Überarbeitet
*Yuna POV*
Tief atme ich ein und aus. Warum ich das tu? Ich bin gerade auf dem Weg zu Felix. Mein Herz schlägt unfassbar schnell und ich bin total aufgeregt. Aber ich kann jetzt auch keinen Rückzieher machen. Ich muss es ihm sagen.Mein Handy habe ich fest in meiner Hand umschlossen, welche eingekuschelt in meiner Jackentasche steckt. Ich bin kurz vor Felix Wohnung und bleibe Stehen. Noch kann ich wieder umdrehen und gehen. Nein! Ich muss es ihm sagen. Also gehe ich zur Tür und klingle mit zittrigen Händen.
Nach kurzer Zeit wird mir die Tür von Felix geöffnet, welcher mich aus verschlafenen Augen anschaut. Er sieht schon total süß aus, wenn er gerade erst aufgestanden ist. Aber jetzt? Um fucking 12:37 Uhr? Hilfe. So lange schlafe noch nichtmal ich, wenn ich die Zeit dafür hätte. „Mhhh was ist los Darling?" holt mich mein Freund aus den Gedanken und gibt mir einen Kuss. „I-ich muss mit dir reden. E-es ist wichtig." sagte ich und trat ein. „Oh ok. Klar können wir das. Aber können wir vielleicht vorher Mittag essen ich habe nämlich total Hunger und es ist auch schon fertig." meinte Felix. Nickend folgte ich ihm in die Küche und er stellte mir noch einen Teller dazu.
„Lass es dir schmecken Baby." lächelte mein gegenüber und steckte sich schon die erste Portion Ramen in den Mund. „Mhh danke du auch." nuschle ich und fange auch an langsam zu essen. Die Nudeln schmecken irgendwie komisch...die sind auf jeden Fall nicht selbst gemacht. „Du Liebling?" fragte ich leise und stocherte leicht im Essen rum. „Ja?" „Wo ist die Verpackung von den Nudeln?" fragend schaute ich zu meinem Freund, welcher nur in die Richtung der Küchentheke nickt. „Ah ok." Ich stehe auf und nehme diese in die Hand. Nach dem Datum suchend schnaube ich einmal durch die Nase.
Als ich das Datum dann endlich fand musste ich feststellen, dass die Nudeln sich noch über mehrere Monate halten. Aber warum schmecken die Nudeln dann so komisch? Ach egal sind doch eh nur meine dämlichen Schwangerschaftshormone.
Nach dem Essen räumten wir noch den Tisch ab und kuschelten uns zusammen auf die Couch. Felix hatte uns noch einen Tee gemacht und eine Kuscheldecke um uns gelegt. Meinen Kopf habe ich auf seine Brust gelegt und seine Arme umschlingen meinen Körper.
So liegen wir eine Ewigkeit da, bis ich all meinen Mut zusammen nehme und mich aufrecht hinsetzte. Felix schaut mich verwirrt an und setzt sich ebenfalls hin. „Was ist los?" fragte er besorgt und legte eine Hand auf meinen Oberschenkel. „I-Ich habe doch vorhin gesagt das ich dir etwas wichtiges sagen muss..." er nickte leicht und ich konnte ihm schon ansehen das er Angst davor hat, was ich jetzt sagen möchte.
„E-es ist schwer zu sagen. B-bitte verlass mich nicht, wenn ich dir das jetzt sage. B-bitte bleib bei mir. Sei bitte n-nicht sauer auf mich. Du musst es mir versprechen." mir lief mittlerweile eine Träne über die Wange. „Mensch Yuna natürlich bin ich immer für dich da, egal was es ist. Ich liebe dich doch." er strich mir meine Tränen aus dem Gesicht, lächelte mich aufmunternd an und gab mir einen Kuss auf die Wange. „I-Ich habe Angst Felix." flüsterte ich, schaute auf meine Hände mit welchem ich spielte. „I-Ich bin S-Schwanger..." kam es endlich von mir. Langsam schaute ich nach oben in sein Gesicht. Er hatte seinen Mund einwenig offen stehen und schaute mich aus einer Mischung von Geschockt und Ungläubig an. „D-du bist was?" seine Augen strahlten pure Verwirrung und Schock aus.
Er sagte eine Zeitlang nichts mehr, weshalb ich schon fast Tränen überströmt aufstand und zur Tür lief, um die Wohnung zu verlassen. Wie konnte ich nur so naiv sein und denken das er mich unterstützen und für mich da sein wird...
Plötzlich spüre ich eine Hand an meinem Handgelenk und werde in starke Arme gezogen. Erschrocken reise ich meine Augen auf und schaue in Felix Gesicht. „W-was machst du da? Du willst mich doch garnicht mehr." die Tränen nahmen wieder zu. Felix drückt mich noch enger an seinen muskulösen Oberkörper und schlingt seine Arme um meinen Körper.
DU LIEST GERADE
It is all a Lie? ~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~
Hayran Kurgu~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~ Mir liefen die Tränen über die Wangen... Ich war nur eine scheiß verfickte Wette? Warum hat er das getan? Ich bin auch noch so blöd und bin auf ihn reingefallen....Er hat mich eiskalt belogen.... ⚠️𝐀𝐜𝐡𝐭𝐮𝐧𝐠 𝐒𝐦𝐮𝐭⚠️ 𝐝𝐢𝐞...