaschen wie möglich in meine Handtasche, ziehe meine Schuhe an und mache los. „Bis nachher Jungs!" rufe ich ehe ich die Wohnung verlasse.

Auf der Straße atme ich die frische Luft des Herbst-Winters ein. Es ist in ein paar Tagen schon Oktober und das heißt auch Jimin hat bald Geburtstag. Ich würde ihm so gerne Gratulieren aber ich kann nicht. Vielleicht werde ich ihm eine kleine Nachricht schreiben, vielleicht aber auch nicht.

In der Stadt angekommen gehe ich gleich in einen Deko laden. Dort suche ich nach schönen Vasen, Decken passend zu meinem Wohnzimmer und Schlafzimmer, ebenso suche ich nach schönen weichen Kissen. Ich liebe Kuscheldecken und Kuschelkissen. Da fühle ich mich immer so wohl.

Langsam wird mir total warm, also ziehe ich meine Jacke aus. Diese hänge ich, ebenso wie meine Tasche an den Einkaufswagen. So laufe ich dann durch den großen Laden. Ich komme mir so vor als währe ich im Paradies. Überall sind so schöne Deko Sachen.

It is all a Lie? ~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt