•12•

1.3K 32 0
                                    

Überarbeitet

*Yuna POV*
Als ich am nächsten morgen aufwachte spürte ich zwei starke Arme um meiner Taille. Ich machte langsam meine Augen auf und sah in die schönsten Braunen Augen der Welt.

Als ich realisierte das Felix beim Schlafen beobachtet hat, wurde ich rot. Ich vergrub mein Gesicht im Kissen und hörte wie Felix lachte. „Yah! Hör auf zu lachen!" beschwerte ich mich. „Is doch gut. Du saßt nur so süß aus." sagte er und ich konnte deutlich sein grinsen raushören. „Du Pabo. Wenn du mich noch einmal beim Schlafen beobachtest, dann schlafe ich auf der Couch." ich hatte mich mittlerweile umgedreht und konnte sein Geschocktes Gesicht sehen.

„Aniyo bitte nicht du kannst mich doch nicht alleine lassen." er machte ein auf Dramaqueen und legte sein Handrücken auf die Stirn. Ich musste lachen und zwickte ihn in die Wange. „Yah! Lass das!" rief er. Ich musste erneut lachen.

Wie spät ist es eigentlich?" fragte ich meinen gegenüber. „Äh....08:47 Uhr..." sagte er leise. Ich weite meine Augen und saß im nächsten Moment Kerzengerade im Bett. „W-was!" rief ich. „Is doch egal." sagte Felix ganz ruhig und lehnte sich zurück ins Bett. „Dein Ernst? Wir haben Schule! Was sagen wir bitte den Lehrern, wenn wir beide Zuspätkommen?" regte ich mich auf. „Is ja gut dann sagen wir, wir haben den Bus verpasst." schlug er vor. Ok so doof ist er doch nicht. Ich nickte und stand auf um mich fertig zu machen.

Im Bad ging ich erstmal unter die Dusche und lies das Wasser einfach auf meine Haut prasseln. Es tat einfach nur gut.

Fertig mit Duschen trocknete ich mich ab, zog meine Uniform an und Schminkte mich leicht.

Als ich aus dem Bad raus bin, ging Felix rein und machte sich auch fertig. In der Zeit packte ich unsere Schultaschen und machte uns jeden eine Lunchbox für die Schule. Man dieser Junge braucht ja länger wie ich im Bad.

Nach gefühlten Stunden hat es der Junge Heer auch mal aus dem Bad geschafft. „Na? Auch mal geschafft?" frage ich lachend. „Jaja. Können wir los?" fragt er genervt. Ich nicke nur und hole meinen Rucksack aus Felix Zimmer.
Wieder im Flur stehend ziehen wir unsere Schuhe aus und verlassen die Wohnung.
Als ich kurz an mein Handy will, sehe ich das ich 10 Verpasste Anrufe und 15 Nachricht habe.

10 Verpasste Anrufe von Appa:
15 Nachrichten von Appa:

Appa: wo bist du?

Appa: wo bist du verdammt?

Appa: schreib mir du verdammtes Miststück!🤬

Appa: ich schwöre dir wenn du wieder zu Hause bist schlage ich dich so das du drei Wochen lang nicht mehr laufen kannst!🤬

Appa: schön mit dem Gürtel auf den Rücken und die Faust ins Gesicht! So gehörst du erzogen. Bis du dich nicht mehr bewegen kannst du dreckige Schlampe.

Appa: Sowas verdienst du, du Miststück!🤬

Appa: du bist das dümmste Kind was mir je unter die Augen gekommen ist!

...

Ich schaute geschockt auf mein Handy was Felix mitbekam. „Was ist los?" fragt er besorgt und nimmt mir mein Handy aus der Hand.

„Yuna! Was sind das für Nachrichten? So geht das echt nicht weiter." ich schaue auf den Boden und ich merke, wie mir eine Träne die Wange runter fliest.

Plötzlich spüre ich zwei Arme die mich Umarmen. „Shhhh~....nicht weinen." beruhigt mich Felix und es funktioniert sogar.

Nach einer Weile löste ich mich aus seinen Armen und wir machten uns auf den Weg zur Schule.
Felix hat mir noch versprochen das er niemandem etwas über den Vorfall von gestern erzählt.

In unserem Kassenzimmer angekommen setzte ich mich auf meinen Platz und begrüßte Mina. Der Unterricht war wie immer langweilig und ich malte paar Bilder von verschiedenen Blumen auf meinen Hefter Rand.

In der Pause liefen Mina und ich zu unserem Lieblingsplatz auf dem Schulhof, also der schöne Baum und dort erzählte ich ihr, das von gestern mit meinem Vater und das ich bei Felix geschlafen habe.

„Yuna! So geht das nicht weiter mit deinem Vater. Das ist doch nicht normal! Hast du nicht noch einen Verwandten bei dem du Leben kannst?" regt sich Mina auf.

*Mina POV*
Als Yuna mir das mit ihrem Vater erzählt hatte sind bei mir die Sicherungen durchgebrannt. „Yuna! So geht das nicht weiter mit deinem Vater. Das ist doch nicht normal! Hast du nicht noch einen Verwandten bei dem du Leben kannst?" rege ich mich auf. „Nein leider nicht. Und selbst wenn hätte ich keine Ahnung." sagt sie traurig.

Die ganze Pause über habe ich mir Gedanken gemacht. Ich glaube ich sollte mal mit Yuna zu diesem Jugendamt Zeugs hingehen und Nachfragen ob sie noch eine große Schwester oder einen Bruder hat. Man weiß ja nie....

In der zweiten Pause erklärte ich Yuna meinen Plan. Am Anfang war sie anderer Meinung aber ich konnte sie überreden.

Also haben wir ausgemacht, direkt nach der Schule zum Jugendamt zu gehen.

~Zeitsprung~

An dem Gebäude angekommen gingen wir rein. An der Rezeption angekommen fragten wir nach, ob sie uns weiter helfen können und wir wurden in ein Büro geschickt.
Ich klopfte an der Weißen Tür und wartete bis ein 'Herein' erklingt.
Zusammen gingen Yuna und ich rein und verbeugten uns. „Hallo. Ich bin Lee Mina und das ist Kim Yuna." sagte ich leise. „Hallo, wie kann ich euch helfen?" fragte die ältere Dame am Schreibtisch uns freundlich.

Wir setzten uns erstmal auf die zwei Stühle, die gegenüber der Frau standen und Yuna stellte ihr die Frage: „Äh...ich wollte wissen ob ich vielleicht ein großes Geschwisterteil habe. Ich habe meinen Vater vor kurzem darüber reden gehört." log Yuna die alten Frau.

Diese schaute Yuna nur an, wendete sich an ihren Computer und tippte irgendwas ein. „Wie heißt ihr Vater?" fragt die Frau ohne einen Blick vom Computer zu nehmen.

„E-er heißt Kim Young-Jun. Und war mit meiner Mutter Kim Sana Verheiratet. Aber soweit ich weiß hieß meine Mutter vor der Hochzeit Min Sana." erklärte Yuna. Die Frau nickte nur und tippte weiter auf dem Computer rum."

Nach fast zehn Minuten warten sagte die Frau zu uns: „Ich würde euch beide mal bitte für fünf Minuten raus Bitten. Ich muss mal Telefonieren."

Yuna und ich schauten uns nur an, nickten, standen auf und verließen das Büro.

„Was denkst du wird rauskommen?" frage ich Yuna. „Ich habe keine Ahnung." sagt sie nervös und spielt mit einer Haarsträhne. „Komm mal her." sage ich und nehme meine beste Freundin in den Arm.
Sie erwidert die Umarmung und atmet einmal tief aus. „Keine Angst Yuna. Es wird alles gut. Ich werde dir helfen von deinem Vater loszukommen und du wirst ganz bestimmt ein Geschwisterteil hier haben. Das spüre ich." muntere ich sie auf. Yuna nickt nur in die Umarmung.
Nach einigen Sekunden lösen wir uns und setzten uns auf die Stühle, die vor dem Büro stehen.

Die fünf Minuten kamen uns beiden vor wie Stunden wenn nicht sogar ewige Jahre.

Im nächsten Moment öffnete die alte Dame die Bürotür und bittet uns rein. Yuna und ich stehen auf und folgen ihr ins Zimmer. Wir setzten uns wieder auf die Stühle und warten auf eine Antwort.

„Also ich habe mich erkundigt und ich muss dir..." Sie zeigte auf Yuna und ich konnte sehen, wie nervös und aufgeregt sie war. „..sagen das ich..."

________________________________
Hello everyone,

Was denkt ihr? Hat Yuna eine Große Schwester oder einen Großen Bruder? Oder wird sie kein Geschwisterteil haben und bei ihrem Vater bleiben?

Bis später eure Sophie

It is all a Lie? ~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt