Überarbeitet
Sie sah mich an, als käme ich von einem anderen Planeten. Ihr Lächeln war so schnell verschwunden, da hätte man nicht mal bis drei Zählen können. Ich traute mich nicht mehr in ihr Gesicht zu sehen und schaute auf meine Oberschenkel. Ich bemerkte auch nicht das ich anfing mit weinen. „I-ich-...m-meinst du da-das gerade ernst?" stotterte meine Mutter nach langem schweigen. Ich nickte nur leise und wischte mir die Tränen weg. Sie Atmete laut ein und aus, stand auf und sah mich an. „Andere Mütter würden ihre Tochter jetzt aus dem Haus werfen und ihnen sagen, sie sollen sich nie wieder blicken lassen. Aber ich bin nicht so eine Mutter. Komm her meine kleine, wir werden es schaffen und ich freue mich für dich." ich schaute mit großen Augen zu ihr hoch und sie stand mit offenen Armen vor mir. Ich stand langsam auf und umarmte sie. Diese Umarmung tat so gut und ich sog ihren Rosigen Duft ein.
Nach der langen innigen Umarmung lösten wir uns und meine Mutter strich mir eine Strähne hinters Ohr. „Hast du es ihm schon erzählt?" fragte sie plötzlich und ich musste mich erstmal setzten. „Nein hab ich noch nicht. Aber ich werde es ihm glaube ich bald sagen." meinte ich und nahm mir einen Keks. „Hm..du musst es ihm sagen. So schnell wie es geht." sagte sie und ich nickte nur. „Du hast ja recht." sagte ich und trank einen Schluck von meinem Getränk. „Wie lange bist du denn schon Schwanger?" fragte sie mich und schaute mich an. „Seit einem Monat." meinte ich nur und schaute wieder auf den Boden. Sie nickte und lächelte mich an. „Ich hab dich lieb mein Kind." sagte sie und gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Ich dich auch Eomma." ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter und genoss diesen Moment.
„Hast du ein Bild dabei?" fragte meine Mutter nach einer Ewigkeit. Man ich war gerade fast eingeschlafen. „Ja in meiner Tasche." sagte ich und stand auf, um es ihr zu zeigen. „Hier." ich hielt es ihr hin und sie schaute sich das Bild genauer an. „Das erinnert mich an die Zeit, als ich mit dir Schwanger war. Ich habe alle Ultraschallbilder behalten und in ein Fotoalbum geklebt. Damals als ich es deinem Vater erzählt habe waren wir überglücklich. Ok gut wir hatten zwar schon Taemin aber es war einfach schön zu wissen das wir ein zweites Kind erwarten und dein Bruder ein Geschwisterlein bekommt." ich musste Lächeln. Ich liebe es, wenn meine Mutter von früher erzählt. „Wie wäre es, wenn ich das Fotoalbum hole und wir es uns anschauen?" fragte meine Mutter freudig und ich nickte mit einem Lächeln. Sie stand auf und verschwand aus dem Wohnzimmer.
Nach ca. fünf Minuten kam sie mit einem großen Fotoalbum zurück und setzte sich neben mich. Sie legte es auf ihren Schoß und machte es auf. Ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter und schaute auf die erste Seite. Es war ein Bild meiner Eltern als sie geheiratet haben.
Das ist unser Lieblings Hochzeitsfoto. Ich liebe euren Vater sehr.
Es ist komisch nach der Trennung so ein Foto zu sehen. Ich wünschte sie wären noch zusammen. Auf der nächsten Seite war ein Bild von meiner Mutter, wie sie ein Ultraschallbild von meinem Bruder hatte.
DU LIEST GERADE
It is all a Lie? ~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~
Fiksi Penggemar~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~ Mir liefen die Tränen über die Wangen... Ich war nur eine scheiß verfickte Wette? Warum hat er das getan? Ich bin auch noch so blöd und bin auf ihn reingefallen....Er hat mich eiskalt belogen.... ⚠️𝐀𝐜𝐡𝐭𝐮𝐧𝐠 𝐒𝐦𝐮𝐭⚠️ 𝐝𝐢𝐞...