•Special Christmas Chapter•

937 25 4
                                    

Überarbeitet

„Bist du endlich fertig!" rief Jimin nach mir. „Ja gleich ich muss nur noch meine Mütze aufsetzen!" rufe ich zurück, setzte meine Mütze auf und schaue mich nochmal im Spiegel an.

Ich habe mich für ein einfaches Outfit entschieden, da Jimin und ich heute Eislaufen gehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich habe mich für ein einfaches Outfit entschieden, da Jimin und ich heute Eislaufen gehen. Hach ich bin so aufgeregt. Um ehrlich zu sein kann ich überhaupt nicht Schlittschuhlaufen aber da Jimin das unbedingt wollte habe ich ja gesagt.

„Man Honey! Kommst du jetzt mal! Ich will heute noch los." kommt Jimin genervt ins Zimmer und lehnt sich an den Türrahmen. „Jaja ich komme ja." sage ich und nehme mir noch schnell meine Tasche.
Hand in Hand laufen wir durch die Straßen bis zur Eishalle. Es ist sehr kalt draußen und es liegt sogar Schnee. Meine Hände sind schon fast Eisklumpen, aber ich will ein was machen...unauffällig lasse ich Jimin's Hand los und bücke mich zu meinen Schuhen. Mein Plan ist es ihn mit einem Schneeball abzuschießen.
Jimin hat es noch nichtmal bemerkt, dass ich stehen geblieben bin. Was ein Pabo...schnell nehme ich mir Schnee und forme ihn zu einem Ball. „Du Jimin!" rufe ich nach ihm und in dem Moment wo er sich zu mir dreht schmeiße ich den Schneeball voll gegen seinen Kopf.

„Pahahah! Ich hab voll getroffen..hahaha..d-du solltest mal dein Gesicht sehen." pruste ich los und bekomme den Lachanfall des Todes. „Na warte." sagt er drohend und bückt sich ebenfalls auf den Boden, um einen Schneeball zu formen. „Oh-oh nein Jimin tut mir leid." lache ich immer noch und versuche wegzurennen, doch Jimin holt mich ein und Seift mich mit dem Schneeball aufs übelste ein. Lachend löst er sich von mir und betrachtet mein geschocktes Gesicht. „Du bist gemein." schmolle ich, mache mein Gesicht sauber und laufe ohne ihn weiter. „Ach Mina sei doch nicht so...das war doch nur Spaß. Und außerdem hast du das auch bei mir gemacht." sagt er und rennt mir hinterher. „Stimmt nicht. Dir habe ich ihn an den Kopf geworfen, nicht ins Gesicht und ich habe dich nicht festgehalten, so wie du es gemacht hast. Das ist ein großer Unterschied mein lieber Freund." sage ich und stecke ihm die Zunge raus. „Ich hab dich auch lieb." sagt er, nimmt meine Hand und gibt mir einen Kuss auf die Wange.

An der Eishalle angekommen holen Jimin und ich uns Schuhe und laufen zu der Eislaufbahn. Wir haben uns dazu entschieden draußen zu fahren.
Hand in Hand laufen wir zu einer Bank und setzten uns hin. So langsam wie möglich versuche ich meine Schuhe zu tauschen, denn wenn ich so auf die Bahn schaue sehe ich schon viele Leute. „Was ist los Minchen? Warum brauchst du so lange?" fragt mich Jimin, der vor mir steht, schon fertig mit Schuhe Tauschen und die Hände in die Seiten gestützt. „Nenn mich nicht so." sage ich und werfe ihm einen vielsagenden Blick zu. Er aber lacht nur, kniet sich vor mich und zieht mir die Schuhe an. Er sieht so verdammt gut aus in dieser langen schwarzen Jacke, dem großem Braunen Schal und der Mütze. Mit seinen Grauen Handschuhen. Leise seufzte ich, als ich daran denken muss, dass ich meine vergessen habe und meine Hände mega kalt sind.

„So fertig Baby, wir können." sagt Jimin und hält mir seine Hand hin. Ich nehme sie an und zusammen laufen wir zum Eingang auf die Bahn. „D-du Jimin?" sage ich schüchtern, als Jimin schon auf dem Eis steht und ich noch keinen Fuß drauf gestellt habe. „Was ist denn?" fragt er und schaut mir in die Augen. „Ich kann kein Eislaufen. Ich habe nur zugestimmt, damit du nicht traurig bist, dass wir nicht gehen, nur weil ich nicht fahren kann." gestehe ich Jimin und schaue auf die Eisbahn. „Das ist doch nicht schlimm. Ich bleibe bei dir und halte dich fest ok?" sagt er liebevoll und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Ich nicke und gehe, mich am Rand festhaltend auf die Eisfläche.

It is all a Lie? ~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt