>> Jetzt bin ich der dominante...! <<
Izuku pov.
Die ganze Nacht lief an uns vorbei und wir haben noch so einiges miteinander getan. Als wir dann schließlich am nächsten morgen erwachten standen wir zugleich auf und streckten uns gähnend durch. Wir sagten uns "guten Morgen" wie immer und gaben uns einen abschiedskuss wonach wir das Haus verließen. Shoto ging zur Schule, ich einfach nur in die Stadt um Einkäufe zu erledigen.
Seit Tagen schon überlege ich wie das alles weitergehen könnte... unser Leben wurde mir langsam etwas zu langweilig... natürlich, es war perfekt. Ich liebte Shoto und würde das auch für immer tun... ich war froh das wir nichtmehr in Lebensgefahr schwebten, aber dennoch vermisste ich das Gefühl der Aufregung... die Abenteuer die wir zusammen in so kurzer Zeit erlebt hatten. Aber nun war es Zeit für ein neues Abenteuer. Ein friedliches, zukünftiges Leben mit Shoto...
Ich setzte mich gedankenverloren auf eine Bank und seufzte genervt vor Langeweile aus. Was sollte ich denn bitte tun? Als ich ein Schurke gewesen war, hatte ich jeden Tag ein neues Abenteuer erlebt. Nix war langweilig gewesen... keine einzige noch so kleine Sekunde... ich vermisste das sehr... Ich betrachtete die Menschen um mich herum mit flackernden Augen und sag dann auf meine Uhr. es war erst 9 Uhr also war gerade mal 1 Stunde vergangen... Schrott!
Schlussendlich entschied ich mich im Kreis herumzulaufen und gegen Steine zu treten, bis mich plötzlich jemand auf die Schulter tippte. Ich drehte mich fragwürdig um und hielt den Kopf schief sobald ich die Person erblickt hatte. Wer war das? Er sah mich auf jeden Fall ernst an und hatte die arme verschränkt und noch dazu einen Anzug an. "Izuku Midoriya?" ich nickte stumm und musterte ihn misstrauisch und angespannt. "Ich muss mit dir sprechen. Sofort."
Todoroki pov.
Nix ahnend lief ich von der Schule heim und hatte die arme hinter meinen Nacken gelegt. Ich gähnte. Mein Tag war langweilig wie mittlerweile immer. Also war alles wie früher... mein einziger Lichtblick war Izuku der Zuhause meist auf mich wartete oder eine Weile nach mir eintraf. Aber sein wir mal ehrlich... es passierte schon lange nix aufregendes mehr in unserem leben bis auf unsere gemeinsamen Nächte...
Ich öffnete die Tür mit dem Schlüssel da ich mittlerweile öfter bei Izuku schlief als bei mir Zuhause. Ich trat in die Wohnung ein und rief nach Izuku. Er war nicht da. bestimmt noch in der Stadt Die Zeit rumschlagen. Ich setzte mich auf die Couch und schaltete den fernsehr ein. Eine ganze Stunde verging und langsam machte ich mir Sorgen... ich lief ins Schlafzimmer und sah auf der Kommode einen Zettel liegen. // von Izuku? // sachte ich leicht verwirrt.
Als ich diesen Zettel jedoch las gefrohr mir das Blut in den Adern... >> Hey shoto. Weist du, wir haben echt eine schöne Zeit gehabt, aber mir ist das alles einfach zu langweilig geworden. Also sage ich es einfach gerade heraus. Es ist aus. Ich mache mit dir Schluss. Und glaube mir. Wir sehen uns garantiert nicht wieder. Tut mir leid das es nicht so gelaufen ist wie wir das wollten. Leb wohl.
~ Izuku <<Was...? Nein... das konnte nicht sein...! Er machte Schluss?! einfach so?! auf einen Zettel?! Will der mich verarschen?! Ich begann vor Wut zu zittern und vergeudete nur zwei Tränen die auf dem Zettel landeten. Die Unterschrift war exakt die von Izuku... das war von ihm ohne Zweifel... Dieses Arschloch! Wie konnte er nur?! meine Hälfte begann vor Wut zu brennen und ich konnte es kaum kontrollieren. Warum tat er das?! Was hatte ich falsch gemacht?! Unser Leben ist zwar langweilig, aber wunderschön gewesen!
Hatte er das etwa die ganze Zeit anders gesehen und war nicht glücklich gewesen?! Ich schlug gegen die wand mit einem lauten Brüllen und wusste damals nicht, das Izuku Tränenüberströhmt an einem Ast vor meinem Fenster saß. Ich hatte es nicht bemerkt... nicht bemerkt in welcher Gefahr ich geschwebt hatte... wie sehr er mich beschützt hatte... wie sehr es ihn verletzt hatte das zu tun... leb wohl Izuku...
"Leb wohl Shoto..."
ENDE
_______________________________________
Ach Blödsinn als wäre hier das Ende haha! 😂 Wer hast geglaubt naaa?
danke fürs lesen und lest auf jeden Fall gerne weiter es kommen noch einige Überraschungen! 😋🥞💖
Tiny! 🥞💖
DU LIEST GERADE
// Tododeku // Dark Side //
FanfictionTododeku // Todoroki Shoto der spitzenschüler verliebt sich in Midoria Izuku der rechten Hand des Führers der schurkenliega. Ein Schurke und ein Superheld erleben zusammen eine unendlich spannende lovestory die euch fesseln und verzaubern wird. Tod...