•36•

815 21 6
                                    

Überarbeitet

Seit einer Woche habe ich nichts mehr von Jimin gehört. Er hat nicht versucht mich anzurufen oder versucht mir zu schreiben und irgendwie macht mich das Traurig. Hyunjin tut sich, wie die ganze Zeit schon, um mich Kümmern. Ich finde es auch total süß von ihm.

Auf jedenfall habe ich heute einen Frauenarzt Termin. Hyunjin wird mitkommen und danach wollen wir mal für eine Wohnung für mich schauen, wo ich das Kinderzimmer irgendwann später einrichten kann.
„Mina! Bist du Fertig? Wir müssen los sonst müssen wir zwei Stunde warten!" rief Hyunjin aus dem Flur. „Jaja! Ich bin gleich da!" rief ich zurück und richtete noch meinen Pony. Ich öffnete die Bad Tür, lief in den Flur und zog meine Jacke an. „Wir können los." sagte ich und seufzend öffnete Hyunjin die Tür, um rauszugehen. Wir setzten uns in sein Auto, ich schnallte mich an, während Hyunjin los fuhr.

Die Fahrt über war es total leise, weshalb ich nach der hälfte der Fahrt das Radio anmachte. Gerade lief Wannabe von Spice Girls. Das Lied is total geil. Immer wenn es läuft habe ich gute Laune. Anscheinend gefällt Hyunjin das Lied auch, denn er tippt mit seinen Fingern auf dem Lenkrad herum.

Am Frauenarzt angekommen parkte der ältere das Auto, wir stiegen aus und liefen ins Gebäude. Ich drückte auf den Knopf für den Fahrstuhl, der auch sofort kam. Im zweiten Stock stiegen wir aus und ich öffnete die Glastür. Wir standen gleich im Eingang vor dem Tresen. „Hallo. Was kann ich für sie tun?" fragte mich eine etwas ältere Dame. Ihre Haare waren sträng nach hinten gesteckt. „Äh ja. Ich habe heute einen Termin. Mein Name ist Lee Mina." lächelte ich die Dame an. „Ah ok. Dann brauche ich ihren Mutterpass und dann können sie sich in das Wartezimmer setzten. Aber der Junge Mann darf nicht mit rein. Er muss im Wartezimmer warten, wenn er nicht der Vater ist." sagte die Dame. Ich nickte und lief mich Hyunjin im Schlepptau in das Wartezimmer.

Es saß niemandem im Zimmer, weshalb ich mich ohne Probleme mit Jinnie unterhalten konnte. „Omo denkst du sie können dir jetzt schon sagen was es wird?" fragte er mich aufgeregt. „Nein denke ich nicht. Ich bin doch erst im dritten Monat. So schnell geht das nicht, ich bin erst in zwei Wochen im Vierten und ich glaube im fünften oder sechsten Monat kann man sagen was es wird." erklärte ich Hyunjin. Dieser schaute etwas schmollend auf meinen Bauch. „Mano. Ich würde soooo gerne wissen was es wird." meinte dieser. Ich musste nur lachen und wuschelte ihn durch das Haar.

„Mrs Lee Mina bitte ins Zimmer 2." wurde ich aufgerufen. Ich stand auf und drehte mich nochmal zu Hyunjin. „Soll ich dir ein Bild mitbringen?" fragte ich lächelnd und der Junge auf dem Stuhl mir gegenüber nickte hastig. Lachend verschwand ich nun im Zimmer 2. „Hallo Mrs Lee. Schön Sie wiederzusehen." lächelte mich Mr Moon an.

Sein Lächeln lud schon förmlich ein zurück zulachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sein Lächeln lud schon förmlich ein zurück zulachen. „Mich freut es ebenso." lächelte ich ihn an. „Na dann legen Sie sich hin und ich werde mal einen Blick auf ihr Baby werfen." zeigte er auf die graue Liegefläche. Ich legte mich darauf und zog mein Oberteil etwas nach oben. „Ok. Es könne jetzt etwas kalt werden." warnte mich Mr Moon vor und im nächsten Moment schmierte er mir dieses Zeug auf den Bauch, dann nahm er dieses komische Teil da in die Hand und fing an das Zeug auf meinem Bauch zu verteilen. „Also bis jetzt sieht alles gut aus. Wenn der kleine Knirps bei der übernächsten Untersuchung wieder so da liegt könnte ich Ihnen sagen was es wird." grinste der Arzt.

„Ich hätte gerne zwei Bilder." sagte ich nach kurzer Zeit und der Arzt schaute etwas verwirrt zu mir. „Zwei? Ist das eine für den Vater?" fragte er verwirrt, machte zwei solche Bilder und wischte mit einem Tuch das Zeug von meinem Bauch. „Nein. Eines ist für mich und eins für einen guten Freund von mir, der total aufgeregt im Wartezimmer auf mich wartet." lachte ich leicht, was mir Mr Moon gleich tat. „Ah ok. Das kann ich verstehen. Darf ich fragen wann der Vater des Kindes mal zu einer Untersuchung mitkommt?" fragte nun der Arzt, während er etwas in den Mutterpass einschrieb. „Naja das könnte schwer werden, denn..." ich wurde von Mr Moon unterbrochen. „Ich möchte ihnen ja nicht zu nahe treten aber hat er Sie verlassen?" fragte dieser vorsichtig, klappte den Mutterpass zu, überreichte ihn mir, inklusive die Bilder und ich tat es in meine Tasche. „Naja eher andersrum." sagte ich leicht angeschlagen. „Mhh das tut mir leid. Wenn Sie mal jemanden zum reden brauchen, ich bin immer erreichbar." er reichte mir eine Karte wo seine Nummer drauf stand. „Danke Mr Moon." lächelte ich ihn dankbar an. „Ach Sie können ruhig du zu mir sagen und ich heiße übrigens Hyung Seo aber meine Freunde nennen mich Kevin." lächelte er mich immer noch an und reichte mir seine Hand welche ich freundlich annahm. „Ok dann kannst du auch du zu mir sagen. Haha und ich bin Mina. Aber das weißt du ja schon." lächelte ich ihm zu. Er nickte und wir standen auf um uns zu verabschieden. „Wir können ja mal zusammen Kaffee trinken, wenn ich Mittagspause habe." schlug Kevin vor. „Das können wir machen. Ich schreibe dir heute Abend mal. Schönen Tag noch Hyung Seo." winkte ich ihm noch zu. „Ich sagte doch nen mich Kevin." lachte er und ging wieder zurück in sein Arztzimmer. Also ich muss sagen er ist echt nett. Ich glaube wir werden gute Freunde.
Im Wartezimmer sprang Hyunjin mir direkt entgegen. „Hast du das Bild für mich?" ich musste lachen, holte es aus meiner Tasche und überreichte es ihm. „Danke Mina." bedankte er sich freudig, gab mir einen Kuss auf die Wange und zusammen verließen wir das Gebäude.

„So und jetzt ab zur Wohnungsbesichtigung. Oder musst du vorher noch woanders hin?" fragte mich Hyunjin welcher durch die Stadt fuhr. „Naja ich muss noch in einen Kinderladen. Ich wollte für das Baby eine Spieluhr Kaufen, damit ich es ihm jeden Abend vorspielen kann." sagte ich, wurde allerdings leicht rot um die Nase, weil es schon etwas komisch rüberkam. „Das ist ja süß von dir. Also erst in den Laden und dann zu der Wohnung. Ich hoffe sie wird dir gefallen." sagte er und fuhr Richtung Babyladen. Die Fahrt über redeten wir über Namen für das Baby. Mir schwirren schon seid längerem Namen durch den Kopf.

„Also ich wäre ja für Jaehyun oder wenn es ein Mädchen wird für Luna." schlug der Junge neben mir vor, der gerade die Tür zum Laden öffnete. „Naja das sind zwar schon schöne Namen aber ich finde die anderen beiden bleiben meine Favoriten." meinte ich nur Schulterzuckend. „Du hast ja recht. Die Namen die du dir ausgesucht hast sind schon schön." gab er nun zu und ich grinste wie verrückt.

„Und wie findest du diese Melodie?" fragte ich Hyunjin. Ich hielt ein kleines Spieluhr Kuscheltier in der Hand, welches eine süße und ruhige Melodie spielte.

„Omg ja nimm das

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Omg ja nimm das. Es sieht so süß aus und die Melodie ist total schön." meinte er mit großen Augen. Also lief ich zur Kasse um zu bezahlen.

Jetzt sitzen wir wieder im Auto in Richtung Wohnungsbesichtigung.

________________________________
Hello everyone,

Allsooo was denkt ihr was Minas Favoriten Namen sind?
Wird ihr die Wohnung gefallen?
Wird sie sich mit Kevin treffen?
Wiedermal fragen die niemand beantworten kann...außer ich Muhahha😂😂ok ich bin blöd..I know

Ach und vergesst nicht:
~MORGEN IST WIEDER SCHULE~😏

Bis bald eure Sophie

It is all a Lie? ~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt