Überarbeitet
Als ich am nächsten Morgen aufwachte hatte ich höllische Unterleib schmerzen. Ich schaute zur Seite und konnte Jimin neben mir liegen sehen.
Also habe ich das gestern Abend nicht geträumt. Ich schaute unter die Decke und stellte fest das ich nichts anhatte.
Ich wurde rot im Gesicht. Omg ich hatte gestern mein erstes Mal. Und das mit Jimin!Ich schaute auf die Uhr die an der Wand hing und stellte fest das es 06:26 Uhr ist. Ach verdammt heute ist Schule. Aber wenigstens haben wir in zwei Tagen unseren Abschlussball. Ich stand auf und wickelte die Decke um mich. So schnappte ich mir meine Uniform und ging ins Bad. Dort Duschte ich erstmal.
Nach dem Duschen zog ich mich an und machte mich auf die Suche nach einem Föhn. Als ich einen gefunden habe Föhnte ich meine Haare.
Mit allem fertig ging ich zurück in Jimin's Zimmer und musste feststellen das der liebe Herr noch schläft. Ich musste schmunzeln und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Er grummelte und machte langsam seine Augen auf. Er schaute mich an und grinste mich an.
„Und wie fandest du es gestern Abend?" fragte er mich sofort und setzte sich auf. „U-um ehrlich zu sein f-fand ich es schön. Ich habe aber leichte Unterleibschmerzen." stotterte ich und wurde rot. „Brauchst du eine Schmerztablette?" fragte er und sah mich besorgt an.
„Nein ich brauche keine aber wir müssen in die Schule." sagte ich aber eigentlich wäre eine Schmerztablette nicht schlecht...
„Maaaaaaan! Ich will aber nicht." jammerte er. „Ach komm schon! Los jetzt." ich lief zu meiner Schultasche und nahm sie auf meinen Rücken. „Ich geh schonmal vor. Wir sehen uns in der Schule." sagte ich und verließ sein Zimmer.An der Schule angekommen konnte ich Yuna schon sehen. Ich lief zu ihr und umarmte sie zur Begrüßung. Zusammen liefen wir dann ins Klassenzimmer.
Ich setzte mich auf meinen Platz. Schnell packte ich meine Sachen aus und wartete mit Yuna bis der Unterricht anfängt. Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich Yuna von gestern erzählten sollte.
Apropos gestern. Jimin ist immer noch nicht in der Schule aufgetaucht. War ja irgendwie klar. Der is doch hundert pro wieder eingeschlafen.Ich lies die ersten Stunden über mich ergehen und wartete die letzten Sekunden die uns in die große Pause befördern.
Yuna und ich packten unsere Sachen zusammen und liefen ganz gemütlich zur Cafeteria. Jimin hat es übrigens auch mal in die Schule geschafft. Und seine Ausrede war das er verschlafen hat.In der Cafeteria angekommen setzten wir uns in die hinterste Ecke. „Yuna kann ich dir ein Geheimnis anvertrauen?" fragte ich meine beste Freundin. „Ja klar. Was gibt's?" fragte sie. „Naja es ist so...ich habe gestern bei Jimin übernachtet" fing ich an. „Ja und?" fragte Yuna verwirrt. „Äm v-vielleicht aber nur vielleicht habe ich mit ihm geschlafen..." sagte ich leise und schaute mit rotem Gesicht auf den Boden.
Yuna schaute mich mir großen Augen an. „Du hast was?" rief sie schon fast. „Pssst! Nicht so laut." schlug ich ihr die Hand auf den Mund. „Du verarschst mich doch." sagte sie und ich schüttelte nur den Kopf. „Ok. Wow. Das is krass. Aber wenn wir schonmal dabei sind uns ein Geheimnis anzuvertrauen. Muss ich dir auch was sagen." wird sie nervös. „Was?" fragte ich neugierig. „Ich bin mit Felix zusammen." sagte sie freudig und ihr Lächeln ging bis zu ihren Ohren.
Zeitsprung Freitag:
Heute ist der Abschlussball und ich bin schon etwas nervös. „Taemin!" rief ich mein Bruder in mein Zimmer. Taemin kam zu mir und schaute mich mit großen Augen an. „Du siehst schön aus Mina." sagte er lächelnd. Ich erwiderte sein Lächeln und fragte ihn ob er mir meinen Reißverschluss zu macht, was er auch tat.
Fertig mit umziehen, Haare machen und leichtem Schminken lief ich zu meinem Spiegel in betrachtete mich selbst darin.
DU LIEST GERADE
It is all a Lie? ~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~
Hayran Kurgu~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~ Mir liefen die Tränen über die Wangen... Ich war nur eine scheiß verfickte Wette? Warum hat er das getan? Ich bin auch noch so blöd und bin auf ihn reingefallen....Er hat mich eiskalt belogen.... ⚠️𝐀𝐜𝐡𝐭𝐮𝐧𝐠 𝐒𝐦𝐮𝐭⚠️ 𝐝𝐢𝐞...