-29-

379 21 5
                                    

Iiiiiih! Das ist hell! Wert hat verdammt nochmal den Vorhang aufgemacht?

Also ich nicht! XD

Ja, ja. Witzig Sky! Ich schau nach.

Aber mit Röntgenblick. Ich glaube ich nenne den ab jetzt RB... Joa. Das passt. Okay. Also wo war ich?

Genau. Ich aktiviere meinen RB und erblicke Nora. Sie steht am Bett und grinst. Chris neben mir schläft noch tief und fest. Okay? Hat der irgendwie Aufwachprobleme?

Ich habe eine Idee! Unsere liebe Nora denkt ja schließlich, dass wir noch schlafen... Falsch gedacht!

Mit geschlossenen Augen und dem RB lasse ich über Nora heimlich eine Wasserblase entstehen. Und...

Drei.

Zwei.

Eins!

Die Wasserkugel platscht auf Nora, die jetzt komplett nass ist. Tja Pech!

Sie schreit auf.

"Wer war das?!", ruft sie wütend. Ohoh. Nicht gut. Ich bin dann mal weg.

Ich teleportieren mich in das Wohnzimmer von gestern. Und schon bin ich da. Armer Chris... Der liegt jetzt alleine oben bei Nora... Haha.

Naja. Auf jeden Fall stehe ich jetzt im Wohnzimmer. Dort liegen Emily, Oliver, Owen und Lest auf den Sofas verteilt.

Upsss.

🤦🏻‍♀️ Ganz ehrlich, Sam?

Was?

Du bist dumm.

Danke. Du bist in mir drin. Du also auch!

Oh, shit...

Tja, Pech. Egal.

Man hört Nora sogar hier wütend schimpfen. Ich glaube sie hat gemerkt, dass ich das war...

Jetzt kommt sie die Treppe nach unten. Okay, bye!

Ich teleportiere mich wieder nach oben zu Chris ins Bett.

Dieser schaut mich mit einem dein-Ernst-Blick an. Ja, das ist mein Ernst.

"Warst du das?", fragt er lachend.

"Hmmm, was meinst du denn?", stelle ich ihm scheinheilig eine Gegenfrage.

"Sam!!"

Uhhh. Ich glaube, das ist Nora.

"Ehmm, Chris. Ich glaube, ich verschwindet mal..."

"Oh, nein. Du bleibst hier.", sagt er und drückt mich an sich.

Dein Ernst, Chris? Ich kann uns auch beide weg teleportieren..., sage ich in Gedanken zu ihm.

"Das wirst du aber nicht... Hier bei mir ist es doch viel schöner!", lacht er, "Nora! Sam ist hier!"

"Ey! Du bist gemein..." Jetzt schmolle ich. Das funktioniert hoffentlich.

Es funktioniert nicht. Chris lässt mich nicht los.

Ist ja auch ganz schön in seine Armen...

Sky!? Das war nicht passend!

Mmmh. Doch.

Nein!

Doch!

Nein!

Doch!

Ohhhh. Okay. Ende. Nora kommt ins Zimmer.

In WahrheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt