Wir hatten uns Erfolgreich bis zur ersten Reihe durchgekämpft und warteten auf den ersten Act.
"Wir hätten uns was zu trinken kaufen sollen."
"Von welchem Geld bitteschön?"Sie stöhnte genervt, da es in Malta ein paar Grad (15°C) wärmer war, als in London.
"Das war ne Scheiß Idee." gab sie meckernd von sich.
"Bist du dir sicher?"
Ich schaute knapp an ihr vorbei und sah eine Menge Typen die in ihr Beuteschema passten.
"Ok, ich nehme alles zurück.
Ich schnapp mir jetzt einen."
"Viel Spaß." entgegnete ich ihr grinsend und richtete meinen Blick auf die Bühne.Nachdem Tatiana sich einen der Typen klärte, spürte ich wie ich beobachtet wurde.
Klar, normal auf einem Festival vor allem in den Sachen die ich trage, aber es war nicht dieses übliche gegaffe was auf mir lag und mich bedrückte.
Ich schaute mich leicht um und fand mein Problem.
Mr. Hendry und Sandra.
Leicht Augen rollend schaute ich sofort weg und suchte Tatiana in der Masse.
Fehlanzeige, sie war zu klein um unter den 50000 Menschen gesehen zu werden.
Ich richtete mich wieder nach vorne und war sichtlich erleichtert, als Mr. Hendry außer Sichtweite schien.
"Kayra? Darf ich vorstellen. Das ist Pablo." sprach Tatiana plötzlich, als ich mich zufällig umdrehte.
Ich begrüßte den 1,90 m großen Braun gebrannten Typ.
"Hey, schön dich kennenzulernen."
"Und das hier ist sein Freund, Domenico."Ich schaute Tatiana streng an und begrüßte Domenico ebenfalls.
Er ähnelte seinem Freund sehr.
Seine Haare waren tief schwarz, seine Augen gold Braun, wie seine Haut und er war ebenfalls nicht gerade unmuskulös.Der erste Act trat auf die Bühne und Domenico blieb dicht hinter mir, während Tatiana und Pablo neben mir standen.
Tatiana lief sofort auf Höchstform auf und tanzte wie wild mit Pablo, während ich laut mit sang und die Musik genoss.
◇◇
Ein paar Stunden waren vergangen, Pablo und Tatiana fielen gegenseitig über sich her, während ich mit Domenico immer noch die Musik genoss, Alkohol trank und ich mich nicht von meinem Handy klingeln stören ließ.
Der Abend wurde immer später und Wiley trat auf die Bühne.
Er sang "My One", als ich Emilia sah.
"Tatiana da ist Emilia!!" schrie ich und winkte ihr.
Emilia war eine alte Schulfreundin von uns.
Wir waren damals unzertrennlich, bis sie auf die Dance Academy ging und wir uns aus den Augen verloren.Tatiana löste sich von Pablo.
Emilia erkannte uns sofort und grinste breit.
"Oha, als ob! Wie krass ist das denn! Sie ist einfach Backround Tänzerin!"
Sie hat es weit gebracht, trotz das sie nur 2 Jahre älter war als ich.
Meine Stimmung sank etwas, als ich daran dachte wo ich erst stand und wo ich eigentlich hin wollte.
Domenico schien meine Stimmungsschwankung zu bemerken und umarmte mich leicht von hinten.
Ich fühlte mich leicht unwohl bei der Sache, doch eine Umarmung schadete mir in diesem Moment nicht annähernd, also erwiderte ich sie.
◇◇
Mein Handy klingelte nach 1h zum 1000 mal und ich schaute letztendlich wer mich nervte.
"Kayra was ist?" fragte Tatiana besorgt, als mir die Farbe aus dem Gesicht wisch und ich kurz davor stand nervlich zusammen zu brechen.
Ich zeigte ihr die unzähligen Nachrichten von Tyson und spürte wie die Trümmer in mir, noch mehr zerbrachen.
Er war so ein Arsch, warum tat er das immer noch.. kann er mich nicht einfach in Frieden lassen?
Tati nahm mich sofort in den Arm.
"Vergiss diesen Idioten endlich." entgegnete sie mir während unserer Umarmung.
Tati hatte recht, so oft, doch ich konnte alles nicht so einfach verdrängen und auslöschen.
Ich kannte ihn seit wir 10 waren und seine Freundschaft hatte mir damals alles bedeutet bis mehr daraus wurde, doch er spielte nur und das tat er heute noch.Ich sprang Minuten später über die Absperrung und ließ mich von den Securitys aus den Massen bringen.
Tatiana folgte mir hektisch in den Sanitäterbereich und drückte mich erneut fest, als ich in Tränen ausbrach.
"Wieso.." fragte ich sie antwort suchend, doch sie hatte keine Antwort die mich annähernd hätte aufmuntern können.
"Er ist ein Idiot und er wird es auch immer bleiben. Sowas dämliches wie ihn hast du nicht verdient, hörst du!"
"Es tut einfach immer noch so scheiße weh verdammt.. "Einer der Sanitäter ließ mich auf eine der Pritschen setzten und untersuchte mich, wahrscheinlich, weil er, dank den 10 Verbänden, dachte das ich Schmerzen hätte.
Tatiana hielt meine Hand, während ich eine einfache Infusion gelegt bekam um Flüssigkeit zu mir zu nehmen.
"Du hast Pablo jetzt meinetwegen sitzen lassen.." sprach ich mit leichten Schuldgefühlen.
"Keine Sorge süße, ich hab seine Nummer bekommen."
Sie hielt ihr Handy grinsend hoch.
"War ja klar."
"Ich bin auf alles vorbereitet."Sie zwinkerte und reichte mir Domenicos Nummer.
"Nicht dein ernst."
"Oh doch, der Typ war endgeil und er stand sowas von auf dich!"Ich rollte mit den Augen und steckte den Zettel in meine Hosentasche.
"Versprich mir, dass du ihm schreiben wirst."
"Mal sehen."Ich sah Emilia in der Dunkelheit durch ihr Outfit aufblitzen.
"Schau mal, da kommt Emilia."
"Wahrscheinlich hat sie gesehen wie wir raus gebracht wurden."
"Vielleicht..""Hey ihr beiden!" entgegnete sie uns breit lächelnd und schloss uns in eine herzliche Umarmung.
"Alles gut bei euch? Was ist passiert?"
"Nichts Spektakuläres, nur ein kleiner Schwächeanfall."
"Zu viel getrunken, mh?"
"Sowas gibt es bei mir nicht Emilia." sprach ich sanft lächelnd."Und was haben wir verpasst? Wie geht es dir?"
"Mir geht's gut.. es läuft alles auch ziemlich super im Moment bei mir. Ich hab genug Auftritte um meine Wohnung zu bezahlen, ja.. bei euch?"
"Uni halt." sprach Tati."Wie siehts Boyfriend mäßig aus?"
Ich rollte mit den Augen als Tatiana ihr die Frage stellte.
"Nichts festes.. bei euch?"
"Ebenso, doch Tati hat sich heute was geklärt."Sie hielt stolz Pablos Nummer nach oben.
"Uhlala, Glückwunsch zum Fang."
Emilia und ich lachten kurz.
"Wollen wir was trinken gehen?"
Ich schaute auf den Tropf und sah das er noch zur Hälfte gefüllt war.
"Wir könnten Backstage." schlug Emilia vor.
Tatiana stimmte dem sofort zu und so nahm ich die Infusion und folgte mit Tati, Emilia.
DU LIEST GERADE
30 Days
RomanceAlles begann mit diesem blöden Wettbewerb, für den mich meine beste Freundin Tatiana angemeldet hatte, ohne mein Wissen. Ohne diesen Wettbewerb hätte ich nie erfahren wieso mein komplettes Leben so ablief wie es ablief. Wieso mich meine Eltern und m...