Das Dorf ist nicht wirklich groß.
Deswegen nennt man es auch Dorf, du Dummbatz!
OMG. Wäre ich nicht drauf gekommen... Neee, gar nicht. Wer bist du?
Ich darf mich vorstellen, ich bin Skyla, deine innere Stimme.
Super... Und was kommst du jetzt erst?
Sorry... Ich bin eine deiner "Fähigkeiten". Von mir weiß aber niemand. Nur die Piwah vor dir. Die hatte mich auch, beziehungsweise meine Mutter. Außerdem dauert es immer ein bisschen bis sich die "innere Stimme" der Piwah sich aktiviert. Erst ein paar Tage nach ihrem 16. Geburtstag.
Aha... Dann schön dich kennenzulernen, Skyla!
Bitte nenn mich Sky... Skyla ist soooo lang...
Klar doch. Ich bin Sam.
Also dumm bin ich nicht! Mein Gott, ich bin in deinen Gedanken! Ich bekomme alles mit...
Oh.. achso ok.
Hä. Als ob ich so eine komische innere Stimme habe... Das ist voll... komisch halt. Egal...
Hey! Ich bin weder komisch noch egal.
Ist ja gut... Kannst du mal leise sein? Ich würde mich gerne wieder auf Chris, Lucy und meine Umgebung konzentrieren. Danke!
Also gut. Chris, Lucy und ich sind jetzt an der Hauptstraße angekommen. Und so wie es aussieht, gibt es nur eine Kleiderboutique und einen Supermarkt. Und die haben beide geschlossen. Dann gibt es halt noch den Gasthof. Aber das war's dann auch. Nur noch Häuser. Und auf der Straße ist auch niemand unterwegs...
Lucy sagt jetzt, dass sie sich noch ein wenig ausruhen möchte und geht zurück in unser Zimmer. Chris und ich bleiben noch hier in der "Stadt".
Jetzt sind wir wieder zu zweit.
Ja, ach nee. Hätte ich nicht gedacht. XD
Psst!
Ich schaue wieder zu Chris. Er lächelt mich an. Irgendwie süß...
Aww. Ist da jemand verknallt?
Halt dich da raus, Sky!
"Was war das eigentlich gestern? Du hast mit mir über Gedanken geredet", fragt Chris.
"I don't know. Vielleicht über meine Gedankenkraft. Aber dann hättest du ja noch antworten können... Oder beherrscht du vielleicht auch Gedanken??" Ich grinse ihn an und pikse ihm in den Bauch.
Er lacht auf und droht mir: "Das gibt Rache!"
Er kommt auf mich zu und fängt an mich zu kitzeln und lacht dabei.
Ich lache mit und Sky auch. Wann habe ich das das letzte Mal richtig gemacht?
Also ich weiß das ganz sicher nicht. Ich bin ja erst seit ein paar Minuten da...
Sie kichert. Toll danke.
Irgendwie hört sich das Lachen von Chris schön an...
Maaaaan. Sam! Konzentration! Nicht ablenken lassen!
Das sagt die richtige. Ich lache auf. Wer kennt mich denn ab.
Jetzt bist du aber still oder? Ich lache wieder in mich hinein.
"Sam? Alles gut bei dir?", fragt Chris belustigt. Ich nicke lächelnd.
"Eigentlich kann das nicht sein. Also, dass ich Gedankenkraft habe. Aber das finden wir noch heraus!"
Ich stimme wieder zu und wir machen uns auf den Weg zurück zum Gasthof.
Dort angekommen sehen wir sechs Leute an der Bar sitzen... Das sind bestimmt Olivers Freunde.
Falls du meine Meinung hören willst-
Will ich nicht.
- ich glaube auch, dass das seine Freunde sind und ja, ich sage es dir trotzdem!
Ist ja gut, Sky! Und jetzt Ruhe, ich muss mich konzentrieren.
Oliver hat uns bereits gesehen und schon begrüßt. Mein Gott! Wegen dir, Sky, verpasse ich alles! Toll und jetzt sagt sie nichts mehr. Tolle innere Stimme.
Ich dringe in Olivers Gedanken ein, da ich nicht will, dass die Gäste mitbekommen, dass wir schon da sind: Hi, Oliver! Könntest du ihnen die Geschichte erzählen? Ohne dabei zu erwähnen, wer ich bin? Der angesprochene ist erst verwundert, nickt dann aber und ich nicke zurück.
Wir müssen ja schließlich noch Lucy holen. In unserem Zimmer ist allerdings niemand... Chris und ich denn nach unten zu Oliver.
Chris fragt: "Hey, Oliver. Hast du vorhin vielleicht Lucy hier vorbei kommen sehen?" Leider Gottes verneint er. Seine Freunde haben uns immer noch nicht bemerkt also gehen Chris und ich Lucy suchen.
Wahrscheinlich ist sie denselben Weg zurück gelaufen den wir zur Hauptstraße genommen haben. Chris und ich sind nämlich anders zurück gegangen.
Also nehmen wir halt Lucys Weg. Und da ist sie.
Auf dem Boden in einer Seitengasse. Voller Blüte. Mit einer Stichwunde direkt ins Herz. Sie ist tot...
Schnell-Checker.
Das reicht Sky. Sei leise!
Ich fange an zu weinen und renne zu ihr. Wieso sie? Sie hat nichts getan... Wieso? Ich weine bitterlich weiter und irgendwann schließt mich Chris in seine Arme.
Nach einer Weile sind meine Tränen versiegt und ich löse mich von ihm.
Meine Kräfte übernehmen mich.
Lucy schwebt über dem Boden, der sich aufbiegt und ein Loch schafft. Lucy schwebt hinein und das Loch schließt sich. Jetzt kann man nur noch Blutspuren am Boden erkennen. Aber das war's.
Hoffentlich stoßen irgendwann irgendwelche Straßenarbeiter darauf...
Chris und ich gehen jetzt zurück zum Gasthof. Voller Trauer. Also ich zumindest. Lucy war meine beste Freundin.
Hallo Leute!
Wie geht's euch so?? Sorry, dass gestern kein Kapitel kam. Ich Versuche jetzt die Kapitel etwas länger zu machen. Die Betonung liegt auf Versuche.
Habt ihr erwartet, dass Lucy stirbt?
Hat irgendjemand eine Idee, wer sie umgebracht haben könnte?
Ich freue mich wie immer über Likes und Kommis! ☺️
Dankeee
*Emmara
DU LIEST GERADE
In Wahrheit
Fantasy•ABGESCHLOSSEN• Samantha hat ein perfektes Leben: Sie hat eine beste Freundin, wunderbare Eltern und ist eine Einser-Schülerin. Aber dann erfährt sie die Wahrheit und ihr Leben ändert sich schlagartig. Denn von jetzt an ist sie auf der Flucht oder s...