•17•

1.3K 32 2
                                    

Überarbeitet

*Yuna POV*
Heute ist der Tag an dem ich mich mit Yoongi treffe. Ich bin mega aufgeregt und weiß nicht, was ich zu ihm sagen soll, wenn er mir gegenüber steht.

Schnell geh ich ins Bad und ziehe mich an. Ich Locke meine Haare noch leicht und schon bin ich fertig.

Ich schaue auf mein Handy und muss feststellen das es schon 14:57 Uhr ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schaue auf mein Handy und muss feststellen das es schon 14:57 Uhr ist. Oh ich müsste langsam mal los machen. Noch schnell meine Tasche, Handy und Portmonee rein und los geht's. Felix hat mir gestern Abend noch gesagt, dass er heute mit irgendeinem Chan draußen ist.

An der Haltestelle angekommen muss ich nicht lange auf meinen Bus warten. Ich steige ein, kaufe mir ein Tagesticket und setzte mich ganz hinter.
Umso näher ich dem Café komme desto nervöser werde ich. Ich hoffe er sieht es ein das ich seine Schwester bin. Vielleicht nimmt er mich ja auch bei sich auf. Vielleicht aber auch nicht.

Ich werde durch die Ansage im Bus, die meine Haltestelle ansagt aus meinen Gedanken gerissen. Schnell drücke ich auf den Stoppknopf, damit der Bus anhält. Noch einmal ein Blick auf mein Handy verrät mir das es 15:10 Uhr ist. Mein Handy stecke ich wieder zurück in meine Tasche und laufe zu dem Café.

Dort angekommen betrete ich dieses und schaue mich um. Es ist nicht besonders voll. Eher ruhig und eine schöne leise Musik läuft im Hintergrund. Mein Blick bleibt bei einem Mann mit mintgrünen Haaren hängen. Das muss er sein...
Yoongi...mein großer Bruder... Langsam laufe ich zu dem Tisch. „H-hallo b-bist du Yoongi?" frage ich schüchtern. Er dreht sich zu mir und schaut mich mit großen Augen an. „Ja. Das bin ich. Und du musst Yuna sein. Setzt dich doch." lächelte er mich an und ich setzte mich ihm gegenüber.

*Yoongi POV*
Als ich Yuna dann vor mir sah konnte ich meinen Augen nicht trauen. Irgendwie kam sie mir bekannt vor. Und ich muss zugeben ein wenig sah sie mir schon ähnliche oder bilde ich mir das nur ein? Ich war sehr überrascht als sie mir vor kurzem die Nachricht geschrieben hat. Aber warum eigentlich vom Jugendamt? Was ist bei ihr passiert, weshalb sie nach ihrem Bruder fragt?

„Yuna darf ich dich etwas fragen?" frage ich sie dann nach längerer Zeit. Sie schaute schüchtern zu mir und nickte. „Warum hast du nach mir gesucht? Du hast doch deinen Vater und deine Mutter." sage ich.
Ich kann sehen wie sie traurig wird und eine Träne ihre Wange hinunter läuft. „Hey nicht weinen." versuche ich sie zu beruhigen. „M-meine, ich meine unsere Mutter ist vor zwei Monaten bei einem...Unfall ums Leben gekommen u-und seitdem...trinkt mein Vater, hat seine Arbeit verloren und schlägt mich. Ich halte es einfach nicht mehr aus..." weinte sie noch mehr. Ich stand schnell auf um sie in den Arm zu nehmen.
Aber warte mal hat sie gerade gesagt das mei- ich meine unsere Mutter tot ist? Ich habe sie zwar lieb aber was sie damals abgezogen hat war echt das allerletzte...

~Flashback
Ich bin vor kurzem sieben Jahre geworden. Juhu! Meine Mutter und mein Vater vertragen sich richtig gut und besser kann mein Leben nicht sein.
Gerade sitze ich in meinem Zimmer und Male ein Bild von unserer Familie. Es soll mich, meine Eomma und Appa darstellen. Noch eine schöne große Sonne und Fertig. Schnell springe ich von meinem Stuhl und laufe runter.

Plötzlich höre ich wie sich meine Eltern streiten und das zerbricht mir mein Herz...
„Ich werde mich von dir Trennen!" rief mein Vater aufgebracht. „Wie kannst du mir mit irgendeinem Fremd gehen, von ihm Schwanger werden und Yoongi und mich alleine lassen?" schrie er nun und ich konnte die Tränen nicht mehr zurück halten. „Mein Lieber. Mich interessiert es einen scheiß was aus dir wird. Yoongi kann entscheiden bei wem er bleiben will!" rief nun meine Mutter.
Was soll ich machen? Ich soll mich entschieden wo ich hin soll? Ich werde bei meinem Vater bleiben! Meine Eomma ist doof! Sie will uns verlassen, da bleibe ich nicht bei ihr....

Nach fast zwei Jahren lebe ich nun mit meinem Vater alleine. Naja nicht mehr alleine. Er hat eine nette Frau kennengelernt. Sie wohnt seit ein paar Monaten bei uns. Von meiner Mutter habe ich nicht's mehr gehört.
Warte! Doch! Ich habe sie vor zwei Wochen mit einem Mann und einem kleinen Mädchen auf der Straße gesehen. Sie sahen so glücklich aus. Warum musste sie uns verlassen? Und das heißt ja auch ich habe eine kleine Schwester...nein das will ich nicht....
~Flashback Ende~

„Yuna?" fragte ich leise. Sie schaute zu mir auf und ich wischte ihr die Tränen weg. „J-ja?" ihre roten Augen schauten genau in meine. „Ich muss dir etwas erzählen." sagte ich. Sie nickte und wartete darauf das ich anfange. „Also bevor du auf die Welt gekommen bist..." ich erzählte ihr alles und ihre Augen wurden immer größer. „D-das tut mir leid." sagte sie leise und schaute auf den Boden.

„Hey. Dir muss es nicht leid tun. Du kannst nichts dafür. Ich habe einen guten Vorschlag." sie schaute mich fragend an und nickte als Bestätigung das ich weiter reden soll. „Wir gehen jetzt zu dir nach Hause, packen deine Sachen, gehen zum Jugendamt und du kommst mit zu mir." lächelte ich sie an und ihre Augen strahlten wie verrückt.

*Yuna POV*
Das hat er jetzt nicht gesagt oder? Ich falle ihm vor Freude in die Arme. „Danke Yoongi." sagte ich und eine Träne der Freude lief über meine Wange. „Nenn mich doch bitte Suga." lächelte er mich warm an und gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Komm las uns bezahlen gehen und los fahren." ich nickte und stand auf. „Suga?" er drehte sich zu mir um und zog abwartend eine Augenbraue hoch.

„I-ich muss meinen Freund noch anrufen...d-damit er Bescheid weiß das ich zu dir gehe." sagte ich und lief rot an. „Das muss dir nicht peinlich sein kleines. Wie heißt denn dein Freund?" fragte er belustigt während wir aus dem Café laufen. „Er heißt Felix. Er ist sehr liebevoll, lustig und hübsch. Ich liebe ihn sehr und ich will ihn auf keinen Fall verlieren." Schwärme ich vor mich hin und bekomme dabei nicht mit das wir schon vor Yoongi's Auto stehen.
„Du bist süß. Aber lass dir eins gesagt haben. Wenn er dir weh tut dann ist er ein toter Mann." sagt er leicht gereizt. Und da ist der berühmte Beschützer Instinkt vom großen Bruder. Ich musste schmunzeln. „Oki." sagte ich lachend und stieg ins Auto, was mir Suga nach machte.

Gerade bringt Yoongi meine Sachen in sein Haus. Wir haben auch schon alles erledigt. Ich laufe ihm hinterher und im Wohnzimmer sitzt eine hübsche Frau mit einem Kind.

„Hey Baby

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Hey Baby." begrüßte Yoongi die Frau. „Oh. Hallo Schatz. Wer ist das?" fragte sie ihn. „Das ist Yuna meine kleine Schwester. Von der ich dir erzählt habe, als sie mich angeschrieben hat." erklärte er. „Achso. Ich bin Jisoo und das ist unser Sohn Minho." stellte sie sich vor. „Ach der ist ja süß." sage ich und setzte mich neben Jisoo. „Willst du ihn mal auf den Arm nehmen?" ich nickte und nahm Minho auf meinen Arm. „Er ist echt süß." sagte ich, strich ihm über die Wange. „Das wissen wir." lachte Jisoo und Yoongi setzte sich neben sie, nur um sie in den Arm zu nehmen.
________________________________

It is all a Lie? ~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt