•42•

755 19 5
                                    

Überarbeitet

Wieder ist eine Woche rum und heute ist der Frauenarzt Termin, wo ich mit meiner Mutter hingehe. Danach wollte sie Hyunjin unbedingt mit mir treffen, weil er mir irgendwas wichtiges sagen wollte. Ich habe zwar keine Ahnung was aber naja. Ich mache mich gerade fertig, bzw. stehe ich vor meinem Schrank und suche nach einem passendem Outfit. Heute regnet es nämlich, was ich etwas blöd finde, da ich ja gerade heute raus muss. Es hätte doch auch einfach morgen regnen können.

Augen verdrehend nehme ich dann endlich ein Outfit aus dem Schrank und ziehe mich an.

Augen verdrehend nehme ich dann endlich ein Outfit aus dem Schrank und ziehe mich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schminkte mich noch leicht und setzte dann meine Brille auf. Dann nahm ich meine Tasche in die Hand, genauso wie mein Handy und schrieb meiner Mutter das ich fertig bin. Sie wollte mich nämlich mit ihrem Auto abholen.

In der Zeit, wo ich auf meine Mutter wartete, machte ich mir noch ein Brötchen mit Nutella. Nach fünfzehn Minuten war meine Mutter dann da. Ich zog mir meine Jacke an und lief nach unten zu ihr. „Na mein Schatz?" fragte sie, umarmte mich und gab mir einen Kuss auf die Wange. „Können wir?" nickend stieg meine Mutter ins Auto, was ich ihr gleich tat.

Sie startete den Motor, nachdem wir uns anschnallten und sie fuhr los.

Die Fahrt über redeten wir über alles mögliche und sangen bei den Liedern mit die im Radio kamen.

Beim Arzt dann angekommen, meldete ich mich an und wir setzten uns ins Wartezimmer. „Ich bin schon total aufgeregt." schnurrt meine Mutter und legt dabei eine Hand auf meinen Oberschenkel. „Das kann ich mir vorstellen. Immerhin siehst du jetzt zum ersten Mal dein Enkelkind." lächelte ich sie lieb an, legte meine Hand auf ihre. Ich konnte sehen wie ihre Augen glitzern, bei der Freude ihr Enkel zu sehen.

Nach einiger Zeit wurden wir dann aufgerufen. Lächelnd lief ich mit meiner Mutter rein. „Na hallo." begrüßte mich Kevin freudig, was ich ihm gleich tat und wir uns zur Begrüßung Umarmten. „Also. Kevin das ist meine Eomma, Eomma das ist Kevin." lächelnd reichten sie sich gegenseitig die Hände. „Freut mich Sie kennenzulernen Mrs Lee." meinte Kevin freundlich. „Ach alles gut. Nenn mich ruhig Eun-Mi." nickend antwortet Kevin meiner Mutter.

„Also Mina dann würde ich dich bitten." lächelnd nicke ich und lege mich auf die Liege.

Und so verlief es wie beim letzten Mal auch. Kevin machte mir dieses Durchsichtige Schiele ähnliche Zeug auf den Bauch und dann nahm er das Ultraschall gerät und fuhr damit über meinen Bauch.

Nun konnte man das kleine Baby sehen. Ich schaute glücklich zu meiner Mutter, welche mit strahlenden Augen auf den Monitor schaut. „So also wie es aussieht geht es deinem Kind gut. Bei der nächsten Untersuchung könnte ich dir sagen was es wird. Im Moment liegt es noch mit dem Rücken zu uns. Aber das kann sich ja bis zum nächsten Termin wieder ändern." lächelnd nicke ich und Kevin macht mir das Schiele ähnliche Zeug vom Bauch.

Ich ziehe mein T-Shirt wieder an. Kevin setzt sich an seinen Schreibtisch und schreibt wieder etwas in den Mutterpass. „So ich lege mal noch zwei Bilder in dein Mutterpass." meinte er. Meine Mutter und ich stehen auf und ich nehme ihn in die Hand, nur um ihn dann in meine Tasche zu tun. „Na dann sehen wir uns später. Wir können ja nochmal schreiben." meinte Kevin. Ich nahm ihn zur Verabschiedung noch in den Arm und verließ dann mit meiner Mutter die Praxis.

Meine Mama fährt mich noch nach Hause. Sie kann leider nicht noch da bleiben, da sie sich mit Joo-heon treffen möchte.

Die Autofahrt über reden wir mal wieder über alles mögliche. Meine Mutter hat auch vorgeschlagen, das wir ja mal wieder zu viert Essen gehen können. Also damit ist sie, mein Bruder, Joo-heon und ich gemeint. „Ja klar können wir machen. Du musst mir dann nur Bescheid sagen wann." meinte ich lächelnd.

Bei mir dann angekommen stieg ich aus dem Auto, was meine Mutter mir gleich tat. Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung und sie stieg wieder ein. Aber bevor sie los führ machte sie nochmal ihr Fenster auf. „Ich fand es heute schön mein Kind. Ich hoffe dir wird es bald besser gehen und ich hab dich lieb." sie lächelte mich aus ganzem Herzen an. „Ich hab dich auch lieb Eomma." gerade als sie das Fenster schließen wollte fällt mir ein, dass ich ja noch ein Bild für meine Eomma habe. „Eomma warte! Ich habe noch etwas für dich." schnell krame ich das Bild aus meinem Mutterpass und überreiche es ihr. „Oh gott danke mein Schatz das ist sehr lieb von dir." sagte sie. „Ach nichts zu Danken. Wir sehen uns und fahr vorsichtig." meinte ich Winkend und verschwand dann auch im Haus.

In meiner Wohnung machte ich mir einen Tee, dann ging ich in mein Zimmer und zog mir etwas bequemes an. Ich lief dann nochmal in die Küche, um meinen Tee zu holen und setze mich mit diesem auf die Couch. Ich machte mir den Fernseher an und das Kdrama 'Some Day Or One Day?' Ich schaue ihn gerade zum ersten Mal und bin gespannt wie er so ist.

Nach ner knappen Stunde stehe ich dann auf und mache mir etwas zu Essen, was ich dann innerhalb von zehn Minuten aufgegessen habe.

Plötzlich klingelt es an der Tür und ich erschrecke. Wer das wohl ist? Eigentlich erwarte ich doch niemanden und vor allem wie spät ist es. Ich schaue auf die Uhr und stelle fest das es schon 18:33 Uhr ist. Oh ja stimmt. Hyunjin wollte ja um die Zeit vorbei kommen. Das hab ich ja total vergessen. Schnell renne ich zur Tür und öffne diese. „Na du?" grinse ich ihn an und nehme ihn zur Begrüßung in den Arm. Er erwidert diese etwas zögernd, was mich ehrlich gesagt etwas verwundert. Sonst ist er doch auch nicht so.

„Komm rein. Willst du irgendetwas Trinken?" fragte ich, nachdem wir uns ins Wohnzimmer gesetzt haben. „Nein danke." meint er und fängt an mit seinen Fingern zu spielen. Also irgendwas stimmt hier definitiv nicht. „Du Jinnie?" ich schaute ihr etwas fragend an. Aber es kam nur ein "Mhh" von ihm. „Was ist los? Ist irgendwas passiert? Was wolltest du mir eigentlich wichtiges sagen? Du weißt doch das du mir vertrauen kannst." meinte ich ruhig und streichle ihm über den Rücken. „Ach man Mina das ist schwer zu sagen...I-Ich weiß nicht wie ich anfangen soll..." er amtet frustriert aus. „Du Jinnie..du weißt du kannst mit mir über alles reden und ich werde auch nicht sauer auf dich sein. Egal was du mir sagst." nun schaut er kurz zu mir hoch aber im nächsten Moment wieder auf seinen Schoß.

„A-also gut. I-ich...a-also ich...naja nun..." er unterbricht sich selbst. „Ach verdammt ich kann dir das nicht sagen. Du wirst mich hassen, nicht mehr mit mir reden wollen. Ich würde unsere ganze Freundschaft zerstören nur, weil...weil ich mich Idiot i-in dich verliebt habe...u-und das seit wir uns kennen..."

________________________________
DaM dAM DAm!!!

It is all a Lie? ~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt