Am nächsten Morgen, also heute, entschließe ich mich, Patricia etwas zu fragen: "Hey, ahmm Patricia. Ich wollte dich fragen, ob du mir zeigen könntest, wie ich mich unsichtbar mache."
Patricia (spricht man übrigens "Pätrischa" aus) schaut auf und nickt freudig. "Klar! Wollen wir gleich anfangen?" Ich nicke und lächle sie an, sie lächelt schüchtern zurück.
Draußen angekommen, Chris, Patricia und ich sind in einem Hinterhof vom Gasthof, fangen wir direkt an. Ich sollte alles sehr schnell lernen, um früh genug auf die Pifez vorbereitet zu sein.
Jackson ist mit den Erwachsenen an der Bar geblieben. Er sagte er hat keine Lust. Haha. Wahrscheinlich auf mich😂.
Glaube ich übrigens auch. Nur so zur Info...
Ja, danke Sky. Sehr hilfreich. Psst!
"Emm, Sam? Wollen wir anfangen?", unterbricht Patricia Skys und meine Diskussion. Ich nicke und lächle sie wieder an.
"Sorry. Ich war gerade in Gedanken..."
Haha. Genau.
Psssssst!! Danke.
"Okay. Also was muss ich machen?", will ich wissen.
"Okay. Los geht's. Das erste Mal ist am schwierigsten. Stell dir vor, niemand kann dich sehen. Stell dir vor, du bist für Personen nicht greifbar und niemand spürt dich."
Okay. Wir schaffen das, Sky!
Ach? Jetzt brauchst du mich wieder? Egal. Ist ja auch meine Aufgabe...
Gut. Let's go!
Ich schließe meine Augen. Ich stelle mir das alles vor, was Patricia gesagt hat. Ich spüre es richtig.
Ich öffne wieder meine Augen und schaue mich um. Chris tut dasselbe, allerdings ist er wohl auf der Suche nach mir. Ich blicke kurz nach unten-
What the- Mein Körper ist total durchsichtig! Und es prickelt überall...
Ja, weißt du das ist der Sinn davon.
Ist ja gut. Es funktioniert ja. OMG! Ich habe eine nice Idee.
Ich schleiche mich zu Chris und pikse ihn in den Bauch. Das Opfer zuckt zurück, fängt dann aber an zu lachen. Genauso wie Patricia, sie zuvor schon gelächelt hat, weil ich Erfolg hatte.
Ich mache mich wieder sichtbar. Das Prickeln verschwindet und ich habe keine Ahnung, wie ich das jetzt gemacht habe... Naja egal.
Wir lachen alle glücklich und können kaum aufhören, bis ich plötzlich ein Plätschern hinter mir höre. Ich wirble herum und kann gerade so einem Wasserstrahl ausweichen. Dieser trifft allerdings die Person hinter mir.
Chris.
Shit!
Patricia fängt ihn auf, als er umfällt und legt ihn auf den Boden und will unseren Angreifer beziehungsweise unsere Angreiferin zurück attackieren, aber ich stoppe sie.
"Catherine. Was willst du?", frage ich sie wütend. Was macht sie hier?! Ich dachte Chris, Lucy und ich hätten sie angehängt...
Anscheinend nicht...
"Samantha! Meine liebe Samantha! Du weißt, was ich will. Also gibt es mir."
Sie lächelt teuflisch. Nicht gut...
Ich drehe mich zu Patricia um. Sie schaut mich an. Fragend und ein bisschen ängstlich. Ich blicke ihr flehend zurück. Geh, Patricia. Bring die anderen in Sicherheit. Aber geh. Bitte ich sie über Gedanken. Sie schüttelt den Kopf. Ich schaue sie noch einmal flehend an und drehe mich wieder zu Catherine.
DU LIEST GERADE
In Wahrheit
Fantasy•ABGESCHLOSSEN• Samantha hat ein perfektes Leben: Sie hat eine beste Freundin, wunderbare Eltern und ist eine Einser-Schülerin. Aber dann erfährt sie die Wahrheit und ihr Leben ändert sich schlagartig. Denn von jetzt an ist sie auf der Flucht oder s...