// Prolog //

2.7K 94 60
                                    

Erster Schultag auf der U.A...

Ich laufe in den Klassenraum und sehe mich kalt um. So viele Konkurrenten... pah. Die schlage ich alle um weiten. Bis jetzt war noch nie wirklicher einer dabei den ich als Rivalen ansehen könnte. Langweilig...

"Hallo Todoroki!" grüßte mich Momo mit einem Winken. Ziemlich nervig wenn ich ehrlich bin... seit einer ganzen Weile lässt sie mich nichtmehr in Ruhe.

Ich erwidere ein kaltes "Hallo." und setzte mich gelangweilt auf meinen Platz. Wird hier denn jemals was interessantes passieren? Wohl eher nicht... ein Tag langweiliger als der andere... und sowas nennt sich heldenabteilung!

In der Pause setzte ich mich gelangweilt auf eine Bank und begann zu essen. Ein Brot mit Butter und Marmelade und ein tetrapack mit Saft. Eben wie immer also nix besonderes... Neben mir setzte sich nun Uraraka, die sicher mal wieder fand das ich 'einsam' war oder so. Konnte ich nicht verstehen. Ich war nämlich gerne alleine.

"Hallo Todoroki!" grüßte sie herzlich wie eh und je, was mich jetzt schon wieder nervte. "Was willst du?" gab ich also kalt zurück und sah sie wütend an. Was wollten die alle eigentlich von mir? Zuerst Momo und jetzt die! Beide laufen rot an und ich kapier es nicht!

"Naja... du sahst schon wieder so einsam aus..." Ha erwischt! Echt nervig das gibt es doch nicht! "Ich sagte doch ich brauche deine Aufmerksamkeit nicht Uraraka!" knurrte ich und sie sah rot weg. Was haben Mädchen eigentlich für porbleme...?

Als dann schließlich die Pause vorbei war erklärte uns Herr Aizawa den Ausflug der geplant war. Heute würden wir einen Ausflug in das heldenzentrum gemeinsam mit all might machen. Eben genauso langweilig wie alles andere... ich wüsste echt nicht wann mal etwas geschehen würde, was auch nur annährend spannend wäre...

Als es dann schließlich soweit war stiegen wir alle in den Bus ein, der uns ins Heldenzentrum fahren sollte. Momo und uraraka versuchten beide sich auf den Platz neben mir zu drängeln, worauf ich bald schon kein Bock mehr hatte und mich einfach wegsetzte. Ich sah aus dem Fenster und begann nachzudenken wobei ich das gerede und alles andere um mich herum ausblendete.

Nach gefühlten 10 Stunden kamen wir endlich im Zentrum an. Ich stieg gefolgt von Momo und Uraraka aus die sich natürlich wieder um die Plätze neben mir prügelten. Warum nur?! Egal weiter geht's... wir liefen in das Zentrum hinein und ich blieb einfach nur stumm da mich garnix davon interessierte. Eine große Halle geschmückt von Bildern der größten Superhelden. Edlen Teppichen, Statuen und so vieles mehr. Ich muss zugeben, echt prächtig.

Es war eine art Museum der größten Superhelden. Eine ruhmeshalle oder sowas. Alle redeten darüber wie sie irgendwann mal hier verewigt werden würden, und ich gebe zu mich würde das auch sehr reizen! Ich ging zu der Statue meines Vaters, welche mir allerdings einfach nur schlechte Laune überlieferte da ich meinen Vater nicht leiden konnte...

Wir wurden schließlich zur Mittagspause zusammengetrommelt und setzten uns mit unserem Essen. Momo und Uraraka, naja... wie immer eben. Beide wollten auf eine Seite neben mich und ich schnaubte aus. Gerade als ich mein Brot essen wollte, knallte es kräftig und ein Teil der Decke brach ein. "Scheiße!" schreien einige laut auf und schmissen sich auf den Boden.

"Schüler, Lehrer und werter all might. Wir beglückwünschen euch zu eurem Ende!" kam eine laute Stimme und plötzlich traten mehrere Gestalten aus dem Rauch hervor. An ihrer Spitze war ein unglaublich gruseliger Mann. Wer zum Teufel ist das?!

Und dann... mein Herz pochte plötzlich höher. Ein junge trat neben den Mann. Sein Haar Smaragtgrün und seine Augen in einer prächtigen Jadefarbe... er... war wunderschön... aber so unglaublich finster... wer war das?! Ich will wissen wer das ist!

"Macht euch bereit... für euren Untergang!"

// Tododeku // Dark Side //Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt