•Hochzeit+Hochzeitsnacht• SMUT

1.2K 15 23
                                    

Überarbeitet

„Oh man Yuna ich bin so aufgeregt." brabble ich am Telefon. „Ja Mina ich auch. Wir können gleich zusammen ausrasten, wenn ich bei dir bin. Ich bin in 10 Minuten da." meinte Yuna am Telefon. „Du hast recht bis dann." und so legte ich auf.

Ich atmete tief aus, legte mein Handy auf den Tisch und stellte fest, das es schon 6:27 Uhr ist. Das heißt Hyunwoo wecken und füttern. Und Jimin aus der Wohnung schmeißen. Also gehe ich ins Schlafzimmer. Dort mache ich erstmal das Fenster auf und stelle mich dann vor den schlafenden Jimin. „Babe du musst Aufstehen." küsse ich ihn dann nach einigen Versuchen wach. „Mhhh was ist denn?" er setzt sich mit seinen verstrubbelten Haaren auf, reibt seine Augen dabei und schaut mich dann an. „Du musst zu Taehyung. Schon vergessen das heute unsere Hochzeit ist?" frage ich leicht amüsiert bei seinem Blick. Taehyung ist übrigens Jimin's bester Freund von früher. Er war mal eine Zeitlang nicht in Korea wegen seinen Eltern. Aber er ist vor einem halben Jahr wieder hier her gezogen. Er ist übrigens Jimin's Trauzeuge.

Wie von der Tarantel gestochen springt er auf und geht zum Kleiderschrank. Dort holt er sich einen Pulli raus und eine Jogginghose. „Ich esse bei Tae Frühstücken. Lieb dich." meinte er, gab mir einen letzten Kuss und verließ die Wohnung. „So ein Spinner." lache ich leise und wende mich dann an meinen schlafenden Sohn, welcher gerade mal ein und ein halbes Jahr alt ist.

Leicht Küsse ich seine Wangen, seine Nasenspitze und flüsterte ab und zu mal seinen Namen. „Hyunwoo..aufstehen kleiner Mann....Schatzi..." nach weiteren Versuchen klappt es dann endlich und er macht seine kleinen Augen auf. Gleich fängt er an mich anzulachen und seine kleinen Arme nach mir auszustrecken. Sachte nehme ich ihn auf den Arm und stupse ihm leicht auf die Nase. „Hast du gut geschlafen? Du hast die Nacht nicht einmal geweint. Ich bin stolz auf dich mein kleiner." rede ich mit ihm. Hyunwoo hört mir aber garnicht zu, sondern brabbelt nur 'Eomma' vor sich hin. Leise Atme ich aus und gehe ins Kinderzimmer, um Hyunwoo's Windeln zu wechseln. „Puhhh du hast aber die Nacht ganz schön gekackert." mit diesen Worten mache ich ihn dann sauber und eine neue Windel dran. Danach ziehe ich ihm einen süßen, kleinen Body an und nehme ihn wieder auf den Arm.

Mit ihm dann auf dem Arm gehe ich in die Küche. Dort setzte ich ihn ab, lasse ihn auf dem Fußboden mit seinem Spielzeug spielen, während ich das Frühstück mache.

Gerade als ich Hyunwoo in sein Stühlschen setzten will, klingelt es an der Wohnungstür. Seufzend laufe ich zu dieser und mache sie auf. „Na meine Braut?" werde ich sofort von Yuna begrüßt und in den Arm genommen. Nach der langen Umarmung lösen wir uns wieder. Yuna hat Changkyun ebenso wie ich Hyunwoo auf dem Arm. „Na wie geht's dem kleinen Mann?" frage ich süß. „Hach Changkyun geht's gut. Er ist zwar meistens echt anstrengend aber es geht." lacht Yuna leicht und geht an mir vorbei in die Küche. „Changkyun bleibst du kurz bei Tante Mina? Mama muss noch was aus dem Auto holen." sagt sie zu Changkyun, welchen sie gerade von ihrem Arm auf den Boden gestellt hat. Changkyun interessiert es recht wenig, ob seine Mama jetzt noch was holen muss oder nicht, denn er schaut sich einfach in der Küche um. „Also dann gehe ich mal dein Kleid und mein Kleid holen." meint sie und rennt auch schon im nächsten Moment nach unten, um mein Brautkleid und ihr Kleid zu holen.

Hyunwoo setzte ich in seinen Stuhl und Changkyun hole ich ein, da er gerade ins Wohnzimmer rennen wollte und ziehe seine kleine Jacke und Schuhe aus. Im nächsten Moment kommt auch schon Yuna reingeplatzt mit den Kleidern in der Hand. Erst jetzt wird mir so richtig bewusst, was heute für ein Tag ist. „Ich bin so nervös." sage ich leise zu Yuna, welche die Kleider an die Tür hängt und ihren Sohn dann auf den Arm nimmt. „Das glaub ich dir. Und ich darf deine Trauzeugin sein ist das nicht toll?" fragt sie mich total freudig. „Na klar ist das toll. Du bist doch auch meine beste Freundin." grinse ich.

It is all a Lie? ~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt