>> Ich beschütze dich... versprochen... <<
Izuku pov.
Wir erwachten am nächsten Tag gemeinsam unter der Decke. Ich streichelte über Shotos Wange mit einem sanften Lächeln und flackernden Augen. "Schoki wach auf..." hauchte ich sanft und küsste ihn leicht auf die Stirn. "Minzi lass mich noch 5 Minuten..." murrte dieser zurück und zog die Decke über sich. "Wenn ich das mache, sagst du in 5 Minuten das gleiche. Los wach auf." lachte ich freudig und zog ihm die Decke weg.
Er knurrte und richtete sich auf. Er schrack zusammen und bedeckte seinen Körper als er bemerkte das er nackt war. Ich zog fragwürdig eine Augenbraue hoch und legte den Kopf schief. Ich zuckte leise lachend mit den Schultern und zog mich an mit einem sanften Lächeln auf den Lippen. Shoto riss sich zusammen und begann so wie ich sich anzuziehen. Wir kämmten uns gegenseitig die Haare und lächelten die ganze Zeit.
Als wir fertig war verließen wir Hand in Hand das Hotel und strahlten über beide Ohren. Wir machten noch einen kleinen Ausflug in die Stadt und sahen uns einige Läden gemeinsam an. Shoto kaufte uns Tamagoyaki welche wir gemeinsam zum mittas aßen. Den ganzen Tag verbrachten wir zusammen und lachten die meiste Zeit nur. Ich fühlte mich so wohl und geborgen... das erste mal in meinem Leben...
Als wir schließlich am Abend in eine Gasse abbogen, erklang hinter uns ein lauter Knall. Wir sprangen einen ruck vor und drehten uns mit aufgerissenen Augen und winzigen Pupillen um. "Was war das?!" schrie Shoto panisch und begann zu keuchend und zu schwitzen als er das riesige Loch im Boden sah, in welchem jeodch niemand war. Wir beide sahen zitternd in das lich, und dann uns gegenseitig an.
Und dann... plötzlich wurde ich kräftig in das Loch geschleudert und Shoto gegen die wand. Ich schrie laut auf als ich am Grund des Loches aufdonnerte und richtete mich schwach auf. Als ich verschwommen hochsah, erkannte ich eine verschwommene Gestalt. Ich kannte diese Gestalt... besser als die meisten... der Anführer der schurkenliga... er schlug mir ins Gesicht, und sofort verlor ich das Bewusstsein. Meine letzte Worte waren... "Shoto..."
Todoroki pov.
Mein Kopf brummte und ich erwachte schwach und mit blutenden Kopf. Es war nix schlimmes aber es tat scheiße weh... "Was... was ist passiert... I- Izuku?!" schrie ich plötzlich laut auf und stand ruckartig und mit verschwommenen Blick auf als ich Izuku nirgendwo entdecken konnte. "Izuku wo bist du?!" brüllte ich und rannte los. immer wieder schrie ich seinen Namen. Aber keine Antwort...
Meine Augen tränten und verheult rannte ich durch die ganze Stadt. "Izuku?! Izuku bitte?!" schrie ich wild um mich und weinte immer stärker. Wo war er?! Was wurde ihm angetan?! Izuku bitte nicht wo bist du! Nein das darf nicht sein! Ich habe doch versprochen ihn zu beschützen! Im Park fiel ich in mir zusammen und schlug auf den Boden ein. "NEIN! IZUKU!" brüllte ich verzweifelt und der Boden wurde nass.
Dieser Mann... dieser Scheiß mistkerl! Er hatte Izuku gefangen! Meinen Izuku! Niemand durfte ihm doch etwas antun! Wie konnte mir das passieren?! Wo konnte er nur sein?! Ich musste ihn finden! Ich musste es einfach! Warum passierte uns das?! Warum?! Ich begann schwer zu keuchend und hielt fest mein Herz gepackt. Mit aufgerissenen Augen sah ich weinend zu Boden. "I- Izuku nein... b- bitte..." schluchzte ich ungemein verzweifelt und grub meine Nägel in die erde hinein.
"Ich finde dich egal was es kostet!"
_________________________________________________
lol letztens erst sagte ich, das ich keine Ideen hätte. Aber heute habe ich 5 oder 6 Kapitel auf einmal rausgebracht hehe 😏😆💖 Ich danke allen Lesern habt noch viel Spaß mit der FF!!! 😆💖😘❤
DU LIEST GERADE
// Tododeku // Dark Side //
FanfictionTododeku // Todoroki Shoto der spitzenschüler verliebt sich in Midoria Izuku der rechten Hand des Führers der schurkenliega. Ein Schurke und ein Superheld erleben zusammen eine unendlich spannende lovestory die euch fesseln und verzaubern wird. Tod...