Überarbeitet
„Willst du Rührei oder Eierkuchen zum Frühstück?" rief Hyunjin aus der Küche. „Ich nehme Eierkuchen, wenn es keine Umstände macht!" rief ich aus dem Bad zurück. Ich machte mich gerade fertig und lag seid einer halben Ewigkeit in der Badewanne. „Ok!" antwortete er zurück und dann war auch wieder Ruhe. Ich genoss diese und schloss meine Augen. Sofort musste ich wieder an Jimin denken. Ob es ihm vielleicht leid tut was er getan hat? Vielleicht hat er mich wirklich geliebt...nein! Das hat er nicht. Er hat sein Ziel erreicht und scheint jetzt stolz zu sein ein weiteres Mädchen auf seiner Liste stehen zu haben, die Abgehakt ist.
„Mina?!" wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich öffnete meine Augen und setzte mich etwas aufrecht in die Wanne. „Ja?" „Das Essen ist fertig kommst du?" fragte er mich vor der Tür stehend. „Ja warte noch kurz ich bin gleich da." sagte ich, stieg aus der Wanne, band mir ein Handtuch um und lies das Wasser raus. Ich zog mir meine Unterwäsche an und schaute nochmal seitlich stehend in den Spiegel. Irgendwie hat sich nichts geändert. Mein Bauch ist immer noch so groß wie vor paar Tagen.
Nochmal kurz nach links und rechts drehend zog ich mir dann endlich meine Sachen an.
Ich entschied mich für das Outfit, weil Hyunjin und ich nachher nochmal in den Park wollten. Es ist ja mittlerweile Herbst.
Unten in der Küche angekommen setzte ich mich auf einen Stuhl an den Esstisch, welcher schon mit Essen gedeckt war.
„Lass es dir schmecken." sagte Hyunjin und fing an mit Essen. Ich tat es ihm gleich und haute eine Tonne Nutella auf meinen Eierkuchen. „Du hast dich echt nicht geändert Mina." lacht Hyunjin und zeigt auf das Nutella. „Nein habe ich nicht." lache ich einfach nur.
Nach dem Essen räumen wir zusammen alles in die Geschirrspülmaschine und das Resteessen in den Kühlschrank. „Ach Jinnie! Bevor wir los machen muss ich noch mein Kdrama angucken!" rufe ich aus dem Wohnzimmer, dabei schalte ich den Fernseher an.
„Von mir aus." sagt er gelangweilt, lässt sich mit dem Handy in der Hand neben mir fallen und macht es sich bequem. Für alle die wissen wollen welches Drama ich schaue 'Love Alarm'.
Dieses Drama ist einfach der Hammer.Nach fast einer Stunde machte ich dann den Fernseher aus und Hyunjin sprang förmlich schon von der Couch um als erster fertig angezogen zu sein.
„Können wir los?" fragt mich Hyunjin, welcher schon seine Schuhe und Jacke angezogen hat. „Ja klar. Ich will mir nur noch schnell einen Kaugummi nehmen." erwidere ich, greife in meinen Rucksack, der im Eingang steht und nehme mir einen Kaugummi raus. „Okay wir können." grinste ich ihn an und verschwinde aus der Wohnung. „Yah! Warte auf mich!" ruft Hyunjin mir lachend hinterher. „Na dann musst du auch mal schneller laufen."Am Park angekommen laufen wir eine Runde um den großen Teich und setzten uns unter paar Bäumen auf eine Bank. „Es sieht echt schön hier aus." sage ich, schaue mir dabei genau die Gegend an. Überall liegen Blätter auf dem Boden. Von der Farbe Gelb bis Braun, Rot, Orange. Der Herbst ist schon ne schöne Jahreszeit muss ich sagen. Doch irgendwie finde ich den Sommer trotzdem schöner.
„..-recht...Äh Mina? hörst du mir überhaupt zu?" fragt mich Hyunjin und wedelt mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum. „Hä was?" schaute ich ihn verschreckt an, er aber lacht nur herzliche auf. „Ach nichts." sagt er und winkt einfach ab. Nickend schaue ich mich wieder im Park um.
Als ich ein Paar auf einer Bank weiter hinten sitzen sehe, kommen mir die Tränen. Es ist Jimin mit einem fremden Mädchen, sein Kopf liegt auf ihrer Schuler und sie hat ihren Arm um ihn geschlungen. Sag nicht er hat schon wieder eine neue...wir sind doch gerade mal einen Tag lang getrennt.Sofort stehe ich auf und will zu ihm laufen. Mir laufen die Tränen schon längst an meinen Wangen runter. Aber ehe ich bei Jimin ankomme werde ich an meinem Handgelenk festgehalten. Ich drehe mich um und sehe Hyunjin ins Gesicht, welcher mich nur monoton anschaut. „H-Hyunjin bitte lass mich los. Ich muss mit Jimin reden." sage ich leise, schaue ihn flehend an, er aber schüttelt nur seinen Kopf. „Mina bitte geh nicht zu ihm. Er hat dir genug wehgetan. Er wird dich nur nochmals Anlüg-..." er wurde von einer bekannten Stimme unterbrochen, die meinen Namen rief. Ich drehte mich um und konnte Jimin sehen, welcher im Schlepptau mit dem Mädchen, zu mir kam.
Ich entriss Hyunjin mein Handgelenk und drehte mich ganz zu Jimin. „Was willst du?" frage ich ihn so kalt wie es geht, doch eigentlich ist meine Stimme nur am zittern. „I-Ich möchte mit dir reden Mina und dir alles erklären." fängt er an und will nach meiner Hand greifen, welche ich aber rechtzeitig wegziehe. „Fass mich nicht an." sagte ich ernst, trat einen Schritt zurück. „Wer ist das?" fragte nun Jimin kalt und zeigte auf Hyunjin. „Das ist Hy-.." ich wurde unterbrochen und Hyunjin fing seinen Satz an. „Das kann dir egal sein wer ich bin." das sagte er so kalt das ich schon dachte er würde uns mit seiner bloßen Stimme einfrieren. „Und wie mich das was angeht." sagte nun Jimin ebenfalls kalt. Er griff nach meiner Hand und zog mich zu ihm. Ich schaute geschockt zu Jimin rauf. „W-was machst du da?" fragte ich ihn und befreie mich aus seinem Griff. „Wer ist eigentlich das Mädchen da?" fragte ich nun an Jimin gerichtet. „Ist sie deine neue Freundin?" ich schaute ihn einfach nur kalt an. „Was? Nein das ist meine große Schwester." sagte er entsetzt und schaute mich auch so an.
„Und das soll ich dir glauben?" fragte ich ihn skeptisch. „Ja." sagt er verzweifelt. Das Mädchen hinter ihm sagt zu der ganzen Konversation nichts. Also kann das nur heißen das er mich anlügt und das schon wieder. „Ich sag dir mal was kleiner. Lass Mina verdammt nochmal in Ruhe. Sie will nichts mehr von dir wissen und jetzt lass uns gehen kleines." fing Hyunjin seinen Satz bedrohlich kalt an, wurde zum Ende hin leiser, schlang seinen Arm um meine Taille, gab mir vor Jimin einen Kuss auf die Wange und ging mit mir davon.
„Ich bin Park fucking Jimin und ich werde schon noch bekommen was ich will! Merk dir das Mina!" rief mir Jimin hinterher. Ich drehte mich zu ihm um, mir lief eine Träne über die Wange, dann schaute ich auch wieder nach vorne und Verlies mit Hyunjin den Park. Wir liefen im schnell Schritt zu ihm nach Hause.
Dort angekommen zog ich mir meinen Pyjama an, verkroch ich mich ins Bett und ging nochmal ans Handy.
Ich legte mein Handy weg, kuschelte mich noch mehr in die Decke und schloss meine Augen um zu schlafen. Ich war einfach total fertig mit meinen Nerven. Hunger hatte ich keinen, darum hab ich auch nichts gegessen.
Ich hoffe es wird bald wieder alles gut...
________________________________
DU LIEST GERADE
It is all a Lie? ~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~
Fanfiction~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~ Mir liefen die Tränen über die Wangen... Ich war nur eine scheiß verfickte Wette? Warum hat er das getan? Ich bin auch noch so blöd und bin auf ihn reingefallen....Er hat mich eiskalt belogen.... ⚠️𝐀𝐜𝐡𝐭𝐮𝐧𝐠 𝐒𝐦𝐮𝐭⚠️ 𝐝𝐢𝐞...