•49•

943 14 14
                                    

Überarbeitet

Mit leichten Federküssen werde ich aus meinem Schlaf geholt. Langsam öffne ich meine Augen und muss automatisch lächeln, als ich Jimin's Gesicht vor meinem sehe. „Guten Morgen Prinzessin." raunte er mit seiner sexy Morgenstimme. „Morgen." Presse ich hervor, während ich mich strecke. „Und? Gut geschlafen?" fragte er mich und strich mir dabei paar Haare aus dem Gesicht. „Mhh." antworte ich nur, schmiege mich wieder an seine Brust. „Kannst du mir mal mein Handy geben?" fragte ich Jimin, welcher nach diesem Griff. Er reichte es mir und ich nahm es lächelnd an. Ich machte es an und musste feststellen, dass nun wieder einmal zwei Wochen rum sind, ich in den sechsten Monat gekommen bin und einen Frauenarzt Termin habe. Hell! Das heißt ja auch das heute auch gesagt wird was es wird.

„Mhh Babe? Worüber denkst du nach?" holte mich Jimin aus meinen Gedanken. „Ah mir ist nur gerade eingefallen das wir heute einen Frauenarzt Termin haben und wir erfahren was es wird." meinte ich und schaute zu ihm auf. Er lächelte mich aufgeregt an. „Das heißt also wir erfahren heute ob wir einen Jimin Junior oder eine Mina Junior bekommen." „Ja das stimmt Jiminie." lachte ich und streichelte durch seine Haare.

Ich machte bei meinem Handy die Kamera auf, legte mich leicht auf die Seite, machte meinen Bauch freu, legte meine Hand drauf und machte ein Foto. Lächelnd schaute ich es mir an. Es sieht schön aus. Ich glaube ich stelle es auf Instagram, immerhin habe ich lange nichts mehr Hochgeladen.

___________________________
_________________
l.minaaaa_kiss:

minaaaa_kiss:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

l.minaaaa_kiss: wie schnell die Zeit vergeht...jetzt bin ich schon in der 23 ssw. Ich kann es noch garnicht fassen❤️

@033.ich_bin's: Ahhh ich freu mich für dich. Wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen. Ich vermisse dich🥺❤️

@yuna&minaa: ich freue mich schon auf unseren Baby Shopping Tag zusammen❤️❤️❤️

@min.yoongi_: ouuu süß🤪❤️

@tae_tae_taemin: Hach meine kleine Schwester wird langsam erwachsen und ich werde Onkel😭🥺❤️

___________________________
__________________

Bei den süßen Kommentaren musste ich leicht lächeln. „Ich freu mich auf unser Baby." flüsterte Jimin zu mir. „Ich mich auch." erwidere ich und gab ihn einen Kuss. Ich nahm das Bild noch als mein Profilbild bei WhatsApp, machte dann mein Handy aus. „Komm lass uns aufstehen. Wir haben in drei Stunden den Termin." sagte ich grinsend. Nickend erhob sich Jimin und wir gingen zusammen ins Bad um Zähne zu putzen.

„Wetten ich schaffe es von hier in den Becher zu treffen?" fragte mich Jimin. „Du wirst sowas von daneben schießen." lache ich ihn aus. „Ok machen wir einen Diel. Wenn ich treffe machst du alles was ich will und wenn ich nicht treffe mache ich alles was du willst. Ok?" nickend und grinsend zugleich, lehne ich mich an den Rand vom Waschbecken und warte darauf, dass Jimin daneben wirft. Konzentriert steht er in der Ecke vorm Klo und wirft. „Yesss!" rief er freudig aus. Verdammt! Er hat getroffen. „Das ist unfair. Du hast geschummelt." schmolle ich, drehe Jimin den Rücken zu und gehe aus dem Bad, in die Küche. „Ach komm schon Schatz. Du hast der Wette doch zugestimmt also bist du selber schuld." rief er mir hinterher.

It is all a Lie? ~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt