•Epilog•

1K 16 12
                                    

Überarbeitet

*𝟳 𝗝𝗮𝗵𝗿𝗲 𝘀𝗽𝗮̈𝘁𝗲𝗿*

*Mina POV*
„Eommaaaaa!! Wann machen wir los!! Ich will sehen wie Appa Singt und Tanzt!" quengelte meine 7 jährige Tochter Yeji. „Gleich du musst noch kurz warten. Dein Bruder ist noch auf dem Klo." sagte ich, strich durch ihre Haare und packte das Gestell für meine Kamera ein. Ich bin nämlich Fotografin für manche Auftritte von Berühmten Personen oder für Models.

Fragt nicht wie ich zu diesem Beruf gekommen bin. Ich habe selber keine Ahnung.

Ich mache meine Tasche zu und sehe wie Yeji schon fertig angezogen ist. „Ach meine Maus." lache ich und gebe ihr einen Kuss. „Hyungwoo bist du fertig?" rief ich zu meinem Mittlerweile 8 Jährigen Sohn. „Ja Eomma ich komme!" kommt er die Treppen runtergestürzt.

Er zieht sich ebenfalls seine Jacke und Schuhe an. „Na dann ab ins Auto." lächelte ich und schloss die Tür auf. Yeji und Hyungwoo rannten sofort aus dem Haus und fingen an sich zu streiten, wer von den beiden vorne sitzt. „Hört ihr auf euch anzuschreien. Es sitzt keiner von euch beiden vorne und dann ist das auch geklärt." sagte ich streng und die beiden schauten mich nur wütend an, ehe sie hinten ins Auto stiegen. „Ihr braucht mich nicht so böse angucken." Ich packte mein Kamerastativ auf den Beifahrersitz und fuhr dann auch los.

Die ganze Fahrt über quasselten die beiden die ganze Zeit irgendwelches sinnloses aus der Schule.

Die Fahrt dauerte fast zwei Stunden. Wir mussten nämlich von Busan nach Seoul. Wir sind übrigens nachdem ich erfahren habe das ich nochmal Schwanger bin nach Busan gezogen. Seoul währe uns einfach viel zu viel. In Busan haben wir es richtig schön. Zumal das wir mit den Kindern auch mal an den Strand fahren können und es ist auch besser, wegen dem Job von Jimin. Wir wohnen nämlich nicht weit von dem Strand Entfernt. Genauso leben wir jetzt in einem Schönen Haus mit einem Garten und unserem Bernersennenhund Chico. Ich liebe diese Hunderasse und natürlich auch Chico. Er ist so ein Lieber Hund. Die Kinder lieben ihn auch ganz dolle.

Ach und Yuna und Felix sind übrigens nur einige Häuser von uns entfernt. Sie sind sogar schon vor uns nach Busan gezogen. Das war eigentlich totaler Zufall, dass wir genau in die selbe Gegend gezogen sind. Aber so ist es gut. Da können sich die Kids immer treffen.

„Wir sind da." meinte ich dann nach der langen Fahrt. „Jaaa!! Endlich sehen wir Appa wieder." Freuden sich die beiden. Sie schnallten sich sofort ab und stiegen aus. Jimin müsste eigentlich jede Minute hier sein. Er hat mir gesagt er würde uns am Auto abholen. In der Zeit holte ich noch das Kamerastativ aus dem Auto. Hyungwoo und Yeji hatten sich mittlerweile zwei Stöcke geholt und kämpften mit diesen.

„Huhu!" hörte ich es rufen und ich schaute nach oben. Ich konnte sehen wie meine Kinder auf ihren Vater zu rannten. „Appaaaaa!" schrien die beiden in seine Richtung. Sie sprangen ihm in die Arme und er nahm beide auf jeweils einen Arm. Lachend kam er zu mir gelaufen und hab mir einen Kuss. „Hallo mein Schatz." grinste er mich an. „Hallo Baby." lächle ich zurück. „Und hast du mich vermisst?" fragt Jimin und lässt unsere Kinder wieder runter, welche auch gleich mit ihren Stöcken weiter kämpfen. „Ich habe dich auf jeden Fall vermisst." lächle ich weiter und lege meine Arme um seinen Nacken. „Awww bist du süß." Jimin gibt mir einen langen innigen Kuss. Wie ich seine Lippen auf meinen vermisst habe. „Ihhhhh Eomma und Appa küssen sich." quickt Hyungwoo los und hält seiner Schwester sofort die Augen zu, ebenso wie seine. „Man Hyungwoooo. Ich will das sehen." beschwert sich Yeji und nimmt seine Hand aus ihrem Gesicht. Lachend lösen Jimin und ich uns.

„Komm wir müssen rein." meint Jimin. Yeji und Hyungwoo Nicken, schmeißen ihr Stöcke zur Seite und rennen schonmal vor. Ich nehme mein Kamerastativ in die Linke Hand und Jimin nimmt meine Rechte. So laufen wir Hand in Hand ins Gebäude. Unsere Kinder schleichen uns kichernd hinterher. Die zwei sind auch nicht ohne.

It is all a Lie? ~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt