Überarbeitet
Am Morgen wurde ich durch ein kitzeln am Hals geweckt. Ich musste kichern und drehte mich um. Vor mir lag Jimin der mich angrinste. „Guten Morgen Baby." flüsterte er mit seiner rauen Morgenstimme in mein Ohr. Ich bekam eine Gänsehaut und im nächstens Moment spürte ich seine Weichen Lippen auf meinen. Sie wanderten nach unten zu meinem Hals und saugten sich daran fest. „Jimin~" keuchte ich auf. „Mhh~j-jetzt nicht..." sagte ich und versuchte ihn von mir zu stoßen.
Jimin löste sich von mir und schaute mich schmollend an. „Nicht jetzt Jiminie. Vielleicht heute Abend oder morgen aber nicht jetzt." sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Aber ich brauche dich jetzt und nicht heute Abend." schmollte er weiter und zeigte auf seinen kleinen Freund der schon mit voller Pracht stand. Ich schüttelte lachend meinen Kopf und holte Klamotten aus dem Schrank und ging ins Bad.Schnell zog ich mich aus und stieg in die Dusche. Das warme Wasser, welches auf meine Haut prasselt ist so schön angenehm.
Ich stand ca 10 Minuten schon unter der Dusche und plötzlich hörte ich wie die Badezimmer Tür aufgeht. Hab ich ernsthaft vergessen sie abzuschließen? Man bin ich dumm! dachte ich.
Im nächsten Moment spürte ich zwei starke Arme die sich um meine Hüfte schlangen. „Wolltest du ernsthaft ohne mich Duschen?" raunt er mir ins Ohr. Ich musste schlucken. „J-Jimin ich hab dir doch vorhin schon gesagt das ich nicht möchte. Ist das so schwer zu verstehen? Vielleicht fällt es mir auch schwer wieder mit jemandem zu schlafen nachdem was passiert ist?" fragte ich etwas wütender, entriss mich aus seinen Armen und verließ die Dusche.„Man Mina so war das nicht gemeint ich wollte dich nur einwenig ärgern." rief er aus der Dusche. Ich aber schnappte mir nur meine Sachen und ging mich woanders umziehen. Ich entschied mich für ein einfaches Sommer Outfit.
Fertig mit anziehen ging ich in die Küche und schaute in den Kühlschrank ob es da etwas essbares gibt. Ich hatte gerade mega Hunger auf Gewürzgurken. Keine Ahnung wieso. Aber zu meinem Glück war der Kühlschrank Lehr. Es waren nichtmal Eier da. Also entschied ich mich dazu Einkaufen zu gehen. Schnell holte ich eine Einkaufstasche und machte mich auf den Weg. Jimin muss es ja nicht unbedingt wissen wo ich hingehe. Mit ihm will ich jetzt sowieso nicht reden.
Am Einkaufsladen angekommen holte ich einen Wagen und ging rein. Das erste was ich einpackte waren viele Süßigkeiten, Eis, Gewürzgurken und Brot. Dann holte ich noch Eier, Wurst, Käse, Butter, Milch, Wasser, Obst und nicht zu vergessen NUTELLA!!!
In der Suppenabteilung packte ich noch Ramen ein. Und noch andere Leckereien, die man so braucht.
An der Kasse legte ich alles drauf und beim Warten fiel mir etwas ins Auge. Ich nahm die Verpackung und legte sie auf das Band. Es war mir schon etwas peinlich Kondome zu Kaufen aber wenn ich mit Jimin schlafen will dann muss es sein.
Als ich dran war schaute mich der Verkäufer sehr komisch an als er die Packung Kondome sah. Ich wurde leicht rot und packte es schnell in die Tasche. Gerade wollte ich zahlen da sagte der Verkäufer etwas zu mir. „Also wenn du Zeit hast können wir uns ja mal treffen und die Packung gemeinsam öffnen." er grinste mich mit einem widerlichem Grinsen an. Ich schaute ihn nur geschockt an.
DU LIEST GERADE
It is all a Lie? ~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~
Fanfikce~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~ Mir liefen die Tränen über die Wangen... Ich war nur eine scheiß verfickte Wette? Warum hat er das getan? Ich bin auch noch so blöd und bin auf ihn reingefallen....Er hat mich eiskalt belogen.... ⚠️𝐀𝐜𝐡𝐭𝐮𝐧𝐠 𝐒𝐦𝐮𝐭⚠️ 𝐝𝐢𝐞...