•11•

1.4K 34 1
                                    

Überarbeitet

*Yuna POV*
Heute ist Montag und das heißt es ist wieder Schule. Ich habe keine Lust.

Mit Mühe stand ich auf, ging ins Bad und machte mich fertig. Schnell band ich mir ein Handtuch um, lief in mein Zimmer und zog meine Uniform an.

Ich hoffe mein Vater schläft noch. Ich habe keine Lust, dass er mich wieder schlägt. Vom letzten Mal habe ich immer noch Verletzungen am Handgelenk.

Schnell holte ich meinen Rucksack, mit meinem Schulzeug drin und machte mich auf den Weg zur Schule.

Gerade als ich zur Tür raus bin bekam ich eine Nachricht.

My Cutie💋❤️:
Hi süße😘 Ich wollte dich fragen ob wir zusammen zur Schule laufen wollen?

Yuna:
Ja gerne☺️wann bist du da?

My Cutie💋❤️:
Bin in 3 Minuten da💕

Yuna:
Oki💕

Und tatsächlich war Felix nach drei Minuten bei mir. „Guten morgen Sonnenschein." begrüßte er mich. „G-guten Morgen..." stotterte ich und spürte wie mir die Röte ins Gesicht stieg. „Awww wird da etwa jemand rot?" neckte er mich und kniff mir in die Wange. „Yah! Ich bin nicht rot!" mit diesen Worten lief ich los und Felix mir hinterher.

„Yuna?" kam es nach halber Strecke von Felix. „Ja?" fragte ich. „Hast du Lust dich nach der Schule mit mir zu treffen?" „Gerne aber was wollen wir unternehmen?" hackte ich nach. „Wir könnten ja zu dir gehen." schlug er vor. Ich verschluckte mich an meiner eigenen Spucke. „Was ist los?" fragte er besorgt und klopfte mir auf den Rücken.

„A-also zu...mir können...wir n-nicht..." stotterte ich. „Warum?" fragte mich mein Schwarm und blieb stehen. „E-es geht einfach nicht..." sagte ich leise und schaute auf den Boden. „Warum gehen wir nicht zu dir?" stellte ich schnell eine Frage. „Äh....also....weil....bei mir ein Kumpel vorübergehend Pennt und der sich gerne solche Mädchen wie dich Krallt. Und das lasse ich ungern zu." dabei zwinkerte er mir zu. „A-aber wir können wirklich nicht zu mir..." stotterte ich erneut und spielte mit meinen Händen.

Ich kann ihm doch nicht einfach sagen das ich geschlagen werde. Und wie würde mein Vater reagieren, wenn ich Felix mit bringe? Ich war so in Gedenken, dass ich nicht mitbekommen hatte wie Felix mich über seine Schulter schmiss. „Yah! Lix lass mich runter!!!" rief ich und zappelte wie verrückt. „Das hättest du wohl gerne. Ich lasse dich erst runter, wenn du zustimmst, das wir zu dir gehen." sagte er lachend. Aish! „Wenn es sein muss.....a-aber jetzt las mich bitte runter." Er lies mich runter, nahm meine Hand in seine und so liefen wir zur Schule.

In der Vorletzten Stunde hatten wir Englisch mit unserer Klassenlehrerin. „So Kinder ich möchte euch noch etwas wichtiges sagen. Ihr seit ja nur noch die Woche hier und dann seit ihr aus der Schule raus. Und wie jedes Jahr gibt es für die Abschlussklassen einen Abschlussball. Der findet am Freitag diese Woche um 20:00 Uhr bis 00:30 Uhr statt. Ihr dürft euch eure Begleiter raussuchen. Ich wünsche euch viel Spaß." erzählte sie uns.

Omg nur noch die Woche Schule, dann Ferien und dann gehts ins Café Arbeiten, was ich mir rausgesucht habe.

In der Pause saß ich mit Mina unter dem Baum und wir unterhielten uns. „Ich hoffe Jimin fragt mich, ob er mit mir zum Abschlussball geht." schwärmte meine beste Freundin. „Ich hoffe es auch für dich." lächelte ich. Mich wird eh keiner Fragen also brauche ich mir kein Kleid kaufen. Wer würde mich schon fragen? Felix kann sich jedes Mädchen der Schule raussuchen und die anderen Jungs sind alle naja wie soll ich sagen...hässlich?

It is all a Lie? ~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt