Überarbeitet
*Yuna POV*
„Man Mina das kann nicht stimmen. Da is ein Fehler." sage ich aufgebracht und laufe in Minas Badezimmer auf und ab. Seid einem Monat habe ich Übelkeit und das jeden Morgen. Es hatte an dem Tag angefangen wo ich bei Mina übernachtet habe, als wir uns ausgesprochen haben.Ich hab mir bis dahin nichts schlimmes gedacht. Doch jetzt geht das nen ganzen Monat so. Mina habe ich erst gestern davon erzählt. Darum haben wir uns heute Nachmittag dazu entschieden einen Schwangerschaftstest zu machen.
Jetzt haben wir zehn Minuten gewartet, wie es auf der Verpackung stand. Und das Ergebnis ist natürlich positiv...
„Wie konnte das nur passieren? Ich habe doch die Pille danach genommen! Aish!!! Ich fasse es nicht.." ich lasse mich auf Minas Sofa fallen, bei welchem wir mittlerweile sind und fange an zu weinen. „Hey, hey. Nicht weinen Mausi. Alles wird gut. Wir überstehen das. Ich werde an deiner Seite sein. Zusammen schaffen wir das und außerdem hast du noch Felix. Er wird ebenfalls für dich da sein." nimmt mich Mina in den Arm und streichelt mir beruhigend über meinen Rücken. „Ich habe Angst Mina." weine ich weiter. „Das brauchst du nicht. Wir schaffen das zusammen. Und außerdem bin ich doch auch Schwanger. Das is so gesehen eigentlich mega geil. Zwei beste Freundinnen sind zusammen Schwanger. Das heißt soviel wie: Zusammen Baby Sachen kaufen gehen, Zusammen einem Babykurs besuchen, zum Frauenarzt Termin gehen und noch viiieellless mehr." schwärmt meine beste Freundin vor sich hin und bringt mich so zum Lachen.
„Du bist süß Mina. Danke. Was währe ich nur ohne dich." umarme ich sie ganz fest. „Komm lass uns jetzt noch einen schönen Nachmittag machen. Zum Beispiel können wir bei dem schönen Wetter heiße Schokolade trinken und einen Disney Film schauen." schlägt Mina freudig vor. „Au ja! Ich bin sowas von dabei. Ich wäre ja für Schneewittchen und dann Die schöne und das Biest und dann Mulan 1&2 und noch viele mehr." schwärme ich schon vor mich hin. „Ok. Lass uns am besten erstmal eine heiße Schokolade machen und dann schauen was wir für einen Film gucken." schlägt Mina lachend vor. Nickend stehen wir auf und gehen in die Küche um uns eine heiße Schokolade zuzubereiten.
Als wir das dann auch endlich geschafft haben nach tausend sinnlosen Lachanfällen, sitzen wir nun vorm Fernseher und schauen dann doch lieber einen anderen Film, nämlich 'fifty shades of grey3' Wir haben den Film rausgesucht, weil wir erstens voll Lust drauf hatten und wir den endlich mal sehen wollten. Aber irgendwie finde ich den total langweilig.
Aber als dann die Stelle kommt wo Anastasia Christian sagt das sie Schwanger ist und er wütend verschwindet, muss ich wieder an meine Situation denken und bekomme leicht Angst das es bei mir auch so läuft. Zwar muss ich nicht so eine komische Spritze nehmen wie Anastasia, die sie vergessen hat zu nehmen aber trotzdem.
„Du Mina denkst du Felix wird auch so reagieren wie Christian gerade?" fragte ich leise. „Ach du meine...natürlich nicht Schatzilein. Er wird sich freuen und dich, ich meine euch noch viel mehr lieben als er es jetzt schon tut. Das weiß ich." lächelte sie mir zu und nahm mich wieder in den Arm.
Nach dem Film war es dann mittlerweile schon spät geworden und ich entschied mich dazu Heim zu gehen. „Wirst du es deinem Bruder sagen?" fragte Mina mich, während ich meine Schuhe und Jacke anzog. „Ja...auch wenn ich Angst davor habe werde ich es ihm sagen. Noch heute Abend. Ich bin ja nicht so feige wie du." zum Ende hin nuschelte ich nur den Satz. Zu meinem Glück hat Mina es nicht verstanden und auch nicht nochmal nachgefragt.
„Na dann komm gut nach Hause. Wir sehen uns." wir umarmten uns noch kurz und dann machte ich mich auch schon auf den Weg zu meinem Bruder.
*Mina POV*
Als Yuna dann gegangen ist, habe ich leise Musik angemacht. Ich zog noch meine Vorhänge zu und legte mich auf die Couch, wo ich mich schön in meine Kuscheldecke einkuschelte. Gerade kam ein Lied, welches mich an die Zeit mit mir und Jimin erinnert. Wie ich hin vermisse. Aber kann ich ihm je wieder vertrauen, wenn ich ihm vielleicht doch eine zweite Chance geben sollte? Ich weiß es nicht. Leise rollte mit eine Träne über die Wange. Warum musste mir das Schicksal nur so in die Fresse schlagen? Was habe ich gemacht, damit ich so bestraft werde?Ich werde aus meinen depressiven Gedanken geholt, als ich hörte das ich eine Nachricht bekam. Sofort nehme ich mein Handy in die Hand und stelle fest, dass mir mein Bruder geschrieben hat.
Bruderherz❤️:
Hi little Sis❤️❤️❤️ich wollte dich fragen ob wir morgen mal wieder einen Bruder-Schwester Tag machen wollen😁ich würde mich total freuen, weil wir ja in letzter Zeit sehr wenig zusammen unternehmen🥺Mina:
Hiiii mein liebster Lieblings Bruder❤️❤️❤️😚natüüürlich habe ich morgen Zeit. Ich würde mich freuen, wenn wir uns sehen.😁❤️Bei mir? Um 13:38 Uhr? Ja? Ok! Bis dann. Hab dich lieb und träum schön von deiner kleinen süßen Lieblings Schwester.😅❤️Bruderherz❤️:
Ah ja...dir geht es auf jeden Fall gut?🤔Aber ok dann sehen wir uns morgen bei dir😄👍🏻und auf jeden Fall werde ich schön von dir, meiner kleinen süßen Lieblings Schwester Träumen. Bis morgen❤️Lächelnd legte ich mein Handy weg und nach etwas längerer Zeit fielen mir auch schon die Augen zu.
*Yuna POV*
„Du Yoongi kann ich mal etwas wichtiges mit dir besprechen?" fragte ich schüchtern und spielte mit meinen Fingern. „Ja klar. Du kannst mit mir über alles reden das weißt du doch." meinte mein großer Bruder. „K-können wir dafür in mein Zimmer?" fragte ich leise. Yoongi nickte zustimmend und zusammen liefen wir in mein Zimmer. Dort setzten wir uns auf mein Bett und ich atmete tief ein und aus. „Du Yoongi. Das was ich dir jetzt sage...bitte versprich mir, dass du nicht ausrastest oder sowas in der Art." ich hielt ihm meinen kleinen Finger hin. „Versprochen." sagte er und hackte mit seinem kleinen Finger ein.„A-also i-ich bin s-schwanger..." ich nuschelte es so leise wie möglich, doch noch so das er es verstand. Langsam schaute ich nach oben in sein Gesicht, welches vor Schock schon drohte für immer so zu bleiben. „D-Du bist was?" fragte er immer noch total aus der Bahn geworfen. „Du hast mich schon verstanden." nuschelte ich. „Man Yuna! Was habe ich dir erst gesagt?" er schaute mich nun streng an. „E-es tut mir leid. Es war ein Versehen. Wir waren beide total betrunken u-und haben vergessen zu verhüten u-und dann ist es mir am nächsten Morgen aufgefallen und wir sind gleich zum Arzt. Dort hab ich mir auch sofort die Pille danach besorgt. Ich schwöre." mir lief während des erzählen eine Träne über die Wange. „Mensch Yuna. Wein bitte nicht. Ich bin doch für dich da und Jisoo auch. Bitte tu mir einen Gefallen und geh morgen zu Felix und sag es ihm. Aber ich sage dir eins. Wenn der Typ dir das Herz bricht und dich verlässt, dann ist der Tot." sagte mein Bruder sauer, lächelte aber im nächsten Moment wieder, nahm mich in den Arm und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Nach fast einer weiteren Stunde smalltalk forderte ich Yoongi auf mein Zimmer zu verlassen, da ich gerne schlafen möchte. Das war mir heute einfach zu viel Aufregung. „Ich hab dich lieb kleines. Schlaf gut." mein Bruder warf mir noch einen Luftkuss zu und ging dann aus meinem Zimmer. Ich machte mich noch schnell Bettfertig und legte mich dann auch sofort schlafen. Nach nichtmal drei Minuten verschwand ich dann ins Land der Träume.
*Yoongi POV*
Als ich das Zimmer von Yuna verließ, lief ich ins Wohnzimmer wo meine wunderschöne Frau auf der Couch eingekuschelt in einer Decke lag und in den Fernseher schaute. Ich ging auf sie zu und kuschelte mich ebenfalls von hinten unter die Decke an Jisoo. „Und was wollte deine Schwester." fragte meine Frau mich schon halb verschlafen. „Sie hat mir erzählt das sie seid einem Monat Schwanger ist." nuschelte ich in ihren Nacken und Küsste diesen leicht. „Oh...das habe ich jetzt nicht erwartet." meinte sie aber das sagte sie auch schon fast schlafend. Ich glaube sie hat das nicht so ganz realisiert. Lächelnd machte ich den Fernseher aus. Leise stand ich auf und nahm Jisoo im Brautstyle hoch und trug sie ins Schlafzimmer. Dort legte ich sie ins Bett, was ich auch tat. Ich kuschelte mich an Jisoo, was sie im Schlaf auch tat und so schlief ich dann auch ein.________________________________
Hello everyone,Puhhh Yuna ist Schwanger.
Wie fandet ihr das Chapter?Bis bald eure Sophie💜
DU LIEST GERADE
It is all a Lie? ~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~
Fanfiction~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~ Mir liefen die Tränen über die Wangen... Ich war nur eine scheiß verfickte Wette? Warum hat er das getan? Ich bin auch noch so blöd und bin auf ihn reingefallen....Er hat mich eiskalt belogen.... ⚠️𝐀𝐜𝐡𝐭𝐮𝐧𝐠 𝐒𝐦𝐮𝐭⚠️ 𝐝𝐢𝐞...