Überarbeitet
Als ich am nächsten Morgen durch meinen Wecker geweckt wurde stand ich auf und ging erstmal ins Bad. Dort Putze ich meine Zähne.
Fertig mit Zähne putzen ging ich zurück in mein Zimmer und holte meine Schuluniform aus der Tasche.
Ich zog sie an und machte mir leichte Locken in die Haare. Dann setze ich mich an meinen Schminktisch und verpasste mir ein dezentes Macke-Up.Danach packte ich noch schnell meine Hefter, Bücher ein und rannte die Treppe runter. „Guten Morgen Minchen." begrüßte mich auch schon meine Mutter zum Frühstück. „Guten Morgen Eomma. Wo ist Taemin?" fragte ich als ich meinen großen Bruder nicht sah. „Ihm geht es nicht gut. Er hat die Nacht gebrochen deshalb musst du alleine in die Schule." „Oh dann wünsche ich Taemin gute Besserung und kümmere dich gut um ihn." sagte ich lächelnd.
Schnell zog ich meine Schuhe an und setzte meinen Rucksack auf den Rücken. „Bis heute Nachmittag Eomma!" schrie ich bevor ich die Tür hinter mir schloss. So schnell ich konnte lief ich zur Schule.
Nach ca. 10-15 Minuten laufen kam ich auch schon an. Ich hatte schon etwas Angst. Ich betrat den Schulflur und suchte mein Klassenzimmer. Das dauerte ebenfalls ewig. Es kann dauern ehe ich in der neuen Schule klar komme. Die is so riesig. Mittlerweile hat es schon zur Stunde geklingelt. Mist!
Als ich es dann doch endlich mal gefunden habe klopfte ich an und wartete bis ein „Herein." ertönte. Langsam öffnete ich die Tür und betrat das Klassenzimmer. „Ah du musst die neue Schülerin sein?" fragte mich die etwas ältere Dame. Ich nickte nur. „Ich bin Mrs Yoo deine Klassenlehrerin. Stell dich doch bitte der Klasse vor." Ich bin gerade richtig aufgeregt. Eigentlich hasse ich es ja mich vor der Klasse vorzustellen da ich sehr schüchtern bin. „H-hallo...mein Name ist Lee Mina, ich bin 17 Jahre alt und von Deutschland hierher gezogen. Ich hoffe wir werden uns gut verstehen." man bin ich jetzt froh es hinter mir zu haben. „Gut Mina dann setzt dich Bitte neben Yuna." Sie zeigte auf ein Mädchen was in der vierten Reihe saß. Nickend und schweigend lief ich zu dem Platz. Dabei ließ ich meinen Blick durch die Klasse schweifen und ich blieb bei einem Jungen hängen ,der hinten in der Ecke saß. Naja was heißt saß..er lag mit dem Kopf auf dem Tisch und schlief wahrscheinlich.
Oh nein bitte sag mir nicht, dass das der Junge von gestern ist und in meine Klasse geht. Fuck! Wie hieß er gleich nochmal? Park Jung-... ne warte Park Flumin...Flimin? Ach ne Park Jimin. Ja genau Park Jimin! Ich setzte mich neben das Mädchen und Packte meine Sachen aus. „Hi ich b-bin Yuna." stotterte sie. „Hi Yuna schön dich kennenzulernen." lächelte ich sie an. Yuna scheint echt nett zu sein. Sie ist eher schüchtern und zurückhaltend. Das gefällt mir. Ich mag solche Menschen einfach nicht die immer im Mittelpunkt stehen wollen. *Hust Hust* mein Bruder oder die Fuckboys.
Die ganze Stunde lang spürte ich dann auch Blick von diesem Jimin auf mir. Das machte mich ganz verrückt und nervös. Aber ich schaffte es dennoch sie so gut es ging zu ignorieren.
DU LIEST GERADE
It is all a Lie? ~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~
Fanfiction~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~ Mir liefen die Tränen über die Wangen... Ich war nur eine scheiß verfickte Wette? Warum hat er das getan? Ich bin auch noch so blöd und bin auf ihn reingefallen....Er hat mich eiskalt belogen.... ⚠️𝐀𝐜𝐡𝐭𝐮𝐧𝐠 𝐒𝐦𝐮𝐭⚠️ 𝐝𝐢𝐞...