Überarbeitet
*Jimin POV*
Nach 45 Minuten bemerkte ich, dass Mina auf meiner Brust eingeschlafen ist. Also machte ich den Fernseher aus, da ich eh nicht weiter geguckt hätte. Ich deckte Mina zu und wollte sie auf die andere Seite des Bettes legen doch sie klammerte sich an mir fest. Da ich sie ungerne wecken wollte beließ ich es einfach dabei und schlief dann auch ein.Als ich am nächsten Morgen aufwachte spürte ich zwei kleine Arme um meiner Taille und einen kleinen Kopf an meinem Rücken.
Ich versuchte mich umzudrehen, dass klappte sogar leichter als gedacht. Mina schlief noch tief und fest. Ihre Haare lagen in ihrem zärtlichen Gesicht. Sie hatte ihren Mund leicht geöffnet was echt niedlich aussah. What the hell? Was denk ich da schon wieder? Ich stand langsam auf und holte mir Klamotten aus dem Schrank. Ich ging ins Bad und dort Duschte ich erstmal für eine gute halbe Stunde.
Als ich aus der Dusche kam trocknete ich mich ab und zog meine Klamotten an.
Meine Haare lasse ich etwas zerzaust und machte mir noch Kajal an meine untere Wasserlinie. Ich betrachtete mich nochmal im Spiegel und war mit meinem Ergebnis zufrieden.
Als ich wieder bei mir im Zimmer war schlief Mina immer noch. 'Man wie kann man nur so viel Schlafen?' dachte ich. Ich setzte mich an den Bettrand und strich ihr über die Wange. „Hey Mina aufstehen." Aber sie reagierte nicht. Ich dachte kurz nach und mir fiel ein, dass sie mir mal gesagt hat, wie ich sie nicht nennen soll: „Minchen aufstehen. Es ist schon spät." Aber auch jetzt reagierte sie nicht. Wie kann man nur so schlafen? „MINA AUFSTEHEN!" rief ich jetzt und setzte mich auf ihren Bauch.
*Mina POV*
„MINA AUFSTEHEN!" hörte ich jemanden rufen und im nächsten Monat saß der jemand auf meinem Bauch.
Ich öffnete verschlafen meine Augen und schaute Jimin böse an. „Warum Weckst du mich so?" fragte ich ihn. „Ich habe versucht dich liebevoll zu wecken." meinte er und legte seinen Kopf schief. „Oh. Lass mich raten ich habe wieder mal sehr tief geschlafen?" lachte ich. Er nickte nur. „Kannst du bitte von mir runter ich möchte mich anziehen." er ging von mir runter und stellte sich an die Wand gegenüber vom Bett. Ich stand auf und holte meine Klamotten aus der Tasche. „Äm Jimin?" fragte ich etwas schüchtern. „Ja?" grinste er „Könntest du bitte raus gehen, wenn ich mich jetzt umziehe." „Wieso sollte ich?" sein grinsen wurde nur noch breiter. „Yah! Du Pabo! Dann dreh dich wenigstens um!" er nickte nur und tat was ich ihm befahl. Schon komisch. Egal. Ich zog mir schnell meine Sachen an.„Bin fertig kannst dich wieder umdrehen." ich packte noch meinen Pyjama in die Tasche und stand mit dem Rücken zu Jimin. „Ich weiß." ich hielt in meiner Bewegung inne und drehte mich langsam um. „Woher...?" Aber meine Frage hat sich betätigt als ich den großen Spiegel neben ihm sah. Toll hat er mich durch den Spiegel beobachtet? Und ich Pabo hab es nicht bemerkt. „Sag nicht du hast mich durch den Spiegel beobachtet?" er grinste nur und nickte. Ich ging auf ihn zu und pustete in sein Gesicht. „Na warte!" sagte er bedrohlich und kam langsam auf mich zu. Ich rannte los aus seinem Zimmer nach unten. „Ah!" schrie ich als er mich an der Taille packte und hoch hob. Er warf mich über seine Schulter und brachte mich zurück in sein Zimmer. „Jimin! Lass mich runter!" rief ich und er warf mich unsanft aufs Bett. „Aua!"
DU LIEST GERADE
It is all a Lie? ~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~
Hayran Kurgu~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~ Mir liefen die Tränen über die Wangen... Ich war nur eine scheiß verfickte Wette? Warum hat er das getan? Ich bin auch noch so blöd und bin auf ihn reingefallen....Er hat mich eiskalt belogen.... ⚠️𝐀𝐜𝐡𝐭𝐮𝐧𝐠 𝐒𝐦𝐮𝐭⚠️ 𝐝𝐢𝐞...