•34•

969 20 3
                                    

Überarbeitet

Grummelnd versuche ich mich auf die andere Seite zu drehen, was aber leider nicht funktioniert, da mich irgendwas festhält. Ich öffne meine Augen und schaue in die von Jimin. Hat er mich jetzt wirklich die ganze Zeit beim Schlafen beobachtet? „Guten Morgen Babe." flüstert er mit seiner rauen Morgenstimme, küsste meine Wange. „Dir auch einen guten Morgen." lächle ich ihn an. Mir fällt grade ein das ich doch gestern auf dem Sofa eingeschlafen bin. Aber jetzt lieg ich hier im Schlafzimmer. Jimin hat mich sicher ins Bett getragen. Hach es ist schön so jemanden wie Jimin zu haben. Und ich bin sicher er wird sich freuen, wenn ich ihm von dem Baby erzähle. Irgendwie habe ich Lust heute nichts mehr zu machen. Es ist gerade 11:58 Uhr und ich bin mega Hungrig.

Also stehe ich auf, nehme mir ein langes T-Shirt, eine Jogginghose und gehe ins Bad duschen. Vorher schließe ich natürlich ab, damit Jimin meinen Bauch nicht sehen kann. Irgendwie habe ich das Gefühl er ist schon wieder ein mini bisschen gewachsen.

So schnell ich konnte stieg ich in die Dusche und duschte mich. Danach zog ich mir meine Klamotten über.

Wenigstens ist das Shirt groß genug

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wenigstens ist das Shirt groß genug. Ich schloss das Bad wieder auf und lief in die Küche um Mittagessen vorzubereiten. Jimin ist dann auch noch dazu gestoßen und hat mir dann auch noch geholfen. „Kannst du schonmal den Tisch decken?" fragte ich Jimin welcher nickend anfing den Tisch zu decken.

*Yuna POV*
„Willst du nicht endlich mal mit deinem Bruder reden? Ich denke er hat genug gelitten. Immerhin bist du seid zwei Monaten nicht mehr zu Hause gewesen." redet Felix auf mich ein. Ich kann ihn ja verstehen aber ich bin immer noch etwas verletzt. Eigentlich würde ich ja gerne wieder zu Suga aber ich kann nicht. „Man Felix das ist nicht so einfach. Kannst du ihn nicht herholen und du redest mit ihm?" fragte ich schüchtern und ich kann Felix schnaufen hören. „Kim Yuna! Ich verlange von dir das du jetzt sofort deinen Bruder Anrufst, dich mit ihm Triffst und die ganze Sache hier aus der Welt geschafft wird. Hast du mich verstanden? Und außerdem kann mich dein Bruder eh nicht leiden, da wäre es sehr schlecht mit ihm zu reden." sagt er und schaut mich streng an. Langsam nicke ich und hole mein Handy raus.

Mit fast schon zittrigen Händen gehe ich auf seinen Kontakt und wähle seine Nummer. Es tutet ein paar mal und dann wird abgenommen.

Yoongi: „Gott sei dank du rufst zurück. Ich habe mir solche Sorgen gemacht, solche Vorwürfe. Yuna bitte verze-..."

Yuna: „Aish. Yoongi komm runter. Ich möchte gerne mit dir reden. Kannst du vielleicht vorbei kommen?"

Yoongi: „Ja klar kann ich vorbei kommen. Ich bin so froh das du mich zurück Rufst i-..."

Yuna: „Jaja wir sehen uns 15:30 Uhr bei mir. Bis dann."

Und somit legte ich auf ohne ihn aussprechen zu lassen. Mein Handy legte ich auf den Wohnzimmertisch und schaue zu Felix, der mich angrinst. „Na geht doch." sagte er und Küsste meine Wange, ehe er in der Küche verschwand. Wahrscheinlich macht er jetzt Mittag für uns.

It is all a Lie? ~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt