Überarbeitet
Hyunjin und ich sind gerade vor der dritten Wohnung die wir uns heute anschauen. Bis jetzt hat mir keine so richtig gefallen. Aber ich hoffe das die Wohnung jetzt endlich passt.
„Guten Tag, ich bin Mrs Jung und Sie müssen Mrs Lee sein?" fragte mich eine ältere Dame und ich nickte. „Ja, ich bin Mrs Lee schön Sie heute zu treffen." lächelte ich sie freundlich an. „Na dann lassen Sie uns doch mal rein gehen." sagte Mrs Jung und ging vor, um die Tür zu der Wohnung zu öffnen. Gleich sprang mir ein schöner Flur entgegen. Dieser war einfach weiß gehalten. „Also das ist der Flur. Und in der Tür hier links ist das Badezimmer." sagte Mrs Jung und öffnete die Tür. Das Bad war schon total schön eingerichtet.
„Also das Bad und die Küche sind die einzigen Zimmer die schon eingerichtet sind. Es soll für die Mieter nicht so viel Arbeit sein, dass alles hier einzurichten." meinte die Dame vor mir und Hyunjin und ging in den nächsten Raum. Dieser lag schräg gegenüber vom Bad. „Hier haben wir das Schlafzimmer." sagte die Frau und stellte sich in die Mitte des Zimmers. Es war in einem einfachen Weißton gehalten. „Es sieht sehr schön aus. Es gibt bestimmt viele Möglichkeiten wie man das einrichten kann." meinte ich, drehte mich dabei im Kreis. „Das denke ich auch. Wollen Sie hier zusammen einziehen?" fragte die Dame mich und Hyunjin. „Nein ich möchte hier mit meinem Kind einziehen. Er hier ist nur mein bester Freund." lächelte ich, legte einen Arm um Jinnies Schultern und irgendwie kam es mir so vor, als würde er mich traurig über meiner Worte anschauen. Ach das bilde ich mir nur ein.
„Achso ok. Wie alt ist ihr Kind denn, wenn ich fragen darf?" fragte Mrs Jung, weswegen mein Lächeln etwas verschwand. „Es Ist noch nicht geboren." meinte ich knapp. „Oh also dann wünsche ich ihnen alles gute und dann können wir auch gleich passend zum Gespräch ins Zimmer nebenan. Das ist nämlich das Kinderzimmer." sagte die Dame mir gegenüber. Wir liefen ins Kinderzimmer, welches ebenfalls in einem Weißton gehalten wurde. Ach wie ich mich freue das Kinderzimmer dann einzurichten.
„Ok dann können wir in die Küche." sagte Mrs Jung. Hyunjin und ich nickten und liefen ihr hinterher. In der Küche angekommen musste ich schon etwas staunen. Sie ist sehr groß und mit dem Wohnzimmer verbunden.
DU LIEST GERADE
It is all a Lie? ~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~
Fanfic~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~ Mir liefen die Tränen über die Wangen... Ich war nur eine scheiß verfickte Wette? Warum hat er das getan? Ich bin auch noch so blöd und bin auf ihn reingefallen....Er hat mich eiskalt belogen.... ⚠️𝐀𝐜𝐡𝐭𝐮𝐧𝐠 𝐒𝐦𝐮𝐭⚠️ 𝐝𝐢𝐞...